Schon mal drüber nachgedacht, dass selbst der große FC Bayern nicht alles so terminieren kann wie er es gerne hätte?
Beiträge von grover
-
-
Wie ist es beim Finale, hat Deutschland die Heimkabine oder die Auswärtskabine?
-
Ihr Idioten, kaum philosophiert ihr über den Gegner im HF, schon fangen wir die Bude. Erstmal gewinnen.
Kaum gemeckert, Peng.

-
Ihr Idioten, kaum philosophiert ihr über den Gegner im HF, schon fangen wir die Bude. Erstmal gewinnen.
-
Spiel ich mal kurz das Milchmädchen:
Pulisic +64
Schulz -28
Brandt -25
Hazard -25= - 14 Millionen (Handgelder, steuerliche Betrachtungen, Boni außen vor gelassen).
Kann man machen. 1 halben Ersatzspieler für 3 gestandene Bundesliga Profis und Nationalspieler.
Wie du sagst, Milchmädchenrechnung.

Trotzdem unterm Strich gute Transfers, gar keine Frage.
-
Oh, das ist ein verdammt guter Preis für Dortmund.
-
Schulz ist für mich kein Verteidiger, defensiv hat er nicht viel auf dem Schirm, nach Vorne ist er richtig stark, dynamisch und schnell. Favres Aufgabe wird sein, diesen Spagat hinzubekommen zwischen notwendiger Defensive oder Absicherung und der Power in der Offensive.
Ich bezweifle übrigens, dass Hazard über den Brandt Transfer begeistert ist. Was kostet der Brandt eigentlich? Hab nur was von ausstiegsklausel gelesen, aber keinen Betrag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu Watzke: Ich finde den eigentlich ganz okay. Macht einen guten Job, hört sich etwas zu gerne selber reden, aber seine ganze Art mag ich um ehrlich zu sein.
-
Ohne google bemühen zu müssen, das 8:0 war gegen Malta meine Herren. Ich weiß es, denn da hat Berti Vogts sein einziges Länderspieltor erzielt.
-
Wobei ich die Johansson noch ne Nummer
...ach lassen wir das. 
-
Hängen die nicht inzwischen im Bereich der Knie?
Nee, da hängt so grob noch alles da wo es hingehört.

-
hmm, weiß nicht. Lewa spielt doch eh fast immer. Arp kommt im Sommer als Ersatzspieler und Werner ist auch noch im Gespräch. Außerdem gibts noch einige Stürmer in der Jugend, die im Notfall auch aushelfen können. Ein Kruse wäre glaub ich nichts anderes als ein weiterer Jan Schlaudraff, Sandro Wagner, Landon Donovan, Nils Petersen oder Vahid Hashemian.
Diese Namen rufen bekanntlich bei jedem Bayern Fan eine Gänsehaut hervor wegen ihrer hervorragenden Leistungen^^
Ich helfe dir mal, es geht nicht darum den Mannschaftsbus voll zu bekommen, sondern einen Wettbewerbsfähigen Kader an den Start zu bringen. Aber es kommt ja auch noch Arp, der ist auch in Badelatschen besser als Kruse.
-
Bin geschockt, RIP Manni.

-
Der Biergarten: Eine Möglichkeit. Im Vergleich zu Dutzenden an anderen Stadien. Da lob ich mir Stadien mit gewachsener Infrastruktur drum herum. Bremen, Bochum, Dortmund, Dresden, Lautern, Bielefeld. Teilweise Hamburg, Berlin, Stuttgart, Gelsenkirchen oder Köln. Ich kann mit den modernen Arenen an Autobahnen auf dem platten Land gar nichts anfangen.
Ja, nicht jeder Verein hat in den 70er Jahren ein Stadion kostenlos in den Hintern geschoben bekommen.

Die Infrastruktur um das Stadion in Stellingen in diesem Zusammenhang positiv zu erwähnen ist aber als Spaß gemeint oder?
-
aber alle Spiele auf einmal. Da hatte ich schon große Probleme, die Ergebnisse zu erkennen und den jeweiligen Spielen zuzuordnen

Ich auch, aber bei mir waren es die Augen, bei dir der Alkohol.

