1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 4. Mai 2016 um 23:23
    Zitat von eagle

egal @michel . Jeder bisherige Montagsspiel der BuLi war absolut aufregend und hatte im Schnitt 8 Tore

Äh, das ist Quatsch. :zwinker:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 3. Mai 2016 um 19:17
    Zitat von Jay

Dominguez geht im schlimmsten Fall kommende Saison ablösefrei. Dazu verlierst du den Stranzler und jetzt Roel. Ich denke dass Eberl Álvaro nicht verkaufen will ( diesen Sommer) und auch nicht ablösefrei verlieren will.

Folglich glaube ich, dass man mit einer Verlängerung weit ist, sonst hätte man ihn verkauft und ggf Roel behalten. Um nicht 3 IV ersetzen zu müssen.

Ich denke beiden Personalien haben nichts miteinander zu tun, selbst wenn man sicher wäre, dass Dominguez gehen würde, man hätte Roel nicht behalten, irgendwann reicht das Leistungsvermögen einfach nicht mehr..

Zitat von Zumsel

Santana wäre frei

Der soll mal schön bleiben wo er ist.

Zitat von Kartenfahnder

Roman Neustädter ist ablösefrei

Der soll mal schön bleiben wo er ist oder nach Russland wechseln, dann klappt es auch mit der N11 da.

• grover
    • 3. Mai 2016 um 18:31
    Zitat von Jay

Dann muss man sich aber schon sehr sicher sein, dass Álvaro seinen Vertrag verlängert. Denn ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, wäre sehr kurzsichtig...

Habe ich etwas überlesen? Ich sehe den Zusammenhang zwischen Roo.ooooeeeel und Dominguez nicht

• grover
    • 3. Mai 2016 um 16:34

Borussia wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Roel Brouwers nicht verlängern. „Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen. Roel hat neun Jahre lang alles für Borussia gegeben. Nichtumsonst hat er sich durch seine authentische Art und seine totaleVerlässlichkeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute“, so Sportdirektor Max Eberl.
    ‪#‎bedanktroooooooooel‬

Schade aber sportlich nachvollziehbar.

• Archiv RB Leipzig

• grover
    • 3. Mai 2016 um 13:14
    Zitat von spock

Es passt vielen nicht ins Weltbild, dass ein Verein aus Ostdeutschland in die 1. Liga aufsteigt.

Von vielen verdammt dummen Sätzen, ist das der mit Abstand dümmste.

• Archiv VfB Stuttgart

• grover
    • 3. Mai 2016 um 11:04

7 Eigentore in der laufenden Saison, das ist Bundesligarekord. :respekt:

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 3. Mai 2016 um 10:03

Stimmung gestern einmalig, kann mich nicht erinnern wo ich in den letzten Jahren eine solche Atmosphäre erlebt hätte, das war echt geil.

Musste mich entscheiden ob ich montags zu Werder gehe oder heute zu Bayern. Also viel habe ich nicht falsch gemacht. :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 2. Mai 2016 um 16:00
    Zitat von Jay

Dante war immer ein Söldner. Reus ist Dortmunder und Hummels ist Münchner. Deshalb passt dieser Vergelich nicht.

Rest stimmt.

Ich finde den Begriff Söldner in Bezug auf Fußballprofis albern, letztendlich spielen die alle für Geld und nicht für Ruhm, Ehre und die Kiste Bier nach dem Spiel. die Zeiten von Uwe Seeler oder Bertig Vogts sind lange vorbei, so what.

Hummels halte ich für ein selbstverliebtes, arrogantes Arschloch mit einem hohen Mitteilungsbedürfnis. Das holt ihn jetzt ein wenig ein, denn er muss sich an seinen früheren Kommentare messen lassen.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 27. April 2016 um 13:08
    Zitat von macadona

Der Mannschaft fehlt seit Wochen DER Anführer (Dié) und dementsprechend luschen die sich durch die letzten Spiele. Warum sollte das gegen Bremen anders sein?

