Kannste mir mal ne Art Anleitung per pn schicken? Das mit dem Cookie backen kann ich, nur scheint das bei mir net zu funzen. Außerdem hab ich jetzt schon ewig keinen Login mehr gehabt...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
moin bin sehr platt auch wenns sehr geil war waren ne stunde vorher da mussten dann noch die leute mit den wir zurück fahren konnten sonst hätte ich mich mal gemeldet stimmung war aber sehr geil das danach aber nicht musstest du auch mitm bus zurück??
das mit den Shuttle-Bussen war auch für´n Arsch, glaube das war eh nicht der richtige Parkplatz (irgendwie no. 30), waren nur Polen!
Egal, war Top-Spiel, Top-Ergebnis, Top-Stimmung..... aber endlich wieder glücklich zuhause!!!Waren übrigens schon um 18 Uhr am Stadion
Habt ihr noch im Stau gestanden kurz vor Do?
Was mitbekommen mit Randale Innenstadt??
-
ich hab nen login fur usa ghana 2X cat4 sb. Wer will mir seie daten mailen?
-
-
habe da sowas nicht stehen, aber wenn ich ssl eingebe, da kam früher doch immer sowas wie aka time und irgendwann dann ssl-tickets...jetzt passiert bei mir gar nix mehr....
-
Zitat von Timmy
das mit den Shuttle-Bussen war auch für´n Arsch, glaube das war eh nicht der richtige Parkplatz (irgendwie no. 30), waren nur Polen!
Egal, war Top-Spiel, Top-Ergebnis, Top-Stimmung..... aber endlich wieder glücklich zuhause!!!Waren übrigens schon um 18 Uhr am Stadion
Habt ihr noch im Stau gestanden kurz vor Do?
Was mitbekommen mit Randale Innenstadt??
nie wurden von unserer heissen studentin von mitfahrzentrale.de am hbf rausgelassen waren nach 4 faxe froh zum stadion zu finden -
-
-
-
-
-
Zitat von menace31
Kannste mir mal ne Art Anleitung per pn schicken? Das mit dem Cookie backen kann ich, nur scheint das bei mir net zu funzen. Außerdem hab ich jetzt schon ewig keinen Login mehr gehabt...
ok, Problem erkannt:
du hast wahrscheinlich einen Cookie gebacken. Der ist nicht mehr gültig. Jeder Cookie gilt nur 30 Min. Wenn es direkt nach dem Login vor die Hunde geht, hat sich wahrscheinlich auch Deine IP geändert.Also: einfach Content nachfüllen (über Customer service, kennst du ja) oder den Cookie löschen (dann bekommst du bei Login einen aktuellen Cookie).
-
-
-
Hab zwei Kat. 2 Tickets geschossen! Let's go USA!
-
-
Also: einfach Content nachfüllen (über Customer service, kennst du ja) oder den Cookie löschen (dann bekommst du bei Login einen aktuellen Cookie).
Könnte auch mein Problem sein...content nachfüllen über customer service? was heißt das bzw. was muß ich machen?
-
-
-
Zitat von borisschaefer
ich hab noch 5 minuten fuer 2 schnaeppchentix.. usa ghana
danke, aber leider hat der chef was gegen urlaub nehmen, daher kommt nur dortmund oder gelsenkirchen infrage und nur 21 uhr... im prinzip wäre also jap-bra das einzige mögliche spiel...
naja, ich hoffe weiter dass es doch noch mal klappt und ich meinen freund glücklich machen kann...
vielen dank für die tips! und gute nacht.
lg,
kerstin -
mischl: Bitte hilf mir nochmal! Habe das Problem ja eben schon geschildert und würde es gern beheben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!