noch ist nichts verlorn
die müssen jetz ersma nach schalke und dann nach gladbach - kopf hoch
Lern mal, den Spielplan richtig zu lesen
Schade
Remis wäre sicherlich verdienter gewesen. Andererseits...wer diese Dinger liegen lässt hat es nicht verdient.
Robben jetzt zu verdammen wäre nicht richtig...(auch wenn es schwer fällt das zu schreiben)...der hat uns in der Vergangenheit ne Menge geholt
Rechnerisch geht noch was
Also, zur Halbzeit muss Dortmund 2:0 führen! Aus neutraler Sicht wäre nen Remis alles andere als verdient gewesen. Wieso verdient? Weil die Bayern in HZ 2 das Spiel besser in Griff hatten ohne jedoch richtig Chancen zu kreieren?
Ich bin mir sicher in einem CL-Finale würde er treffen.
Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Aber so Tage gibt es.
Als er den Elfmeter verschoss war mein erster Gedanke das WM Finale 2010, als er den Titel wegwarf.
Jürgen Klopp: ".....Wir haben jetzt gerade einmal drei Tage Zeit, das zu genießen und uns auf das nächste Brett einzustellen - bei unseren Freunden in Gelsenkirchen."
Wem erzählt er das? Wer spielt denn seit Mitte Februar Englische Wochen?
Freue mich schon auf Dienstag, wenn sich Fußball-Deutschland wieder überschlägt und für das gute Abschneiden in der 5-Jahres-Wertung bei den Bayern bedankt...
Oh Gott, jetzt kommt wieder das Mehrfachbelastungsgejammer. Man kann gerne auch mal zugestehen, wenn der Gegner besser ist
CL Finale 2010 am 22.05.2010: Bayern-Inter.
Das war in der Saison als der BVB am Ende in der Liga mit 13 Pkt. Rückstand 5. in der Liga wurde und in der 1. Runde der Europa League an Udine gescheitert ist...
Noch so ne typische Bayernfanargumentation. Wenn einem die Antworten ausgehn, versucht man auf die schlechte Leistung des Kontrahenten abzulenken Solche hab ich hier im Landkreis en masse rumlaufen!
Robben hätte bei der schwachen leistung nie den Elfer schieden dürfen, der passte zu seiner sonstigen Leistung.
An was macht man das immer fest? Dante hatte neulich im Pokalhalbfinale ne Weltklassepartie abgeliefert und dann wars auch nicht richtig
Nachtrag:
In HZ 1 war die Anzahl an Fehlpässen im Mittelfeld des FC B katastrofal hoch und der BVB hätte locker 1:0 in Führung gehen können... einzig Gustavo und nach dem einen Fehler Alaba und Neuer konnten überzeugen...
HZ 2 ab der 70. Min. war das ganz ok... leider macht Dortmund dann das Tor ... Robben nutzt weder den Elfer , noch den Abpraller von der Latte... tragisch...
Insgesamt wird diese Leistung gegen Madrid nicht reichen ... da muss eine Steigerung her ... besonders in der Offensive...
Verdienter Sieg für die Zecken, welche nun wohl den Titel verteidigen werden. Insgesamt viel zu wenig von den Bayern gestern, wenn man Meister werden will.