-
Also ich will die Infrastruktur bestimmt nicht schönreden, einige Punkte von dir sind trotzdem nicht richtig.
Keine ausreichenden Verpflegungsoptionen im Umfeld, Treffen mit befreundeten Nicht-Gästefans auch eher kompliziert. Stimmt nicht, gibt z.B. den Biergarten, der normal von allen Fans genutzt werden kann, natürlich auch von Gästefans.
Einlass dauerte ewig, weiß nicht inwiefern das bei anderen Auswärtsmannschaften ohne Fanrisiko genauso ist. Das Kompliment gebe ich gerne 1:1 zurück nach Westfalen.
Parkplätze und das Warten nach dem Spiel um mit dem Auto abzufahren sind
katastrophal (zumindest war es so bei meiner letzten Autofahrt vor ein
paar Jahren). Unterscheidet sich nicht von Parkplätzen in anderen Stadion. In Dortmund, Gelsenkirchen oder Hamburg stehst du auch wenn du Pech hast Ewig und drei Tage. Positive Ausnahme ist Düsseldorf.
Und on top, auch wenn es nicht zur Infrastruktur gehört, eine sehr sympathische Stadionregie die sofort die jeweiligen Bayern-Führungen einblendete. Das 1-1 in München aber komischerweise ebenso vergaß zu zeigen wie den Spielstand in Berlin. Das hätte es bei euch na klar auf keinen Fall gegeben, is klar.
Nebenbei, die kompletten Spielstände wurden alle 15 Minuten komplett eingeblendet
-
Alles anzeigen
Naja, Hauptproblem ist, dass man das Stadion nicht auf Schienen erreichen kann. Das hat für mich zwei entscheidende Nachteile.
Zum einen hat so ein Bus einfach nicht das Fassungsvermögen einer S Bahn oder Stadtbahn. Durch die Masse der notwendigen Busse hat man ständig dieses Befüllen und Leeren der Busse und das dauert und dauert und dauert. Shuttlebusse für einen so großen Anteil der Zuschauer sind einfach scheisse.
Das in der Kombination damit, dass man das Stadion von den Bahnhöfen nicht auch problemlos per pedes erreichen kann, was ja sonst immer eine gute Alternative ist, nervt einfach.
Das Problem, dass sich die Abreise auf so großen Parkplätzen schwierig gestaltet, hat ja jede Großveranstaltung. In Gladbach gibt es aber nicht die Möglichkeit zu sagen, wir parken ein wenig außerhalb und fahren 1-2 Stationen mit der Bahn zum Stadion.
Der Gästeeingang mit seinen sechs Drehkreuzen, von denen selten alle gleichzeitig betrieben werden, ist das nächste Ärgernis.
Dazu das Problem, dass man bei so einem Stadion in der Pampa weitgehend auf die Stadiongastronomie angewiesen ist. Überhöhte Preise und beschissenen Qualität sind ja bei Aramark und Konsorten in vielen Stadien (auch in Dortmund) Standard. An vielen Standorten hat man aber sehr gute Alternativen im direkten Stadionumfeld.
Ok, für das Grundstück in der Prärie gab es offenbar keine Alternative. Aber dass sie keine Schienenverbindung mit richtiger Stadionhaltestelle errichtet haben, das ist einfach komplett am falschen Ende gespart.
Einzelne oder auch mehrere der genannten Probleme gibt es sicherlich auch in anderen Städten, aber vieles ist eben auch viel besser geregelt. Und vor allem hat man meist Alternativen, um Probleme zu umgehen.
Kann ich größtenteil nachvollziehen.
Das Problem mit dem fehlenden Bahnanschluß ist natürlich nicht neu. Die Stadt wollte es Anfang der 2000er, als das Stadion gebaut wurde nicht angehen, und nun steht das auch in den Sternen, kostet halt auch ein paar Taler.
Wenn du dich ein wenig informierst, es gibt durchaus zu dem ein oder anderen Problem Alternativen. Du kannst z.B. in einem der angrenzenden Wohngebiete parken und zu Fuß gehen. Oder du parkst etwas außerhalb und fährst dann mit einem normalen Linienbus zum Stadion, macht spargo z.B. auch immer, das ist relativ entspannt im Vergleich zum Shuttle. Es gibt auch ein paar Läden um das Stadion herum wo man am Spieltag sein Bier trinken kann, aber das ist alles nichts für die große Masse. Grundproblem ist nun einmal, dass die Bude am Arsch der Welt errichtet werden musste.
-
Zustimmung.
Ich fand sie Atmosphäre auch sehr entspannt und die im Vorfeld ergriffenen Maßnahmen vollkommen übertrieben. Es hätte auch gereicht, wenn Team Green die paar Wichtigtuer in Manndeckung genommen hätte und die 99% der Fans, die am Fußball interessiert sind, in Frieden gelassen hätte.Tja und die Infrastruktur in MG ist und bleibt ein Ärgernis und ich habe es dieses Mal auch noch schlimmer wahrgenommen, als die Male davor. Auf jeden Fall mal wieder eine 1A Bewerbung dafür, nicht Spielort bei WM oder EM zu sein.

Was findest du jetzt konkret scheiße an der Infrastruktur?
-
Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst. Du willst Provokation mit körperlicher Gewalt beantwortet wissen?
Nein, natürlich nicht. Erhobener Zeigefinger und Appell an das Fairplay sollte völlig ausreichen umd den guten Jungen zu sozialisieren.
