Wahnsinn, hääte ich vor vier Wochen nie im Leben gedacht.
Beiträge von grover
-
-
Absolut gutes Signal und nachdem die Personalien Dahoud und Christensen auch geklärt sind, sollte jetzte Ruhe im Karton sein und alle können sich auf den Saisonendspurt konzentrieren.
-
Jetzt auch offiziell von Borussia gemeldet, Max Eberl hat bis 2022 verlängert. Er hat auch betont, dass dies kein Aprilscherz sein. So, weiter arbeiten.
-
Ich glaube die Bayern wollten den Eberl letztendlich gar nicht.
-
Jairo Riedewald / Davy Klaasen würd ich gern mal inner Buli sehen.
Bleib mir weg mit Holländern, die funktionieren nicht bei uns.
-
Foto

Die willst du nicht sehen.

-
Also in der Regel interessiere ich mich auch nicht sonderlich für die anderen Teams und wer da alles so herumstolpert. Merke ich immer wenn irgendwer von Jogi nominiert wird und ich erst einmal schauen muss von welchem Verein der kommt.
Amiri ist mir trotzdem schon häufiger aufgefallen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mal eine Kollegin nmit dem gleichen Namen hatte und dieser Söyüncü ist mir halt extrem beim Spiel gegen uns aufgefallen, was keine Kunst war, denn er war in dem Spiel DER Bad Guy.
-
Wie wäre es denn, wenn ihr uns den Medhi Benatia für 25 Millionen abkaufen würdet?
Das scheint mir ein super Deal für euch zu sein.Da wende dich mal lieber an den Schwachmatenverein direkt vor deiner Haustür.

-
Man merkt, dass wir es heute schon im WA-Chat davon hatten.

Jo, den von dir erwähnten Soyüncu finde ich auch klasse. wer sehr beeindruckt von ihm als die bei uns waren. Hatte sich ja gut in der Wolle mit Stindl und hat letztendlich den entscheidenden Zweikampf verloren, fand ihn trotzdem richtig gut.
-
Ok, das internationale Argument zieht natürlich.
Was ich dieses Jahr von euch gesehen habe, da fand ich ihn jedenfalls nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Welchen Club plündert ihr denn jetzt? Wer ist hinter euch in der Nahrungskette?
Er war Anfang der Saison nicht so dolle drauf, wurde aber immer stärker. Rückrunde bisher uneingeschränkt top und absolut auf dem Niveau der letzen Saison.
Wir plündern dann hoffentlich wieder in Hoffenheim und Freiburg. Amiri und Griffo wären super Verpflichtungen.
-
Also ich glaube bei dem sind doch eure Chancen in diesem Jahr eher gestiegen, als gesunken oder?
Der ist Ende de Saison weg und fertig. Kann nicht erkennen, dass da irgendwelche Chancen für uns irgendwo gestiegen sein sollen, im Gegenteil. Selbst wenn er bei Chelsea keine Chance erhalten sollte wird er nicht zurück kommen, da er sicher international spielen möchte. Interessenten wird es genug geben.
-
Christensen Rückkehr zu Chelsea auch fix
Na das war ja sowieso klar, dass er zumindest die Vorbereitung da machen wird und dann wird er ja sehen ob er Chancen auf Einsätze bei denen hat. Er will wohl auch die U21 EM absagen um die komplette Vorbereitung machen zu können.
-
lt. kicker 12 Mio. Hätte jetzt mehr erwartet

Ausstiegsklausel
Scheiß BVB und wie Jay schon schrieb, jammert bloß nie wieder wenn euch jemand einen Spieler abkauft.
-
Interview am Spielfeldrand und Löw trinkt seinen Espresso, der hat sie doch nicht mehr alle.

-
War jemand von euch schon mal bei dieser "Talk im Borussia-Park Veranstaltung"? Lohnt sich das?
Nein, zu weit weg.
Keine Ahnung. -
ihr postet hauptsächlich fußballschuhe?

Bestimmt so eine Fetischgeschichte, gibt nichts was es nicht gibt.

-
Hat auch schon mal größere Hallen gespielt, wa?
-
und das Finale

Hach wäre das schön.
-
There was no chance to get spare tickets in front of the stadium? Sad story.
-
Sind noch 10 Spiele, aber wäre toll wenn Union es packen würde.