Beiträge von borisschaefer
-
-
-
-
Zitat von Melly21
Lese hier öfter keks vorhanden, könnte mir einer erklären um was es da geht?
-
-
so ich geh glaub ich ins bett.. danke war nen cooler tag: cooles spiel und 2 x af kölle und 1 X ENG Schweden...
-
-
-
-
-
-
-
-
ich hab nen login fur usa ghana 2X cat4 sb. Wer will mir seie daten mailen?
-
-
so, ich brauchte jetzt ma VF Frankfurt fuer meine Kunden...:p:
-
-
Zitat von Kyle
ich weiss auch nicht warum es nicht klappt... hab ormus installiert, 4 tabs offen, lass alle 2 sek. aktualisieren... wenn die off. seite kommt, 2 seiten zurück und das ganz von vorn...
seit mitternacht sitz ich jetzt hier für die jap-bra tickets, aber nix! und mindestens 20 leute haben welche bekommen, z.t. sogar 8 stück...
und wie das mit dem login-link und den cookies funktioniert, hab ich auch noch nicht verstanden, hat mir aber auch noch nie jemand einen link angeboten...
die 8 waren fuer usa ghana, oder? Aber dann machst du ales richtig. Etwas geduld bitte... Nimm doch mal spiel 40 zum ausprobieren ob es klappt. Da geht immer was. musst es dann ja nach dem login nicht kaufen.. -
-
Zitat von Kyle
naja, ich muss dazu sagen, dass das der account von meinem freund ist, aber der kennt sich mit computern überhaupt nicht aus. also hat er es abgeschrieben, noch karten zu bekommen.
jetzt versuch ich es halt, obwohl ich auch nicht so der spezialist in sachen computer bin, aber immerhin mehr als er!
ist aber auch für MICH schwer, hier durchzublicken...
was ist dein problem? ist eigentlich ganz einfach hier... brauchst du einen tip?