1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• grover
    • 12. Mai 2024 um 14:04
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von grover
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von grover
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von spock

So eine Aufstellung macht ein Trainer, der den Wettbewerb und die Konkurrenz respektiert am besten gar nicht, vor allem, wenn er vorher große Reden schwingt.

Was soll er denn erzählen? Uns ist es egal, wir spielen bald um den CL-Sieg? Leere Floskeln, aber das weiß doch auch jeder im Leben.

Kevin Trapp Gestern nach Abpfiff direkt bei Sky: „Wir möchten jetzt gegen Leipzig noch einmal alles geben. Für Seppel (Rode) (…)“ „und am 01./02.06. wissen wir dann wofür es reicht.“

Wettbewerb, Konkurrenz…

Fans im Abstiegskampf: Scheiß BVB. Das ist Wettbewerbsverzerrung

Fans von Frankfurt: Scheiß BVB. Aber gut das ihr euch voll auf das CL-Finale fokussiert.

Hätte mir Morey und Moukoko auch gespart, Terzic macht sich selber unnötig angreifbar, aber man muss sich da (leider) auch nichts vormachen.

PSG hat vor dem BVB-Spiel 3-3 gg. eine Mannschaft im Abstiegskampf gespielt.
    Real Madrid rotiert eine ganze Elf vor dem Spiel gg. Bayern raus und greift gg. San Sebastian in den Kampf um Europa ein.
    Der Gedanke an Wettbewerb und die Konkurrenz ist (leider) überall scheinheilig.

Wettbewerb: Ich hole mal ganz weit aus… Stellt Deutschland den CL-Sieger ist man international interessanter und wir brauchen den Investor zur Auslandsvermarktung nicht, weil sich die Liga besser vermarkten lässt. Mehr Geld für alle Vereine.

Man findet für jeden Scheiß Argumente.

Alles anzeigen

Ähm, es ist scheißegal, was er erzählt, deeds not words, soll er die Truppe vom Mittwoch 1:1 auf den Platz stellen. Das wäre ein Statement gewesen. Aber nein, die haben ja kommenden Monat noch ein wichtiges Spiel.

Du sagst selber „ja irgendwie scheiße“ und schreibst dann einen Aufsatz, indem du es rechtfertigst und deine Argumente werden von Post zu Post immer abenteuerlicher. :huebscher:

Alles anzeigen

Sehe ich wirklich anders.

Wer sagt soll er 1:1 die gleiche Truppe von Mittwoch auf den Platz redet Stammtisch-Scheiße. Sorry. Da kann man sich auch mit 2 Promille in den Doppelpass setzen. Das Spiel war übrigens Dienstag. Und der kommende Monat ist der 01.te des Monats - von dir natürlich bewusst überspitzt formuliert.

Zeig mir das Real Madrid, PSG (usw.) das da direkt wieder mit der A-Elf in so ein Spiel geht. Macht keiner und das hat Gründe. Frag mal Jürgen Klopp und Pep Guardiola was die davon halten alle 3 Tage die gleichen Spieler aufzustellen.

Und wenn man diskutiert sollte man auch in der Lage sein wie in der Schule gelernt Thesen aufzustellen, zu begründen und über den Tellerrand zu blicken („Aufsatz“).

Letztlich um es abzukürzen: Gewinnt man = alles gut! Verliert man = ihr Idioten.
    Dabei kann man es eigentlich auch belassen.

Alles anzeigen

Vergreif dich mal nicht im Ton Kollege.

• grover
    • 12. Mai 2024 um 11:51
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von grover
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von spock

So eine Aufstellung macht ein Trainer, der den Wettbewerb und die Konkurrenz respektiert am besten gar nicht, vor allem, wenn er vorher große Reden schwingt.

Was soll er denn erzählen? Uns ist es egal, wir spielen bald um den CL-Sieg? Leere Floskeln, aber das weiß doch auch jeder im Leben.

