warum erscheint hier auf der rechten seite werbung mit tena-windeln und der spruch "hält ihr bester freund nicht mehr dicht?" ?
Ist eine für jeden User individuell ausgewählte Werbung. ![]()
warum erscheint hier auf der rechten seite werbung mit tena-windeln und der spruch "hält ihr bester freund nicht mehr dicht?" ?
Ist eine für jeden User individuell ausgewählte Werbung. ![]()
Champions Tie Break
Den vergeigen die aber gerade heftig, schade. ![]()
wenn sie dafür den Mann ihres Lebens klar macht, ist das doch nun wirklich schnuppe
So einen Scheiß kann auch nur ne Frau schreiben. ![]()
Ich finde die Lisicki echt klasse. Immer gute Laune und sie spielt immer Vollgas. Wäre toll wenn es mit Bronze klappen würde.
Suchst Du oder bietest Du?
Na ich suche, steht da doch.
![]()
Falls noch jemand ein Ticket übrig hat.... ![]()
Jetzt hat die Ukraine Protest eingelegt.
Absolut nachvollziehbar, bin mal auf die Begründung gespannt "die Kleine hat sich schon so über Bronze gefreut" ![]()
Gehen, was für eine absurde Sportart.
gibt es für euch denn eine
Wenn es fürs Zuschauen eine gibt, dann haben sie ne echte Chance. ![]()
Wenn ein Trakingcode dabei wär hätte ich hier nicht nachgefragt
Hab nur eine Bestellnummer.
Es steht dran dass es per P2P international verschickt wurde
Ich dachte LOGOC verschickt ausschließlich mit Fedex? ![]()
Und die Mädels singen die Hymne mit, so gehört sich das. ![]()
Schon krass, da sind zwei Teams definitiv schneller aber verballern jeweils um cm den Wechsel und auf einmal bis du Olympiasieger. ![]()
ich glaube GOLD im Radfahren ![]()
CT009 in Kat.D, hat leider nicht geklappt.
Schade, Lisicki raus gegen die Dummtusse.
Watt soll se auch sagen, außer: Meine Zeit ist vorbei,
Unter anderem sollte sie nicht so einen Müll erzählen, dass sie sich freut das Rennen morgen von der Tribüne schauen zu können.
Wenn ich das Interview von der Steffen höre....die hat einen an der Klatsche. ![]()
Latein-Amerikanisches-Standardtanzen, Dressurreiten, Rythmische Sportgymnastik, ...
Zum Dressurreiten gehe ich.
Tanzen läuft für mich nicht unter Sport, sondern unter Bedrohung und Rhythmische Sportgymnastik ist nicht so meins, aber die Brzeska ist scharf.
Dafür geh ich zu Rhythmischen.
Und die Brzeska war mal scharf. ![]()
Na die Gesetze die sowas unter Strafe stellen sind aber schon bescheuert
Mal ne Wissensfrage an die Insider, darf man eigentlich aus Deutschland Olympia - Tickets an Nicht - Engländer verkaufen ohne Gefahr zu laufen, eingebuchtet zu werden?
Ich weiß, bei Rechtsfragen hilft einem das gesunde Rechtsempfinden häufig nicht weiter, aber ich nehme doch mal an, dass die Rechtssprechung des jeweiligen Landes gilt. Wenn es also in Deutschland nicht verboten ist, dann kannst du doch hier in Deutschland die Tickets an einen Deutschen verkaufen.
Es gibt Länder, da ist es verboten auf den Boden zu spucken, aber nur weil weil es in Singapur verboten ist wirste dafür in Deutschland ja auch nicht bestraft. ![]()
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Mobilnetz?
Irgendwelche Ausfälle zu bemerken oder alles stabil? Wie war es bei der Eröffnungsfeier?
Internet ging, aber seeeeehr langsam, normal bei solch Massenveranstaltungen. War mir aber auch egal, hatte was besseres zu tun als zu telefonieren oder zu surfen.
Ansonsten ist die Netzabdeckung mit der giffgaff SIM gut,in der Regel auch überrall in London 3G am Start.