Zitat von BarneyGumble

ich freue mich auch nicht :neutral:

Na es wird auf jeden Fall ein Spiel der Nerven. Hätten wir jetzt den 23. Spieltag würde ich nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen klar auf Werder tippen, aber in dieser speziellen Konstellation wird der Druck eine wahnsinnige Rolle spielen, und der ist eher bei Werder, denn die müssen auf Teufel komm raus gewinnen.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 27. April 2016 um 12:00

Schiß?

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 27. April 2016 um 10:21
    Zitat von Lawless3012

Für mich macht es schon einen Unterscheid, ob er jetzt nach München oder Barcelona geht.

Dass München für ihn in so ziemlich jeder Hinsicht die einfachste Lösung wäre (Deutscher Meister halbwegs im Ruhepuls, bekannte Mitspieler, Heimatstadt) hatten wir ja bereits. Und genau das würde halt vielem von dem widersprechen, was er in den letzten Jahren so von sich gegeben und wie er sich verkauft hat. Und zu diesen Aussagen hat ihn halt niemand gezwungen. Die Herausforderung erschließt sich einem einfach nicht. Wenn er jetzt nach München geht hat er halt jahrelang A gesagt und verschluckt sich jetzt am B.

Barcelona hätte hingegen eher zu der Art gepasst, wie er sich verkauft hat. Das wäre tatsächlich eine neue Erfahrung (was ist an München neu für ihn?) gewesen. Natürlich sind auch dort die meisten Ligaspiele Lachnummern zum Geldverdienen, aber man hat zumndest 1-2 ernsthafte Konkurrenten um den nationalen Titel. Dazu käme er wirklich in ein ganz neues Umfeld, in dem er sich behaupten müsste, denn dort zählt der Name Mats Hummels, zumal noch Abwehrspieler, zunächst mal wenig.

Um den Henkelpott kann man dort genauso spielen und ich glaube auch nicht, dass man bei der Nationalmannschaft an Ansehen verliert, wenn der DFB die Einladungen zum Nou Camp schicken muss. Die Auslandsstationen von Khedira und Özil seit nun 6 Jahren ändern ja auch nichts daran, dass Löw und Co bei diesen Namen immer noch ein Rohr bekommen.

Es ist ja noch nichts offiziell, aber so langsam wird ja lanciert, dass es wohl so kommt. Und wie schon geschrieben, er macht sich so vieles in Dortmund kaputt, weil er halt schon ein bisschen wie ein Schaumschläger da steht.

Aus Sicht der Bayern macht das alles natürlich Sinn, um im Kampf gegen Barca und Real weiter bestehen zu können. Legitim ist es sowieso.

Leider verliert man dabei etwas aus den Augen, dass die Bundesliga dadurch noch ein bisschen mehr vor die Hunde geht. Wenn laufend die besten Spieler der Nr.2 zur Nr.1 abgegeben werden müssen, dann wird halt so ziemlich ausgeschlossen, dass es noch zu einem ernsthaften Wettbewerb kommt. Die Meisterschaft unterliegt einem Monopol, dabei ist es gerade der Kampf um die Schale, der überregional und abseits der ganz fußballverstrahlten wie uns, die Leute interessiert. Die 7 Punkte Abstand von diesem Jahr werden denke ich erstmal das höchste der Gefühle bleiben. Die ganz große Spannung sieht sicherlich anders aus...

Alles anzeigen

Wenn ich mir dein Statement so durchlese bekomme ich den Eeindruck, Hummels könne sich frei aussuchen wo er kommende Saison spielen möchte, das muss ja nicht unbedingt der Fall sein, oder? :zwinker:

Mag ja sein, dass Barca irgendwie die stimmigere Lösung wäre, aber wenn die den gar nicht haben wollen braucht man auch nicht weiter darüber diskutieren.

Ich sehe es so: Der Junge will sich noch einmal verändern, was ich absolut nachvollziehen kann, zum volkshelden wird er bei euch ja sowieso nicht mehr und dann muss er halt prüfen was die bestren Optionen für ihn sind. Einige Vereine, die vermeintlich gut passen würden wollen ihn vielleicht gar nicht oder er will aus irgendwelchen Gründen nicht, so what? Vielleicht traut er sich Spanien auch nicht zu, wäre ja nicht der erste spieler der dort nicht so zurecht kommt.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grover
    • 26. April 2016 um 00:31

RIP Wölli ;( :ciao:

Danke für viele, viele großartige Abende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Forum lahmt!

