nach der meisterschaft is vor der championsleague
Dieser Satz stimmt, hat aber, wie die Vergangenheit gelehrt hat, keine Bewandtnis.
nach der meisterschaft is vor der championsleague
Dieser Satz stimmt, hat aber, wie die Vergangenheit gelehrt hat, keine Bewandtnis.
ich vermute sehr stark, dass es für gladbach sogar eher leichter werden wird nen punkt oder mehr mitzunehmen , zwischen
deren 2 so schweren CL spielen
Mehr als verdient!
Aber so leicht war es gegen Bayern wohl noch nie in dieser Saison einen Punkt mitzunehmen!
Leverkusen ist ja durch! Kann jetzt auch auf ein leichtes Spiel hindeuten. Ich befürchte allerdings, dass sie in so einer tollen Form sind, dass sie sich bestimmt nicht hängen lassen werden! Da können wir bestimmt ein spannendes Spiel erwarten.
Und dann noch Darmstadt zum Abstieg verurteilen? Täte mir echt leid, auch wenn ich den Spielstil der Mannschaft mehr als sch.. finde!
Unentschieden geholt, wo sogar Mainz gewonnen hat, das solltet ihr nicht allzu lang feiern
Unentschieden geholt, wo sogar Mainz gewonnen hat, das solltet ihr nicht allzu lang feiern
einen punkt gegen ein team geholt, gegen welches der hsv 6 geholt hat. da sollte man auf die meisterschaft verzichten
einen punkt gegen ein team geholt, gegen welches der hsv 6 geholt hat. da sollte man auf die meisterschaft verzichten
Nö, warum? So lange die Punkte dennoch für die Meisterschaft reichen
Die ursprüngliche Analogie passt besser, die Bayern haben den Punkt gegen dieses Team auch nicht allzu groß gefeiert
Borussia wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Roel Brouwers nicht verlängern. „Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen. Roel hat neun Jahre lang alles für Borussia gegeben. Nichtumsonst hat er sich durch seine authentische Art und seine totaleVerlässlichkeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute“, so Sportdirektor Max Eberl.
#bedanktroooooooooel
Schade aber sportlich nachvollziehbar.
Danke Rooooooeeeel für Deine Zeit bei Borussia.
Dann muss man sich aber schon sehr sicher sein, dass Álvaro seinen Vertrag verlängert. Denn ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, wäre sehr kurzsichtig...
Dann muss man sich aber schon sehr sicher sein, dass Álvaro seinen Vertrag verlängert. Denn ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, wäre sehr kurzsichtig...
Habe ich etwas überlesen? Ich sehe den Zusammenhang zwischen Roo.ooooeeeel und Dominguez nicht
Dominguez geht im schlimmsten Fall kommende Saison ablösefrei. Dazu verlierst du den Stranzler und jetzt Roel. Ich denke dass Eberl Álvaro nicht verkaufen will ( diesen Sommer) und auch nicht ablösefrei verlieren will.
Folglich glaube ich, dass man mit einer Verlängerung weit ist, sonst hätte man ihn verkauft und ggf Roel behalten. Um nicht 3 IV ersetzen zu müssen.
Santana wäre frei
Roman Neustädter ist ablösefrei
Dominguez geht im schlimmsten Fall kommende Saison ablösefrei. Dazu verlierst du den Stranzler und jetzt Roel. Ich denke dass Eberl Álvaro nicht verkaufen will ( diesen Sommer) und auch nicht ablösefrei verlieren will.
Folglich glaube ich, dass man mit einer Verlängerung weit ist, sonst hätte man ihn verkauft und ggf Roel behalten. Um nicht 3 IV ersetzen zu müssen.
Ich denke beiden Personalien haben nichts miteinander zu tun, selbst wenn man sicher wäre, dass Dominguez gehen würde, man hätte Roel nicht behalten, irgendwann reicht das Leistungsvermögen einfach nicht mehr..
Santana wäre frei
Der soll mal schön bleiben wo er ist.
Roman Neustädter ist ablösefrei
Der soll mal schön bleiben wo er ist oder nach Russland wechseln, dann klappt es auch mit der N11 da.
Die Zebra Trikots sind sehr schön
GW
weltklasse nach so einem start
Boah, wie geil ist das denn? Musste echt ein, zwei Tränchen wegdrücken...
GW , Borussia . Hoffe auf Euch und dem 4. CL- Teilnehmer . Also nicht verkacken
Die Zebra Trikots sind sehr schön
geschmackssache
auf jeden fall passt die gelbe werbung null dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!