wieder offen
Beiträge von grover
-
-
-
RIP Blacky, warst ein ganz Großer.
-
Mag das Album auch sehr. Habe ewig nix mehr von U2 gehört, die ganz alten Sachen sind immer noch stark aber als sie damals gemeint haben mit BB King einen auf Blues machen zu müssen war das nicht mehr meine Welt. Die neue Scheibe habe ich vorhin durchgehört und gefällt mir richtig gut.
-
Ist doch nett so ein kostenloses Album

Großartige Verbeugung vor den Ramones.
-
Statt solchen Mist zu produzieren sollen sie mal endlich die Spiele in ner Box zusammengefasst veröffentlichen. Weiß nicht, warum das bisher immer ging und auf einmal nicht...
So einen Scheiß brauche ich auch nicht, weiß ja nicht wie du tickst, aber ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen mir noch einmal Deutschland vs. USA anzuschauen. Ich hoffe es gibt einen brauchbare Zusammenfassung, mehr brauche ich nicht.
-
Ach war das schön.
-
Stimmt Taljäner und Arbeit, das passt nicht.

-
Na da kannst du dich ja reinarbeiten.

-
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/…rn-blu-ray-disc
Na da bin ich mal gespannt.
-
mit Ramones-Aufdruck?
Jetzt bringste mich auf Ideen.

-
Falls noch jemand das weiße Trikot mit drei Sternen sucht, ich hätte eins günstig abzugeben. Nagelneu mit Etikett, Größe XL.
-
Na zumindest bist du schon mal in eine nette Stadt gezogen.
-
Nix closed, der Thread hat Potential.

-
deswegen find ich uns wohl nicht. Wo hasse uns denn entdeckt?
Direkt neben Jay und Honki.

-
Cool, dachte wir hätten ganz woanders gestanden.

-
Das stimmt

-
ja, is leider so! die betrügen mit jeden scheiß!
user aceknox hat (relativ viel) wolle bei ihnen gekauft, hat sie nie bekommen, und ich wurde bei einer serviettensammlung betrogen.
ganz miese leute
Ich habe die Porzellanpuppen auch nie bekommen.

-
Wenn ich den ganzen Unsinn hier lese.....was bin ich glücklich dabei gewesen zu sein.

-
Ich fürchte uns haben sie da auch noch ein paar Elmeterschießen der DDR Auswahl untegejubelt, Spartakiade 1977 und Juri Gagarin Cup 1981.