Falls es nicht ohnehin ein Fake ist, dann ist es albern und dumm.
Beiträge von grover
-
-
Ja aber der Jauch ist echt ein blöder Wixxer. Sonst hilft er den Leuten bei den ersten Fragen und drängt sie dann doch mal lieber noch einen Joker zu nehmen. Schade, war doch eigentlich ganz hübsch die Olle.
-
Bester Dracula Darsteller aller Zeiten.

-
-
Kaum ist Sommerpause, schon kramt Howie die Threads zu den vollkommen unwichtigen Sportarten raus.

-
Hat sich erledigt.

-
Ist jetzt nicht direkt ein TV Tipp, sondern nur ein Youtube link, ist aber trotzdem sehenswert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeigler ist generell jeden Sonntag eigentlich ein MUSS wie ich finde, stelle immer wieder fest, dasss viele die Sendung gar nicht kennen.

-
Moin,
ich bräuchte ein Zimmer von Samstag auf Sonntag. Gerne halbwegs zentral gelegen und gerne auch günstig.

-
Ich gehe davon aus, dass die Sache noch vor Pfingsten beendet wird.
-
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.

Das ist eine weise Entscheidung.

Dieser Weselsky geht gar nicht, ein furchtbarer Typ. Fakt ist aber auch, dass die Bahn sehr offensichtlich auf Zeit spielt bis dieses neue Tarifeinheitsgesetzt verabschiedet wird. Logisch, dass die GDL das nicht ganz so lustig findet. Ob das jetzt diese massiven Streiks rechtfertigt weiß ich aber auch nicht.
-
Alles der dreckige machthungrige Wichser Weselsky schuld!
Ich frage mich gerade ob das deine Meinung oder ein ironischer Beitrag ist.
Klär mich mal auf. -
Entschuldige Dabeiseier, aber das ist kompletter Blödsinn. Gerade im investigativen Journalismus geht es häufig darum Machenschaften oder bestimmte Umstände aufzudecken. Natürlich geht ein Journalist mit einer bestimmten vorgefassten Meinung an das Thema dran. Erinnerst du dich an die Skandale wo Unternehmen wie Lidl oder Schlecker ihre Mitarbeiter ausspioniert haben oder die skandalösen Zustände in einigen Burger King Filialen? Meinst du das ist per Zufall entdeckt worden als Journalisten einen ausgewogenen Bericht über die Zustände da machen wollten? Nee, die wussten, dass da was faul ist und haben dann eben in diese Richtung recherchiert. Wenn das in deinen Augen schlechter Journalismus ist, dann gute Nacht.
-
zum glück sind wir hier im forum der gleichen meinung. freispruch für ulli
wäre das einzig gerechte gewesenPlus Schadensersatz wegen Rufschädigung und Verleumdung.

-
http://www.stern.de/tv/sterntv/nor…en-2193255.html
Wahrscheinlich auch wieder nur ein tendenziöser Bericht der Lügenpresse, nicht wahr Spock?

-
Selbstverständlich nicht. Trotzdem versuche ich dabei kritisch zu bleiben, wenn es offensichtlich ist, dass bestimmte Berichte nur in eine Richtung (eben schwarz oder weiß) gehen und eine bestimmte Absicht verfolgen (vor Wochen gab es beispielsweise auf irgendeinem Privatsender eine "Doku", in der wiederholt Vokabular wie "Massenmord" und "Sklavenhalterstaat" verwendet wurde. Solcherlei Polemik spricht natürlich für sich selbst!) Wir sind alles erwachsene Menschen und es verbietet uns keiner, Berichte auch kritisch hinterfragen zu dürfen. Hier bringt ja auch kaum einer zur Untermauerung seiner Thesen Quellenangaben aus der "BILD" oder dem "Express", zumindest nicht ohne gesunde Skepsis.
Aber im Prinzip egal, es kann ja jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Und wer nicht hin will fährt halt nicht und fertig.
Ich glaube du begreifst es wirklich nicht, was? Es geht nicht darum jeden scheiß Bericht zu glauben, den irgendwer zu welchem Thma mit welcher Intention auch immer veröffentlicht hat.
Es geht darum, dass weltweit anerkannte Medien und Journalisten von nachweislich teilweise katastrophalen Arbeitsbedingen berichtet haben und es unzählige Beweise dafür gibt. Du stellst das per Handstreich in Frage und behauptest die Berichterstattung würde (aus welchen Gründen auch immer) in eine bestimmte Richtung gehen. Wahrscheinlich haben sich alles Medienvertreter dieser Welt vor vier Jahren irgendwo auf einem Kongress gettroffen und sich überlegt, wir machen mal alle Stimmung gegen Katar, einfach mal so. Das ist so dumm, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Wie Rob aber schon schrieb, Hautsache du zelebrierst mal wieder deine Gegenmeinung zu den anderen hier.
-
Blödsinn, das wirst du auch nicht wissen wenn du vor Ort warst denn ich wage einmal zu behaupten, dass du als Tourist nicht einmal ansatzweise mitbekommen wirst was dort so abgeht und was nicht. Ja und genau weil das so ist gibt es Journalisten, deren Job es ist für uns zu reerchieren und für uns darüber zu berichten was in der Welt so passiert. Macht natürlich Sinn das so grundsätzlich in Frage zu stellen.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese. Du beziehst 99,9% deines Wissens über das Weltgeschehen durch Berichte von Reprotern und Journalisten. Stellst du alles in Frage was du nicht selbst gesehen hast?
-
Den gestrigen Beitrag habe ich wohlweißlich nicht gesehen, aber zig andere über Katar (gab ja genug in letzter Zeit
).
Und die meisten sind schon sehr tendenziös.
Liegt sicher an der bösen Presse die den Kataris nur Schlechtes wollen, oder aber die Berichte gehen alle in die gleiche Richtung weil sie die Tatsachen widerspiegeln. Tja, was da wohl stimmt?
-
Klassiker wie "stell Dich erstmal vor", "
Oh ja, Winke-Dennis.
Was aus dem wohl geworden ist, vermutlich Karusselbremser im Freizeitpark Rust. -
RIP Mwepu Ilunga, eine Legende der WM Geschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein schöner Artikel:
-
Kannst du mir mal erzählen was an dem Artikel auch nur ansatzweise witzig sein soll?