Ich werde zu dem Spiel nichts weiter schreiben. Verbuch es unter meiner Lernkurve.
Biste sehr angepisst oder geht es noch?
Ich werde zu dem Spiel nichts weiter schreiben. Verbuch es unter meiner Lernkurve.
Biste sehr angepisst oder geht es noch?
nein, is halt so in den regeln
einige sachen können geprüft werden, die anderen wieder nicht. vor allem sind die penalties nicht reviewable!
die anzahl der "reviewable plays" wächst aber mit jahren und irgendwann wird es das ganze spiel zerstören
Ja, ist sicher ne Gradwanderung. Auf der einen Seite schon schräg, dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung nicht korrigiert werden kann (und unzählige andere werden es), auf der anderen Seite kann es na klar auch nicht sein wenn jede Entscheidung noch einmal überberprüft wird.
Das ist auch der Grund warum ich den Kokolores beim Fußball ablehne, wo setzt du die Grenze wann Oberschiri korrigiert und was lässt du weiterlaufen, egal ob richtig oder falsch entschieden.
Kann mir mal einer erklären warum es bestimmte Situationen gibt, die nicht noch einmal von den Schiris überprüft werden (können/dürfen)? Konkret meine ich natürlich die Situation mit Bowman.
Prügelstrafe einführen ![]()
4, was wollts mehr? ![]()
Aber 125T€ sind ne gute Gage dafür.
Der bekommt 125 Scheine für die zwei Wochen? ![]()
Na egal, ist ja nicht mein Geld. Diese Larissa, ich schwöre, die hätte ich spätestens nach einem Tag erschlagen. ![]()
Das Geheule nimmt dem doch keiner ab. Das ist alles Masche.
Boah, wie peinlich der Typ doch ist.
Respekt für seine Offenheit.
Bin mal gespannt wo er jetzt als erstes auftaucht:
Beckmann
Lanz
Jauch
Tippe mal auf Lanz.
Ah, ok. Dann vielleicht Werder?
Die haben das W auf dem Trikot. ![]()
Quatsch, er meint sicher den HSV
Die haben keine Raute sondern ein Quadrat was auffem Kopp steht. ![]()
Dann musst du statt Blumovie auch mal die "normalen" Sender anschalten.
Empfindet wohl jeder anders....
Seis drum.
Frohes neues noch.
Vielleicht solltest du im Gegenzug einfach weniger RTL und RTL2 schauen. ![]()
Ich kann ehrlich gesagt auch keine überzogene Berichterstattung erkennen, es wird in den Nachrichten drüber berichtet und fertig. Ist ja sonst auch nicht soviel los gerade.
Wenn so ein Prinzenheini seine Olle heiratet und sechs deutsche Sender meinen die gleichen Bilder gleichzeitig in Sondersendungen zeigen zu müssen, das ist überzogene Berichterstattung. ![]()
Auf dass ihr alle bessere Menschen werdet.
Noch besser?
Die Luft nach oben wird langsam dünn. ![]()
Grad Post aus Holland bekommen. Knöllchen für Geschwindigkeitsübertretung.
100 km/h erlaubt.
108 hm/h gemessen.
104 km/h angerechnet.
Kostet 30€.
Wagen ist doch auf Uschi zugelassen oder?
![]()
Unkraut vergeht nicht, der packt das.
ein paar monate vor der WM wieder up
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt. ![]()
Heute Abend auf ZDF Kultur diverse interessante Filme und Dokus zum Thema Fußball und Fans.