Kann man eigentlich, wenn man sein Mastercard Limit erreicht hat Einzahlungen machen, so dass man wieder ein Limit hat?
Beiträge von Thebeautiest
-
-
Hab leider nur 2 Köln Tickets
-
-
habe auch tickets für hamburg... bräuchte tickets für gelsenkirchen
-
Ne, also Schweiz gegen Ukraine brauch ich nicht.. Da guck ich mir dann doch lieber die Italiener in Hamburg an
-
-
2. Kat. Plätze nebeneinander.
Suche alles mögliche.. Hamburg ist mir jedoch zu weit weg. Würde mich über wirklich jedes Angebot per pn freuen. Suche nur ein Spiel wo ich nicht weit fahren muss.. Bitte Angebote an mich. Bin auch bereit nen kleinen Aufpreis zu zahlen
-
Kann dir 2 Mal VF HH anbieten
-
Würde gerne 2 Tickets kaufen.. Wäre das machbar?
-
Würde gerne zwei Karten kaufen, egal von welchem Spiel.. Will nur nochmal diese Atmossphäre spüren. Wer also 2 Tickets zu viel hat und sie verkaufen will bitte melden.
-
Sorry, aber bei meiner inneren Unruhe hab ich das überlesen.. Ich habs im Gefühl, dass die Fifa heute nochmal richtig den Hahn aufdreht..
-
-
-
Ich würde mein Auto für nen gutes Ticket verkaufen... Wieso in aller Welt passiert da nix??? Die letzten Wochen waren der Horror... nur ein Achtelfinale würde ja schon reichen
-
Zitat von slobro
Hey,
ich schaffs morgen leider nicht nach Nürnberg, muss also meine Tickets loswerden:
2 karten für kategorie 1 zusammen 170 EuroNur zum Selbstabholen-Namen kontrolliert eh keiner.
einziger Haken die Karten sind in Bochum!tel
0234/9409312 jederzeit erreichbar.Sven
ICH würde die tickets nehmen... sind die noch zu haben -
-
Biete USA-CZE:
Suche weiterhin 2 Tickets für ein Spiel in Köln, Gelsenkirchen, Dortmund. Zahle einen guten Preis. Hätte jedoch gerne ein Spiel der 3. Kategorie wenns möglich ist.
MFG -
ja.. das ist ja nicht das schlimme.. selbst bei spielen wie angola gegen Iran kommt diese blöde Fehlermeldung nachdem ich all meine daten eingegeben habe
-
-
Ich krieg immer nen Login und kann dann auch meine daten eintragen... aber bei DATEN SENDEN stürzt der immer ab und gibt ne fehlermeldung... wieso nur?