Kevin Trapp Gestern nach Abpfiff direkt bei Sky: „Wir möchten jetzt gegen Leipzig noch einmal alles geben. Für Seppel (Rode) (…)“ „und am 01./02.06. wissen wir dann wofür es reicht.“

Wettbewerb, Konkurrenz…

Fans im Abstiegskampf: Scheiß BVB. Das ist Wettbewerbsverzerrung

Fans von Frankfurt: Scheiß BVB. Aber gut das ihr euch voll auf das CL-Finale fokussiert.

Hätte mir Morey und Moukoko auch gespart, Terzic macht sich selber unnötig angreifbar, aber man muss sich da (leider) auch nichts vormachen.

PSG hat vor dem BVB-Spiel 3-3 gg. eine Mannschaft im Abstiegskampf gespielt.
    Real Madrid rotiert eine ganze Elf vor dem Spiel gg. Bayern raus und greift gg. San Sebastian in den Kampf um Europa ein.
    Der Gedanke an Wettbewerb und die Konkurrenz ist (leider) überall scheinheilig.

Wettbewerb: Ich hole mal ganz weit aus… Stellt Deutschland den CL-Sieger ist man international interessanter und wir brauchen den Investor zur Auslandsvermarktung nicht, weil sich die Liga besser vermarkten lässt. Mehr Geld für alle Vereine.

Man findet für jeden Scheiß Argumente.

Alles anzeigen

Ähm, es ist scheißegal, was er erzählt, deeds not words, soll er die Truppe vom Mittwoch 1:1 auf den Platz stellen. Das wäre ein Statement gewesen. Aber nein, die haben ja kommenden Monat noch ein wichtiges Spiel.

Du sagst selber „ja irgendwie scheiße“ und schreibst dann einen Aufsatz, indem du es rechtfertigst und deine Argumente werden von Post zu Post immer abenteuerlicher. :huebscher:

• grover
    • 12. Mai 2024 um 09:44
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von spock

Man darf auch ruhigh mal dran erinnern, dass der 1. FC Köln letzte Saison mit voller Kapelle am 34. Spieltag angetreten ist, ohne die halbe Mannschaft zu schonen. Was wäre da in Dortmund los gewesen, hätte er da seine Bank aufgestellt? Unabhängig davon haben sie zwar verloren, aber gegen die Bayern lange gegengehalten...

Zu Dortmund: Für mich war gestern das ZDF-Interview von Terzic eigentlich die Offenbarung. "Wir ärgern uns über diese Leistung selber am meisten". Nein, Herr Terzic, diese Suppe löffeln Sie ja nicht aus, sondern am Ende andere...:rolleyes:

Für mich spielt übrigens überhaupt keine Rolle, wer seine Punkte in den ersten oder letzten Spielen holt, unterm Strich wird zusammengezählt. Abenteuerliche Argumentation!

Mit 2 Einschränkungen: Am 34. Spieltag hatte der FC kein Finale mehr im Anschluss, mit Aussicht auf den größten Vereins-Pokal in Europa/auf der Fußballwelt.

Der BVB hat alleine eine halbe Million neue Follower bei Instagram seit Dienstag. Mich juckt es persönlich auch nicht, aber von der Größe her hat z.B. die SGE dort Gesamt: 1,1 Millionen (S04: 1,3; Köln: 0,6, Leipzig: 2,1 … Bla bla bla) - Mir selber Latte / Kann man ins Lächerliche ziehen, den Kopf schütteln, aber so ist es eben. Das Spiel was noch kommt ist so dermaßen Groß, das die Scheich-Klubs Millarden versenken nur um da im Finale zu stehen.
    Finden wir Fans das gut dass man so (insbesondere dem FC) nicht hilft? Nein. Zum Kotzen! Aber die Situation kann man nicht 1 zu 1 vergleichen.

Und…. Unterm Strich hätte Frankfurt am 34. Spieltag gg. Leipzig zuhause verloren und sich an jedem Spieltag von 1-33 komplett reingehauen, um zu gewinnen. Mal läuft der Spielplan für einen, mal gegen einen.

Vermutlich wäre der BVB am 34. Spieltag (10 Tage nach Paris) sogar wieder mit mehr A-Elf aufgelaufen. Alles Scheiße, insbesondere für den FC !

