Naja, der Versuch seinerzeit die schrecklich nette Familie einzudeutschen war auch sehr erfolgreich.
Bleibt abzuwarten, wohin es führt.
Ja das kann ja auch wirklich miteinander vergleichen.
Naja, der Versuch seinerzeit die schrecklich nette Familie einzudeutschen war auch sehr erfolgreich.
Bleibt abzuwarten, wohin es führt.
Ja das kann ja auch wirklich miteinander vergleichen.
Beim Tatort orientiere ich mich meistens an der Kritik bei SPON, ist sie gut weiß ich, dass ich besser nicht einschalte. Letzte Woche gab es 10 von 10 Punkten für den Tatort mit Ulrich Turkur, für mich die größte Scheiße, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. wird der Tatort hingegen bei SPON verrissen, dann erwartet den Zuschauer meistens ein brauchbarer Krimi ohne dieses unsäglichen Psychogedöns.
Ich kann diese scheiß Schrake nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Fürchterlich dieser Hype um diese Tusse.
RIP Lemmy, ich hoffe, da wo du jetzt bist haben sie ausreichend Jack Daniels und Speed eingekauft.
Ganz netter Kick in der zweiten Halbzeit.
Ja von denen spreche ich auch, aber die sind so sehr Holländer wie du Offenbacher.
Bleiben ja nur die Twins von Schalke und Bayern.
Weil die ja auch Holländer sind, genau. ![]()
Heute kommt alles raus
Dann mache ich den hier mal dicht, falls der hier wieder geöffnet werden soll dann kurz Bescheid geben.
1988 spielten die Gruppenköpfe auch in drei verscheidenen Stadien.
Wir suchen jetzt noch eine Einzelkarte - möglichst Cat. D oder C. Sichere Abnahme - vielleicht kann ja jemand helfen . DANKE
Egal welches Spiel? Kanada vs. Rumänien gibt es z.B. noch in Kat. C. ![]()
Das Problem haben definitiv mehrere User, kann also nicht daran liegen, dass ein Einzelner falsche Einstellungen in seinem Account vorgenommen hat.
Die Bonuspunkte belohnen enge Niederlagen und viele Tries. Das hat zur Folge, dass beide Seiten bis zum Ende hart spielen, weil sie noch was erreichen können, wenn es nicht völlig einseitig ist.
Kann man durchaus kritisch sehen, ich finde es ist für den Zuschauer aber positiv.
Du erklärst es mir dann alles noch, oder?
Wobei das mit den Bonuspunkten ab der KO Runde ja vermutlich hinfällig sein dürfte. ![]()
Na, haste endlich dein Finale bekommen?
mir 27;-
Projekt Refinanzierung EM läuft
Was habt ihr denen denn geschrieben? Habe auch so einen phantastischen Kompromissvorschlag bekommen.
Mission Impossible Rogue Nation
eigentlich wollte ich aus protest diesen film nicht anschauen, aber gute kritiken haben mich dazu bewegt .... na ja, es waren uschi und junior eigentlich
unglaublich, aber es hat sich gelohnt, einer der besten mission impossible filme, gar nicht zu übertrieben, und mit allen MI gimmicks wie jedes mal, diesmal noch lustiger aufgezogen!
und wie immer sehr gut aufgenommen, super musik , großartige kamera und wiener oper...was will man mehr 7-8/10
Ich fand den Film auch erstaunlich gut. Simon Pegg mal wieder weltklasse.
Kalt.2 könnte ich dir vermutlich organisieren.
Wow, wie geil ist das denn?
Gänsehaut! Das muss klappen mit einem Konzert in Cesena.
sind die Karten für #51 noch verfügbar?
Ich glaube schon, schick ihm einfach ne PN.