Immerhin gab es vorhin mal CT009. Da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass überhaupt ein Ticket im Shop ist. Leider nur Kat.A. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Ich kann euch beruhigen, es gab eben nix von den Sachen die ihr so sucht, zumindest nicht in den brauchbaren Kategorien.
Edit: und Norton ist ein Arsch

-
Vielecht gibt es ja hier User die noch Karten übrig haben und sich freuen wurden wenn Sie verkaufen

Dafür gibt es u.a. einen Verkaufsammelthread. Ich schlage vor dein Kumpel schaut da mal rein ob was für ihn dabei ist und wenn nicht besucht er besser selbst mal den offiziellen Shop.
-
Warum kauft er nicht einfach kurz selbst Tickets auf der London-Seite? Ist doch alles voll davon, wenn einem die Sportart egal ist.

Vielleicht möchte er sich überraschen lassen.

-
es geht rund, CT009A!!!
Ja, ist mir aber zu teuer.
-
Nach dem AA Flop nicht vorsichtig geworden

Na klar bin ich vorsichtig geworden. Nutze nun KK mit TAN per SMS, und checke den dort angezeigten Betrag mehrfach bevor ich ihn bestätige. Wenn da alles korrekt ist, dann habe ich keine Bedenken.
-
ich brech hier ab. naja heute gilts noch,,, ab morgen kann mich opening dann mal

Ich hatte 2x Opening in D für dich über das Tool. Habe dann den per SMS erhaltenen Security Code von der VISA eingegeben, aber leider gab es keine Bestätigung. Knapp daneben.

-
Kümmerst du dich jetzt bitte mal um meine AT007 ?

Ich dachte du suchst AT005

-
Schade, dachte ich hätte 2x Opening für sugar geschossen, habe aber leider weder confirmation Mail erhalten, noch stehen die Karten im Account.
-
opening in C unterrang zu haben

ich wette eine reihe drunter ist AA
lass sie mal frei, ich versuche es dann

-
opening in C unterrang zu haben

Ich bekomme wie immer nur AA ins Körbchen.

-
hm hat das mal einer anders rum probiert

ja das wärs

-
dieser schaizz bug beim opening auf AA

Habs auch mal auch mal ausprobiert, die gleiche Scheiße wie bei dir.
Echt ein Unding, dass die diesen Bug noch nicht längst behoben haben. -
WOW, das ist bitter! was steht denn in deinen "Confirmed Tickets"?
Ja ein Ticket na klar, sonst gäbe es ja auch kein Problem.
-
Kann auch niemand.
Nur mann kann entweder ausweiss plus KK oder ausweiss plus Confirmation

-
eben auch in D

jepp, auch gesehen
-
eben. muss auch gar nicht elegant sein.
reicht auch "holprig"
vllt bin ich auch zu sehr Cherry-Picker

Genau, qulifizier dich dorch erst einmal mit Segeln und Frauenfußball Vorrunde für höhere Weihen.

-
Kannst du mir meine nicht auch kurz schießen?

Ist ja nix da im Moment. Hatte vorgestern vermutlich einfach nur viel Glück. Konnte ja sogar 1x AT015 manuell bestellen, inkl. Captcha Eingabe, und erfolglosem Versuch für 2 Tickets.
-
Ich werde heute mal mit der master card hotline sprechen und die Reklamationsunterlagen anfordern, habe keinen Bock noch länger zu warten.
-
Grover? Es geht um Ormus Olympia Edition gegen das hier: http://www.tooor.de/forum/olympia2…servierung.html
Nö, darum geht es eben nicht.
Lies doch einfach mal was z.B. Scherzinho und fantigeppi geantwortet haben und mit was sie arbeiten.Das das Tool von micman x-Mal besser ist als Ormus oder alle anderen hier bekannten, weiß ich auch, habe damit nämlich meine Wunschtickets elegant geschossen.