Randnotiz: So eine Aufstellung macht ein Trainer auf dem Niveau nicht mal spontan 60 Minuten vor Anpfiff. Gewinnt der FC nicht durch 2 Tore kurz vor Schluss interessiert sich für das Ergebnis in Mainz Niemand mehr wer da aufläuft beim BVB. Und mit Verlaub Union kann es selber richten und wegen dem kleinen nervigen VfL Bochum, die ständig singen wie Scheiße sie den BVB finden, riskiert niemand eine muskuläre Verletzung vorm Finale.

Scheiße, aber leider nachvollziehbar. Wäre umgekehrt auch mega angepisst, hätte es mit ein wenig Abstand aber auch nüchtern eingeordnet.

Alles anzeigen

• Kieler SV Holstein

• grover
    • 12. Mai 2024 um 09:15

Glückwunsch, jetzt heute noch St. Pauli den Aufstieg klarmachen und wir bekommen einige schöne Spiele im Norden. :winke:

• grover
    • 12. Mai 2024 um 09:04

Wenn du 10 Spieler im Vergleich zu Mittwoch rausrotierst, und das ohne Not, dann sagts du nichts anderes als „Jungs, heute ist scheißegal.”.

Da kann Terzic vor und nach dem Spiel Volksreden halten, wie er will. Das geht auf seine Kappe.

• grover
    • 12. Mai 2024 um 08:03

Aufstellung und Einstellung vom BVB waren gestern eine Unverschämtheit. Ja, solche Nummern gibt es fast jedes Jahr und da hat so ziemlich jedes Team schon einmal seinen peinlichen Beitrag geleistet, ändert aber nichts daran, dass das einfach eine riesen Sauerei ist. Letze Woche gegen Augsburg war das ja noch halbwegs nachvollziehbar so zu rotieren, da das Rüxkspiel in Paris anstand, aber das CL Finale ist in drei Wochen.

Das macht mich echt wütend, vor allem wenn man sich die vollmundigen Ankündigungen vor dem Spiel anschaut.

• Was hört ihr gerade?

• grover
    • 9. Mai 2024 um 14:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die alten Männer wollen es noch einmal wissen.

• (B) Flüge CL Finale Wembley kostengünstig

• grover
    • 9. Mai 2024 um 12:07

Sollte ich ein Ticket ergattern, komme ich gerne auf dich zurück!

• (S) Zimmer für 2 Personen in Leipzig 21.06-22.06.24

• grover
    • 3. Mai 2024 um 12:23

Habe da was für dich in Halle:

Thema

[B] DZ #20 Niederlande vs. Frankreich am 21.06. in Leipzig, bzw. Halle

Hi, habe ein nicht kostenlos stornierbares DZ im Dorint HotelCharlottenhof Halle (Saale) für die Nacht vom 21.06. auf den 22.06. abzugeben. Zimmer hat 126 Euro gekostet. Hotel ist direkt am Bahnhof und zwischen Leipzig und Halle fährt mehrmals die Stunde irgendeine S-Bahn oder Regionalbahn. :winke:
    grover
    11. April 2024 um 13:30

:winke:

• [S] Codes für Ferrero DFB Sammelspass zur EM

• grover
    • 29. April 2024 um 09:41

Meine Tochter freut sich auch über Codes. :winke:

• Werder Bremen

• grover
    • 27. April 2024 um 19:57
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Howie

Nächste Woche gibt's ne Reibe von Gladbach! :floet1::winke:

Die gab's bei einem meiner ersten Spiel live im Weserstadion:

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach, 1:7, Bundesliga 1986/87 21. Spieltag - DFB Datencenter

Hat sich in das Hirn des kleinen Jungen von damals eingebrannt.:mrgreen:

Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.:winke:

da musst du wirklich keine Angst haben

• DEL-Laber

• grover
    • 26. April 2024 um 22:20
    Zitat von grover

Tja, am Ende haben sich die Ossis verdient durchgesetzt, schade. :neutral:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• grover
    • 19. April 2024 um 11:05
    Zitat von KickerKingdom

ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)

Wohl kaum und wäre in dieser Konstellation auch komplett schwachsinnig.

