Warum hattet ihr früher im Westfalenstadion eigentlich rote Tornetze? ![]()
Beiträge von grover
-
-
Ein richtig guter Wechsel, kann mir sehr gut vorstellen, dass das klappt.
-
klar, geht aber um was ganz anderes. wieviele fans halten sich im stadion an irgendwelche regeln?
Wenn ich davon ausgehe, dass sich die Fans im Stadion nicht an die Vorgaben halten, dann benötige ich auch gar kein Konzept.

-
Was ich mich schon länger im Zusammenhang mit Masken frage:
Medizinisches Personal verwendet doch in der Regel die Typ-II-Masken und diese schützen doch auch den Träger dieser Masken. Wenn man also diese Masken bei Veranstaltungen tragen würde, dann schützt man doch andere und sich selbst. Natürlich werden diese Masken teuer sein als die einfachen Masken und natürlich muss immer sichergestellt sein, dass ausreichend Bestand für medizinisches Personal vorgehalten wird und für die Personengruppen, die sie auf jeden Fall benötigen. Wäre es aber nicht trotzdem ein weiterer Ansatz für mehr Schutz zu sorgen indem Typ-II-Masken verwendet werden? Mir ist klar, so eine Maske bietet auch keinen 100% Schutz, aber doch auf jeden Fall einen höheren als die einfachen Teile.

-
...jetzt hätte ich fast Mitglieder geschrieben. Gottogott, da wäre ja hier wieder was los gewesen...

Für die Mitglieder gibt es dann ein Wohnzimmerkonzert.

-
Vielleicht mag sich der ein oder andere von euch ja noch opfern, ist ja für nen guten Zweck.

Ich persönlich finde ja, wer sich freiwillig Helene Fischer antut, der kann auch kostenlos zu diesem Vogel gehen.
-
an alle deutschen die behaupten sie hätten wm titel 1966 auch ansatzweise verdient:
p.s. ich kenne natürlich das ganze, trotzdem hat das beste team völlig verdient gewonnen!Ach Gott, verdient oder unverdient, so was diskutiere ich grundsätzlich nicht, da soll jeder denken wie er will. Schaut man sich das Finale an, dann bleiben halt einige merkwürdige Schirientscheidungen hängen. Sollen sich die Engländer freuen, sie haben ja sonst nix.
-
-
du wolltest jahrelang uschi kein modernes iphone kaufen und dem kind kaufst iphone 11 ..... die probleme hast verdient

p.s. abgesehen davon .... automatische updates??? das is nicht dein ernst?

Uschi nutzt mein altes iPhone SE, das muss reichen, Tochter lässt sich mit so ollen Kamellen nicht abspeisen.
Was kann ich denn dafür wenn sie automatische Updates aktiviert? 
-
es zeigt mir aber schon die 13.6 an
Meine Tochter hat ios 14 drauf, da sie die Option "automatische Updates" installiert hat. Schon toll, dass Apple Beta Versionen als automatische Updates einspielt. Momentan geht die App unter ios 14 nicht.
-
Das daddelspiel aus Taiwan ist nicht so ganz datenschutzkonform und daran hängt ja in diesem Land bei allen neuen ansätzen erst mal quasi die Welt davon ab.
Trotzdem ein Witz, dass es auf dem 11er iPhone nicht läuft. App wurde schon mehrfach aktualisiert, ios auch und trotzdem matched es nicht, das ist peinlich, sorry.
hier läuft die App auf dem 11er
Welche ios Version hast du?
-
Das daddelspiel aus Taiwan ist nicht so ganz datenschutzkonform und daran hängt ja in diesem Land bei allen neuen ansätzen erst mal quasi die Welt davon ab.

Trotzdem ein Witz, dass es auf dem 11er iPhone nicht läuft. App wurde schon mehrfach aktualisiert, ios auch und trotzdem matched es nicht, das ist peinlich, sorry.
-
Das mit der Corona Warn App läuft auch alles andere als gut. Meine Tochter hat iPhone 11 und dort bekommen wir die Corona App nicht ans laufen. Echt ein Witz. Jedes verkackte Daddelspiel aus Usbekistan oder Taiwan bekommt man auf jeder halbwegs aktuellen ios Version gestartet, aber diese Warn App na klar nicht.

-
-
Na ja aber wenn du dir die Taschen voll machen willst, musst du schon so agieren

Stimmt, ohen die absurden Knebelverträge bleibt nicht genug Kohle übrig.

Trotzdem könnte man doch einfach mal den Ansatz wählen, dass nur bereits existierende Sportstädten genutzt werden sollen. Was alleine so ein verschissene Olympiastadion kostet.
-
Vielleicht kommen die Vollidioten beim IOC auch einfach mal auf die Idee ihre gestörten Anforderungen an die Veranstalter der Spiele an eine nachhaltige Grundidee anzupassen. Es gibt mehr als ausreichend Länder, die solche Spiele in der existierendne Infrastruktur ausrichten könnten, ohne in Millardenhöhe irgendwelche Schwachsinnsbauten aus dem Boden zu stampfen. Dann findne olympische Spiele eben nicht in einer Stadt/Region statt, sondern in einem LAnd, wo ist das Problem?
Das ist doch arschkrank, dass da immer noch Anforderungen gestellt werden und Garantiesummen verlangt werden, die nur noch von durchgeknallten Scheichs oder fragwürdigen Staatschefs erfüllt werden. Das ganz System ist fürn Arsch.
-
https://www.kicker.de/780511/artikel…ZlyAiciJD590#fb
Der hat sie doch nicht mehr alle, der Kalle.

So richtig lustig wäre es na klar, wenn dieser scheiß Pokal doch noch vergeben wird und sie Messi auszeichnen.

-
ein großer Sozialdemokrat

-
-
Naja, ist auch irgendwie logisch (jenseits aller zur Schau gestellten fussballromantik), dass jemand, dessen Vertrag ausläuft und nicht verlängert werden soll, einem gehaltsverzicht skeptischer gegenübersteht, als jemand, der noch einen längerfristigen Vertrag hat oder einen neuen haben möchte
Mag sein, aber der Form halber sollte man erwähnen, dass die Spieler bei Union auf keien Cent ihres Gehaltes verzichtet haben, sondern einen Teil des Grhaltes lediglich gestundet haben. Trotzdem ist nachvollziehbar, dass man als Spieler, dessen Vertrag ausläuft, eine klare Regelung haben möchte wie und wann die Rückzahlung erfolgt.