Wenn Müller ausfällt kann er Stindl ausprobieren.
Beiträge von grover
-
-
-
Kannst 2x #37 von mir haben.
-
Der ist gar nicht so doof wie ich dachte.

-
Ich musste nach Hundstage googlen und hatte als erstes Ergebnis diesen
deutsch-österreichischen Film gefunden und dachte du meinst den, hätte
ja sein können.
http://www.amazon.de/Hundstage-Mari…r/dp/B0007GIZTA -
eigentlich ich auch, deswegen gehe ich auch oft ins kino und habe oefter spass daran als du denkst, aber ich bin immer enttaeuscht wenn ich einen film sehe wo ich mir sicher bin dass die filmemacher den film nur so halbherzig gemacht haben bzw nicht alles herausgeholt haben was sie so sonst koennen, dann muss ich kritisieren
p.s.ich bin mir z.b.sicher dass die cohen brueder waehrend sie no country for old man gefilmt haben schon burn after reading voll im kopf hattenBurn after Reading fand ich übrigens nicht so dolle, meine Nummer 1 von denen bleibt Fargo, noch deutlich vor dem Big Lebowski.

-
Ach ich sehe das nicht so eng. Natürlich wird unheimlich viel Müll rausgebracht, Filme die keiner wirklich braucht, aber hey, die schaue ich mir nicht an und fertig. Ja und wenn trotzdem Milionen Menschen in so einen Schrott wie Transformers oder so gehen, ja dann haben solche Filme auch eine Berechtigung. Wichtig ist doch, das es weiter unzählige viele kleine Perlen gibt und eben zum Glück auch viele gute Filem, die auch komerziell erfolgreich sind und so dafür sorgen, dass es auch in Zukunft gute Filme gibt und nicht nur Vidoespiel Verfilmungen.
-
Also bis auf Hundstage, den kenne ich gar nicht, unterschreibe ich die Liste voll. Alles klasse Filme.
Mir ein Rätsel wie du No Country for Old Man scheiße finden kannst, aber du findest ja auch glaube ich alle Tarantino Filme nach Pulp Fiction scheiße, eine Meinung die ich auch mal gar nicht teilen kann.

-
Die Frage ist ja, ob man die ganzen österreichischen Schinken hierzulande überhaupt kennt

-
off topic ...
schaue gerade die hard 3 auf vox ... ein guter film

Pek, nenne doch einfach mal spontan 10 Filme die du gut findest, einfach aus dem Bauch heraus, ohne groß abwägen ob du einen noch besseren Film vergessen hast einfach mal was dir spontan einfällt. Bin da echt gespannt drauf, vielleicht verstehe ich dann auch deine Kritiken besser.

-
Bringt ja nichts, wenn man nach 3 Vierteln pennt oder Minesweeper spielt.
Ich hatte heute Nacht Glück und bin im letzten Viertel wieder aufgewacht.

-
Ja sind sie. Aber das Niveau an diesem Wochenende ist tatsächlich bisher sehr unterirdisch.
Kann eigentlich nächste Woche aber nicht so weitergehen.Na immerhin waren zwei von drei Spielen spannend bis zum Schluß.
-
Ich schaue aus Prinzip ja nur die Playoffs, der ganze Scheiß vorher ist ja sowieso uninteressant. Sind die anderen Teams wirklich noch schlechter? Man könnte meinen das sind die Abstiegs-Playoffs.
-
Ist auf jeden Fall eine vielversprechende Truppe.

-
Automaten gibt's nur bei der WM, nicht aber EM.
Mich wundert es nur, wie ETickets im Umlauf sein können.
Woher willst du denn bitte wissen ob es zur EM nicht auch Ticketautomaten gibt?
-
genau Eintausch ist schon klar.
Aber vielleicht machst du nebst deiner Anfrage für 4 Tickets noch eine Anfrage auf deine Schwester oder Mutter oder Vater... (um die Chancen zu erhöhen Tickets zu ergattern)
Dann müsste ja jeweils die Person mitkommen und die Tickets selber eintauschen...
Ja und deshalb sollte man sich auch gut überlegen ob man Optionstickets auf den Namen von irgendwelchen Bekannten oder Verwandten bestellt.
-
Die da hätte alles was ich mir wünsche, aber leider auch noch verdammt viel zusätzlichen Schnickschnack den ich nicht brauche und daher ist sie mir auch zu teuer:
-
Fahnder, ich nehme mal an er soll er auf Puls laufen
So isses. Von daher wäre eine Uhr perfekt, wo man zusaätzlich einen Pulsbereich einstellen kann und man automatisch eine Meldung bekommt wenn man außerhalb dieses Frequenzbereiches kommt. Daher sind Lösungen von irgendwelchen Bändern in Verbidung mit Smartphone auch eher unpraktisch.
-
Also von diesen Armbändern halte ich nicht so super viel, ich finde sie zudem auch recht unpraktisch.
Gaustls Vorschlag ist mir ehrlich gesagt zu teuer, zudem hat es ja auch einen Brustgurt.
-
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine Pulsuhr/Laufuhr übrig, die er günstig abgeben würde? Muss jetzt nicht das High-End Teil sein, brauche den ganzen Schnickschnack für meine Bedürfnisse nicht, wäre allerdings schön, wenn das Teil ohne Brustgurt wäre, so ein Ding habe ich auch noch und das nervt mich.