Bei der ARD steht was von 90 Minuten.
Beiträge von grover
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.rp-online.de/sport/fussball…t-aid-1.4737061
Mir ist das auch zu gefährlich, daher gehe ich auch nie zu den legendären Fantreffen an der Raute. Was da alles passieren kann.
-
Ich kann bei Amazon keine Goldausgabe finden, die Fanedition steht da für 29,95€ drin...
Brauchst bei der Suche nur one night in rio Gold eingeben, dann siehst du es in der Übersicht für 29,95. Ist aber nicht bestellbar. die 29,95 sind ein Fehler, die Gold Edition kostet 99,95, kannst du ja z.B. bei Thalia so bestellen
-
Also entweder in der blauen Edition ist noch Angie mit dem Ösel unter der Dusche, oder es gibt gar keine blaue Edition, sondern das blaue Ding auf dem Foto ist der Karton bzw. Schuber für die Gold Edition (was ich auch hoffe und vermute).

-
Und ohne Podolski nehme ich mal an.
-
Gestern bei der ARD hatten sie aber nicht die Fan Edition auf dem Tisch liegen, sondern die Gold Edition. Die kostet ein paar Taler mehr.
-
das ist nachvollziehbar
Aber jetzt auch nicht logisch, oder? Ich meine was wollte der Typ denn sonst bei der Tante, außer sie eben als Zeugin umpusten?
-
Bei "11Freunde" gabs ja einen ziemlichen Verriß. Aber die haben halt einen zu hohen kulturellen Anspruch.
Also ich habe den Film ja gesehen und kann die Kritik der 11Freunde weitestgehend voll unterschreiben.
-
-
Da wurde aber nicht im Vorfeld angekündigt, dass dies der letzte Tatort mit Kommissar x ist.

-
Na da es ohnehin der letzte Tatort von Stark war, isses eigentlich auch egal ob er überlebt oder nicht. Wieso hat der Mörder eigentlich zum Schluss diese Trude nicht um die Ecke gebracht?
-
Also ich finds lustich.

-
Na ja Dschungel, Bananenpflanken, passt ja zum Thema würde Dittsche sagen.

-
Kleine Frage.
Hab nächste Woche nen Nachtzug gebucht. Angenommen die P******elken streiken dann noch immer. Zahlt mir die Bahn Mietwagen sowie Übernachtung (will nicht die ganzen 900km nachts durchfahren) oder krieg ich einfach nur das Zugticket zurückerstattet?
Bin jetzt kein Experte für Reiserecht aber soweit ich es weiß bekommst du nur die Kohle zurückerstattet. Wäre was anderes wenn du imZug sitzt wenn der Streik beginnt und du dann irgendwo übernachten musst.
-
Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, dieser Weselsky ist völlig untragbar.
-
Falscher Fred

Nee passt, schon. Ich interpretiere es mal so, dass er sich selbst nominieren wollte.

-
Also ich glaube nicht, dass das im Kino läuft.
In dem Bild Artikel steht, dass es im Dezember im TV laufen soll.Äh, in dem Bild Artikel steht doch, dass die Kinopremiere am 10. November sein wird. Für mich hört sich das stark danach an, dass der film im Kino kommt.
-
Immer diese leeren Versprechen.