Beiträge von Terrier81
-
-
Ich bin beim Achtelfinale in Berlin live dabei.
Habe vorhin 1 Karte Kategorie 2 ergattert.Danke ORMUS
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe WM Tickets über die Plattform Ebay angeboten, da ich nicht zu dem Spiel gehen konnte. Der Käufer kommt aus Estland. Die Karten wurden wurde mit Kreditkarte bezahlt.
Als nächstes wurde die Zahlung von Seiten von Paypal bestätigt. Schön dachte ich und schrieb die Tickets auf den neuen Käufer um.
Zwei Tage später, die Tickets sind schon längst verschickt friert Paypal das Geld ein. Mit welchem Recht? Der Käufer schrieb mir zumindest dass er sich auch über Paypal ärgere. So was mach ich nun?
Weiß jemand von Euch wie ich noch an mein Geld kommen kann? Ich bin sowas von verärgert über diese "seriöse" Tochter Firma von Ebay.
Von Paypal werde ich vertröstet, hilft mir aber in meinem Fall auch nicht viel. Das Spiel ist am Mittwoch und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. marcEbay läßt die Auktion auslaufen und kassiert Gebühren. Paypal das Tochterunternehmen schreitet ein. Ich könnte .......!
-
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich habe mir viel durchgelesen, bin aber leider bis jetzt noch nicht zum gewünschten Erfolg gekommen.
Ich möchte 2 Tickets umschreiben lassen. Es sind 2 Freunde aus Estland auf
die die Tickets ausgestellt werden sollen.Mir liegen 2 Arbeitgeberbescheinigung vor mit Hinderungsgrund
Die Personalausweise habe ich bereits vorliegen.Meine Eigentliche Frage:
Welches Formular muss ich zusätzlich noch von der Fifa ausfüllen? Brauche ich eine Unterschrift des neuen Besitzers um die Tickets für ihn abzuholen um diese dann an ihn zu schicken.
Es wäre super wenn mir jemand schnell darüber Auskuft geben könnte!
Gerne kann mir einer der mit der Umschreibung vertraut ist auch seine Telefonnummer per PN schicken, würde mich dann umgehend melden. Diskretion ist Ehrensache!Viele Grüße
Marc -
-
-
-
-
-
Mich mal kurz vom studieren zurückmelde.
Selbst resale scheint ja heute ziemlich Mau zu sein.
Ich will KekseZu einem der vorigen Treads würde ich sinngemäß passen
wer oder was ist die wm2006
-
-
-
Vielleicht kann mir jemand helfen,
und zwar login geht klar, resale ticket hinzufügen auch kein problem.
Das erste Spiel möchte ich jetzt gegebenenfalls nicht mehr haben. Gibt es eine möglichkeit das aus der Bestellliste wieder zu streichen?thanks
-
So hab heute ne Klausur, ich leg mich schlafen!!
Viel Erfolg heute Nacht und lasst mir was für morgen übrig *fg* -
Liege zwar mit Laptop im Bett aber das höre ich nachts sicher nicht,
schade -
Zitat von Globalplayer
bei http://www.oo-services.com runterzuladen...bin durch artikel aus sz darauf gestoßen, keine aufregende software aber ganz hilfreich...
Ich hab die Version 1.0.2 und die hat meines wissens kein klingeln, sie zeigt lediglich an weiß - für keine Tickets und grün - für Tickets vorhanden
Oder weißt du mehr?????
-
-
Zitat von ryan21232
Hat noch jemand das Problem, dass bei bestehenden Login und Kartenkauf nach der Sicherheitseingabe anstatt Fehlerlink einer Fehlermeldung: an internal error has occured kommt???!!
ich habs noch nie über die sicherheitseingabe hinaus geschafft weil ich nie passend zum spiel nen cookie hatte und wollts beim nem grottenspiel ausprobieren, aber dann das.....ratlos bin..
Hatte ich die Tage öfters, meist dann wenn die Fifa Seite wohl überlastet war
-
Ich musste heute viel büffeln wg. Rechtsklausur morgen.
Ging heute tagsüber was? Was vermutet ihr heute Nacht?
Gibt es anzeichen für eine "geile"Nacht wie vorgestern
-
Zitat von ormus7577
Immer mit der Ruhe. Die machen sicher nix. Und wenn passe ich das Tool halt an...
Riesen Lob und Kompliment an Dich!!
Dass du dir die Mühe machst, nur schade dass es in dieser Form
in die Presse gegangen ist.
Gestern Nacht war wirklich Klasse! Glückwunsch an all diejenigen die Tickets bekommen haben