Ich hatte schon das Gefühl, dass der DFB die Kampagne ernst genommen hat, als Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde
Das Thema ist doch inzwischen schon lange durch, der DFB hat klargestellt, dass es keinen Weg gibt, Pyrotechnik im Stadion zu erlauben.
Ich hatte schon das Gefühl, dass der DFB die Kampagne ernst genommen hat, als Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde
Das Thema ist doch inzwischen schon lange durch, der DFB hat klargestellt, dass es keinen Weg gibt, Pyrotechnik im Stadion zu erlauben.
Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen
Diese "Kampagne" nimmt doch sowieso niemand für voll. ![]()
Mir hat die Aktion der Spacken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür. ![]()
Kann man Themen die bereits unter "erledigt" stehen selbst wieder verschieben ?
Und nach welcher Zeit wandern Themen automatisch nach "erledigt"
Nein
Da gibt es keinen Automatismus.
Mag sein, aber es muss erstmal auch von den Fans vor Ort angenommen werden. Und die Amis haben wirklich sehr schöne Rennstrecken-teilweise Naturstrecken, teilweise Stadtkurse- auf denen man die Tradition hätte wiederaufleben lassen können. So ist es einfach ein am Reißbrett konstruierter Kurs-wie so viele in den letzten Jahren und das spezielle des US-amerikanischen Motorsports fehlt ein bißchen. Kann man nur hoffen, dass es von den Fans angenommen wird, die Konkurrenzserien sind sehr stark.
Aber die USA gehören einfach in den F1-Kalender, jedenfalls mehr als Abu Dhabi oder Indien!
Stadtkurse sind ja auch so unerhört spannend, all die Überholmanöver.....
Bei vielen alten Strecken werden einfach die Sicherheitsbestimmungen erfüllt.
die waren aber noch nicht erledigt
Stimmt, der letzte Beitrag war auch erst 8 Wochen alt, da hätte ich besser noch einmal persönlich nachfragen sollen ob ich ihn verschieben darf. ![]()
Meine Suchanfragen im Kartenbereich sind verschwunden
![]()
Die sind nicht verschwunden, sondern in den Bereich erledigt verschoben worden.
Ich finde es wirklich schade, dass die alten Mitglieder hier quasi in Sippenhaft genommen werden.
Auch wenn man lange nicht aktiv war! Und wie soll man Renommee - Punkte sammeln wenn die Foren nicht einsehbar sind!Trotzdem Grüße!!
Wende dich an einen der Admins und du bist freigeschaltet.
Kann man diesen Smiley
aus der Liste löschen
Der wird ganz eindeutig überstrapaziert
Du kannst ihn ja blocken wenn er dich nervt.
Ich hab dann auch schon ne Idee für 2014. ![]()
Jede Stadt bekommt die Gäste, die sie verdient.
FICK DICH ![]()
Also Tom Hanks für Kevin James und Halle Berry für Salma Hayek, oder wie?
Nee, Jutta Speidel für Salma Hayek.
Jutta Speidel, ist das diese scheintote Serientusse oder haben die nur zufällig den gleichen Namen? ![]()
Ich glaube das macht doch jetzt die Alte aus Marzahn
. Robbie Williams bringt ein Tag vorher seine neue CD raus, denke da ist Wetten Dass die beste Promotion. Uschi hofft das er kommt
Robbie Williams wurde auch schon irgendwo angekündigt.
Sie haben so lustige Dinge in der Verfassung verankert. Neben dem Glück auch so Elemente wie, man soll nicht länger als von 9 bis 5 am Tag arbeiten, damit noch genug Zeit für das eigene Glücklichsein verbleibt.
Ganz spannende Kultur.
Klingt ähnlich wie Jamaika, kannst ja mal erzählen was was ihr mit den Butanesen so gemeinsam eingeschmissen oder geraucht habt. ![]()
Happy Birthday. ![]()
Ja, ich glaube das ist leider nach wie vor deutlich stärker ausgeprägt als du es einschätzt.
Mich nervt dieses Thema nur noch. Gibt es keine wichtigeren Themen als die Frage welche Probleme homosexueller Profifußballer haben? Rein statistisch reden wir hier von einer Gruppe, der so in etwa 100 Leute angehören, die ansonsten kein allzu beschissenes Leben führen dürften. Natürllich ist es schlimm, dass es heutzutage scheinbar immer noch nicht möglich ist, auch als Fußballprofi seine sexuelle Ausrichtung offen leben zu können ohne angefeindet zu werden, aber es gibt Millionen Menschen, allein in diesem Land, die haben verdammt noch mal größere Probleme.
Diese ganze Scheiße wird doch von den Medien nur so gepusht weil alle geil drauf sind, dass sich endlich eine outet, damit es ne fette Story gibt. Verlogene Scheiße ist das und ein in meinen Augen völlig aufgebauschtes Thema. Wahrscheinlich läßt sich Veronica Ferres jetzt auch schon mal vorsoglich zum Kumpel umoperieren um in der Verfilmung des ersten Fußballeroutings die Hauptrolle zu spielen, die Dummtusse hat ja ein Abo auf alle Rollen in irgendwelchen Betroffenheitsdramen.
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
Kann man einer die blonde Muschi mit dem schwuchteligen Haarband dringend vom Platz holen? Das geht ja gar nicht was der da treibt. ![]()
frei wählbare kamera auf orf spielen wir aufs linke tooor in der ard aufs rechte
Ich schätze mal das hat den Hummels ganz durcheinander gebracht. ![]()