Ja, da war was. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Ich habe mal ne Fachfrage: Diese öddeligen Haarbänder, haben die irgendeinen funktionalen Sinn?
-
-
-
Nachdem die Wunschlösung Sane zögert und zögert (oder womöglich schon abgesagt hat), die Option Dembele offenbar nie wirklich diskutiert wurde, kann es ja nun nur noch eine Notlösung geben. Meine Hoffnung ist allerdings noch groß, dass diese Notlösung sich in München gut einleben kann und dadurch Erfolge verzeichnen kann. Ob Kovac allerdings der richtige Mann ist, um einem jungen Spieler deutlich zu verbessern lass ich mal dahin gestellt. Die Verpflichtung von Flick war vielleicht eine der besten Entscheidungen der letzten Monate (hoffe ich...)
Aktuell kann man als Außenstehender wirklich nur hoffen, dass etwas unerwartetes passiert...
Was für ein Blödsinn, als gäbe es nur zwei Offensivspieler auf der Welt, mit denen sich die Bayern verstärken könnten. Das Transferfenster ist noch zwei Monate offen und da wird es noch sehr viele Wechsel und Optionen geben. Da werden noch Topstars ihre Clubs verlassen und auf den Markt kommen an die momentan gar keiner denkt. Ob die dann bei Bayern landen steht auf einem anderen Blatt, aber jetzt zu erzählen, dass die Transfermesse praktisch gelesen ist, das ist Schwachsinn.
-
Glückwunsch auch noch mal zu Embolo

Feiner Kerl.

-
Werner ist absolutes Mittelmaß, den möchte ich in München nicht sehen, bringt uns qualitativ kein Stückchen weiter.
Charakterlich würde er aber gut reinpassen.

-
das wissen wir nciht, oder?
und wegen sane sollten sie eigentlich glücklich sein, bayern braucht einen spieler nicht der nur jedes zweite oder dritte spiel gut ist, das geht in münchen gar nicht!Doooch, ich weiß das.
Nee, na klar wissen wir das nicht, aber Fakt ist nun einmal, dass du mit dem berühmten Festgeldkonto nicht mehr so große Sprünge machen kanns wie noch vor ein paar Jahren, einfach weil sich die Ablösesummen in den letzten fünf Jahren utopisch entwickelt haben und Bayern nicht im gleichen Ausmaß Einnahmen generiert hat. -
das war halt aus dem alten Selbstverständnis heraus, dass jeder deutsche Nationalspieler auf den Knie angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.Die Zeiten sind halt vorbei und das merkt Hoeneß leider erst nach dem Spruch.
Zudem reift so langsam die Erkenntnis, dass die Preise explodiert sind und die Kohle vom Festgeldkonto inzwischen nur noch für zwei, drei interessante Perspektivspieler reicht und nicht mehr für fünf Weltstars.
-
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
ja

-
Ihr werdet beim Uli noch zu Kreuze kriechen .
Habe vorhin SSNHD geschaut mit O-Tönen von Ulli. Hat erzählt er wisse nicht den Stand der Transferaktivitäten, er sei schließlich in Frankreich im Urlaub gewesen und Hassan hätte sich komplett gekümmert. Hat er gesagt ohne zu Lachen, Respekt.

-
Auf jeden Fall! Find ich aber gut, dass es endlich mal so ist und man z.B. vor der Saison klar kommuniziert, dass man um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will. Ist aus meiner jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
Dass Ganze kann aber natürlich auch nach hinten los gehen!Sehe ich auch so, wobei es ehrlich gesagt auch ziemlich schräg gewesen wäre bei den Neuverpflichtungen von CL Quali zu faseln. Wer so einkauft, der muss auch offensiv die Ziele formulieren und ich glaube auich dem Trainer tut es gut wenn die Ziele klar propagiert werden, auch wenn es ihm vermutlichnicht passt.
-
Der Druck wird gewaltig sein, mal sehen wie alle Beteiligten damit umgehen, ist auch für den Trainer Neuland.
-
Laut Max Bielefeld jagt Bayern Kevin Vogt
Ui, nur oberstes Regal, wa?

-
ich finde das Nachthemd hat was

2x Langeweile pur, 1x Schüttelfrost.
-
-
De Broich sollten sie übrigens bei der ARD nicht mehr weggehen lassen. Klasse Co-Kommentator, dreimal besser als all die anderen Vögel.
-
Vor allem in welcher Höhe er den Fuß hat.

-
Das ist klar rot und für mich unfassbar, dass die das nicht so entscheiden.
-
Oder HSV -Bayern das berühmte "Nord-Süd-Derby"...
Wie gesagt, nicht auf die Bezeichnung einschießen, ist kein Heiligtum und kein eingetragenes Warenzeichen.
Meinetwegen gern auch Duell zweier geographisch relatv nah beieinanderliegenden Städte " bezeichnen. passt auch. Wichtig ist, wieviele Leute kommen und wie das Umfeld es wahrnimmt. Mal abwarten.
Für uns in Cottbus ist gegen Dresden übrigens auch "Derby".Okay, ich lasse den Begriff jetzt mal komplett außen vor. Warum sollte Union vs. Leipzig bei ca. 200 km Distanz zwischen beiden Orten "besonderer" sein als die von mir genannten Beispiele? Gibt es irgendein Argument außer dieser scheiß Ost-West Schiene und der Tatsache, dass beide Vereine aus den neuen Bundesländern kommen? Ich kann diese Ost-West Scheiße nicht mehr hören.