• grover
    • 23. April 2016 um 19:12

Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat. :huebscher:

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 23. April 2016 um 18:05

Das wird ein sehr interessantes Spiel am Montag, freue mich schon.

• Forum lahmt!

• grover
    • 23. April 2016 um 10:36

bestimmt

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 13:59
    Zitat von eagle

Dann fragt sich warum du drauf anspringst.

Du scheinst es echt nicht zu begreifen, oder? Mir war sehr wohl bewusst, dass dein Kommentar, wo du explizit die wettbewerbsübergreifende Sperre erwähnst ironisch gemeint war, ja und genauso war meine Antwort darauf mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Is aber auch egal jetzt.

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 13:06
    Zitat von eagle

Hätte ich da jetzt noch Smileys oder einen Ironietag drum legen müssen oder verstehst du es auch so?

Nur weil du offensichtlich zu dämlich bist Ironie zu verstehen solltest du nicht von dir auf andere schließen.

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 12:15
    Zitat von Kartenfahnder

Und Aubameyang mit Vidal zu vergleichen ist eigentlich eine Unverschämtheit :huebscher:

Beides Paradiesvögel, was willste eigentlich. :huebscher:

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 12:11
    Zitat von eagle

Also ich meine Fritz hätte klar rot sehen müssen und gehört dafür wettbewerbsübergreifend gesperrt!

und nein diese Beurteilung ist nicht von der Sympathie zu meinem Heimatverein beeinflusst

Ja nee, is klar.

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 09:50
    Zitat von FlinkeFlasche

Was mich generell aktuell stört, ist das Gejammer über diese strittige Situation von Fans unbeteiligter Mannschaften. Wenn ich mir z. B. Dortmund anschaue und welche Spiele dort durch falsche Schiedsrichterentscheidungen dieses Jahr gewonnen wurden (Ingolstadt, Leverkusen), dann sollte man doch zumindest aus dieser Richtung besser ruhig sein. Sowas gleich sich halt im Fussball grundsätzlich im Laufe einer Saison aus..

Ja stimmt, finde auch eine bodenlose Unverschämtheit das sich Fans anderer Vereine zu dieser Szene äußern. Wo kommen wir dahin wenn das so weitergeht? Ja und natürlich sollten jedem Dortmundfan generell verboten werden sich zu anderen Vereinen zu äußern,, das geht gar nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera Division Laberfred

spock 23. Mai 2026 um 23:10
  • DFB-Pokal 2025/26

Werderstrand 23. Mai 2026 um 22:45
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

fctunnel 23. Mai 2026 um 22:44
  • Fortuna Düsseldorf

Wingman 23. Mai 2026 um 22:37
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 23. Mai 2026 um 22:29
  • FC Bayern München

Jules Rimet 23. Mai 2026 um 22:06
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

blomblom 23. Mai 2026 um 21:49
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

badb0y 23. Mai 2026 um 21:08
  • Neues DFB Trikot

iPat_232 23. Mai 2026 um 20:58
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 23. Mai 2026 um 19:36
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

DennisHopper 23. Mai 2026 um 19:31
  • Metallica Tour 2026

kinghobel 23. Mai 2026 um 19:29
  • Energie Cottbus

spock 23. Mai 2026 um 19:19
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

schraube 23. Mai 2026 um 19:17
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. Mai 2026 um 18:35
  • Luxemburg

xklodi 23. Mai 2026 um 18:26
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 23. Mai 2026 um 18:13
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

Spatzl 23. Mai 2026 um 17:50
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Mai 2026 um 17:07
  • Landespokalendspiele

fctunnel 23. Mai 2026 um 16:56

Heiße Themen

• (S) 1x Happiness Camping Ticket

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

0 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung Robert

19 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 307 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Spielpläne Tadschikistan

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

0 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

4 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 139 Mitglieder und 9.726 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Abseits2000
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • bayern süden