• DEL-Laber

• grover
    • 17. April 2024 um 23:31

War mega geil heute. Nach 10 Minuten sah es echt düster aus, aber wie sich Fischtown dann ins Spiel gearbeitet hat, sehr genial. 2. Drittel, was für geile Buden und 3. Drittel souverän runtergespielt. War ein großartiger Abend heute. Noch einmal Danke an die, die bei der Ticketorga so großartig unterstützt haben, wir hatten einen phantastischen Abend. Mal sehen, was in dieser Serie noch so geht.

• [B] DZ #20 Niederlande vs. Frankreich am 21.06. in Leipzig, bzw. Halle

• grover
    • 11. April 2024 um 13:30

Hi, habe ein nicht kostenlos stornierbares DZ im Dorint HotelCharlottenhof Halle (Saale) für die Nacht vom 21.06. auf den 22.06. abzugeben. Zimmer hat 126 Euro gekostet. Hotel ist direkt am Bahnhof und zwischen Leipzig und Halle fährt mehrmals die Stunde irgendeine S-Bahn oder Regionalbahn. :winke:

• FC Bayern München

• grover
    • 8. April 2024 um 11:43
    Zitat von dreee
    Zitat von Stowasser
    Zitat von dreee
    Zitat von grover
    Zitat von dreee

Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.

Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?

Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.

Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.

Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.

Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.

Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?

Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.

Alles anzeigen

Das kann man doch gar nicht vergleichen.

In der Kurve des FCB stehen Woche für Woche tausende Menschen, die teilweise Ihren ganzen Jahresurlaub für diese Mannschaft bzw. diesen Verein opfern.

Zudem tausende von Euro pro Jahr für diese Reisen und Tickets bezahlen.

Da kann man erwarten, dass die Mannschaft sich nach einer solchen Scheiße den Fans stellt.

Ob sie Bock drauf haben oder nicht, das ist einfach ne Sache des Respekts.

Alles anzeigen

Ich habe nix von dem Spiel gesehen aber du schreibst doch selber, die Mannschaft war in der Kurve, aber deiner Meinung nach nicht lange genug. Sollen die jetzt aus Respekt vor euch so lange da rumstehen, bis sich jeder Fan gebührend beschwert hat?

Was bedeutet sich stellen, sollen sie vorbereitete Schilder hochhalten mit „Entschuldigung, es tut uns leid.“? Müssen sie an den Zaun um sich von irgendeinem Ultra die Meinung geigen zu lassen?

• FC Bayern München

• grover
    • 8. April 2024 um 08:46
    Zitat von dreee

Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.

Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?

• DEL-Laber

• grover
    • 3. April 2024 um 21:57

geil

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• grover
    • 26. März 2024 um 11:48

DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten. :mrgreen:

• Miles-and-more

• grover
    • 26. März 2024 um 09:10
    Zitat von Dachlatt1405

Bin grade verwirrt.... bei der blauen kommt der Meilenschutz normal auch erst nach 3000€ Umsatz im Jahr und bei gold direkt.

Oder die haben wieder was dran geändert :huebscher:

Keine Ahnung.

Die von mir zitierten Infos stammen direkt von der Miles&More Seite, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aus meiner persönlich Erfahrung kann ich nur was zu der goldenen sagen und da hat das innerhalb von 5 Tagen super geklappt.

Miles & More Blue Credit Card | Miles & More Kreditkarte
    Die günstige Miles & More Kreditkarte für Privat-Kund:innen. Jetzt informieren und Ihre Kreditkarte online beantragen!
    www.miles-and-more-kreditkarte.com
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

ElBarto 20. Dezember 2025 um 09:37
  • Vorstellung

RM1902 20. Dezember 2025 um 09:06
  • Reiseberichte international

Kapllani99 20. Dezember 2025 um 09:04
  • Frühliche Weihnachten 2025

luki94 20. Dezember 2025 um 09:04
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 20. Dezember 2025 um 08:16
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 20. Dezember 2025 um 06:53
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

60 Antworten, 2.290 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

17 Antworten, 300 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

4 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 453 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 3.551 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aka1986
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman