Laut Max Bielefeld jagt Bayern Kevin Vogt
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot
Ihr werdet beim Uli noch zu Kreuze kriechen .
Ihr werdet beim Uli noch zu Kreuze kriechen .
Habe vorhin SSNHD geschaut mit O-Tönen von Ulli. Hat erzählt er wisse nicht den Stand der Transferaktivitäten, er sei schließlich in Frankreich im Urlaub gewesen und Hassan hätte sich komplett gekümmert. Hat er gesagt ohne zu Lachen, Respekt.
Habe vorhin SSNHD geschaut mit O-Tönen von Ulli. Hat erzählt er wisse nicht den Stand der Transferaktivitäten, er sei schließlich in Frankreich im Urlaub gewesen und Hassan hätte sich komplett gekümmert. Hat er gesagt ohne zu Lachen, Respekt.
Kasper. Nicht mehr zum Aushalten.
Für die Amateure ja durchaus ein brauchbarer Mann.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5468.sport.html
Raimund Hinko ist so unfassbar dumm. Was der alles durcheinander wirft, ist einfach köstlich. Ich bin sicher, über diesen Auswurf kann man auch als Bayernfan lachen.
Unter welchem Usernamen ist der hier eigentlich angemeldet.
Raimund Hinko ist so unfassbar dumm. Was der alles durcheinander wirft, ist einfach köstlich. Ich bin sicher, über diesen Auswurf kann man auch als Bayernfan lachen.
![]()
Da fehlen einem echt die Worte
Zum Transferfenster generell: War ja bisher nicht offen. Wenn am Ende der Transferperiode die gleichen Wechsel feststehen wie bisher schon, kann man gerne Uli, Brazzo und Co. dementsprechend abstrafen für Müll, den sie erzählt haben. Dann wurde anscheinend ja auch miserabel gearbeitet.
Mich nervt aber auch das vorschnelle Geplappere quer durch die Republik bevor das Transferfenster überhaupt offen ist
Abgerechnet wird zum Schluss - und wenn's blöd läuft auch mit den Oberen
Ich vermute schon seit Jahren dass der das als Satire betreibt und nebenbei die Kunstfigur "Alfred Draxler" (genauso ein Schmierlappen der Bild) erfunden hat.
Da fehlen einem echt die Worte
![]()
Zum Transferfenster generell: War ja bisher nicht offen. Wenn am Ende der Transferperiode die gleichen Wechsel feststehen wie bisher schon, kann man gerne Uli, Brazzo und Co. dementsprechend abstrafen für Müll, den sie erzählt haben. Dann wurde anscheinend ja auch miserabel gearbeitet.Mich nervt aber auch das vorschnelle Geplappere quer durch die Republik bevor das Transferfenster überhaupt offen ist
Abgerechnet wird zum Schluss - und wenn's blöd läuft auch mit den Oberen
blöd ist aber aber auch der spruch vom ulli wenn dann dann erst später spieler verpflichtet werden... (wenn überhaupt).
oder über sane sprechen wo sich dann rausstellt das er gar nicht zu bayern will
Peinlich der Typ.
blöd ist aber aber auch der spruch vom ulli wenn dann dann erst später spieler verpflichtet werden... (wenn überhaupt).
oder über sane sprechen wo sich dann rausstellt das er gar nicht zu bayern will
das war halt aus dem alten Selbstverständnis heraus, dass jeder deutsche Nationalspieler auf den Knie angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.
Die Zeiten sind halt vorbei und das merkt Hoeneß leider erst nach dem Spruch.
das war halt aus dem alten Selbstverständnis heraus, dass jeder deutsche Nationalspieler auf den Knie angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.Die Zeiten sind halt vorbei und das merkt Hoeneß leider erst nach dem Spruch.
Zudem reift so langsam die Erkenntnis, dass die Preise explodiert sind und die Kohle vom Festgeldkonto inzwischen nur noch für zwei, drei interessante Perspektivspieler reicht und nicht mehr für fünf Weltstars.
Zudem reift so langsam die Erkenntnis, dass die Preise explodiert sind und die Kohle vom Festgeldkonto inzwischen nur noch für zwei, drei interessante Perspektivspieler reicht und nicht mehr für fünf Weltstars.
das wissen wir nciht, oder?
und wegen sane sollten sie eigentlich glücklich sein, bayern braucht einen spieler nicht der nur jedes zweite oder dritte spiel gut ist, das geht in münchen gar nicht!
das wird aber so sein
und wegen sane sollten sie eigentlich glücklich sein, bayern braucht einen spieler nicht der nur jedes zweite oder dritte spiel gut ist, das geht in münchen gar nicht!
Doooch, ich weiß das. Nee, na klar wissen wir das nicht, aber Fakt ist nun einmal, dass du mit dem berühmten Festgeldkonto nicht mehr so große Sprünge machen kanns wie noch vor ein paar Jahren, einfach weil sich die Ablösesummen in den letzten fünf Jahren utopisch entwickelt haben und Bayern nicht im gleichen Ausmaß Einnahmen generiert hat.
das war halt aus dem alten Selbstverständnis heraus, dass jeder deutsche Nationalspieler auf den Knie angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.Die Zeiten sind halt vorbei und das merkt Hoeneß leider erst nach dem Spruch.
ich würde eher sagen, hoeneß hat gelogen.
Ehrlich gesagt reicht das in München völlig, wenn er es so taktet und das dann immer ist, wenn CL ist.
Glaub ich in dem Fall nicht. ich glaube der dachte wirklich sie hätten den einen oder anderen bereits sicher.
Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020. Nübel, Werner, Havertz etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!