1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 27. Mai 2015 um 21:59

Oh Mann, was ist Werder für ein Scheißverein. War vorhin beim Relegationsspiel Werder II vs. Gladbach II. Einen Vorverkauf gab es nicht, nur Abendkasse. Konsequenz: Endlose Schlangen und viele Fans die genervt nach Hause gegangen sind. Karten wurden bis ca. zur Halbzeit verkauft, dann war der Heimbereich voll und es gab keine Karten mehr. Ich durfte ja zum Glück zum Tickethäuschen für die Gästekurve, da gab es keine Schlange, aber leider auch keine Tickets. Die hatten zu wenig gedruckt und einfach das Kassenhäuschen geschlossen. :huebscher: Im Gästeblock tummelten sich also ca. 200 Leute (obwohl für 1500 Leute ausgelegt), vorm Eingang des Gästblocks standen unzählige Leute die noch rein wollten, es gab aber keine Karten die man erstehen konnte. Werder war auch nicht in der Lage da jetzt irgendwas zu organisieren.Neben mir stand einer, der war eine Stunde vor Anpfiff da und als er dann kurv vor der Pause endlich am Kassenhäuschen dran war, war leider auverkauft. :mrgreen: War unterm Strich sehr lustich da vorm Eingang mit den Securities und den anderen Ausgesperrten, zum Glück konnte man vom Eingang gut sehen, Irgendwann haben sie einen dann reingelassen. Jeder Dorfverein bekommt so etwas besser organisiert.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 27. Mai 2015 um 13:23

War doch klar, das die Oberen vom DFB den Weiner nicht in den Senkel stellen. Blödes Arschloch.

• Archiv RB Leipzig

• grover
    • 27. Mai 2015 um 09:18
    Zitat von Juizinho

Und eben deswegen muss er sich an die schriftlichen Abmachungen halten, Grover.

Unabhängig davon stößt selbst mir so langsam das Getrickse und Gebaren von RB auf.

Meinetwegen, geht mir am Arsch vorbei wo der nächste Saison spielt oder spielen muss. :winke:

• WM-Vergabe 2018/2022

• grover
    • 27. Mai 2015 um 08:58

Oh, welch Überraschung, Kollege Jack Warner ist unter den Verhafteten. :mrgreen:

• Archiv RB Leipzig

• grover
    • 26. Mai 2015 um 21:44
    Zitat von spock

Das kann keiner von unms wissen, allerdings wäre es dann schon zumindest blauäugig, sowas nicht auch schriftlich zu fixieren. Es gibt heutzutage genug Spieler, die Verträge mit Gültigkeit nur für eine bestimmte Liga haben und bei Auf-oder Abstieg ablösefrei sind. Ist durchaus gängige Praxis.
    Meines Wissens hat der Spieler selbst auch nie von anderslautenden mündlichen Vereinbarungen gesprochen. Vielmehr begründet er seine Ablehnung wie folgt:
    "„Ich werde dorthin gehen, wo ich mich am besten weiterentwickeln kann. Wenn ich ehrlich bin, ist Leipzig für die Weiterentwicklung nicht in meinem Kopf drinnen.“

Klingt für mich wie: "hab keinen Bock auf Leipzig und 2. Liga". Mag ja alles sein, aber so gehts heutzutage im Profifußball nun mal nicht. :zwinker:

Wie du schon sagst, wir wissen nicht ob es irgndwelche mündlichen Absprachen gab und wenn ja, was sie beinhalten. Es scheint aber auf jeden Fall nicht unüblich zu sein, dass solche Vereinbarungen nicht schriftlich fixiert werden, das kann na klar nach hinten losgehen wenn sich eine der Parteien nicht mehr daran erinnern möchte. Das man in diesem Fall nicht schriftlich fixiert hat, dass man über ein fragwürdiges Dreiecksgeschäft eine Vertragsklausel ausgehebelt hat ist ja sogar nachvollziehbar.

• [S] Zimmer für Pokalfinale in Berlin 30. auf 31. Mai

• grover
    • 26. Mai 2015 um 19:39

Hat sich erledigt. :daumen:

• Archiv RB Leipzig

• grover
    • 26. Mai 2015 um 19:23
    Zitat von spock

Also langsam wird´s unheimlich mit RB!!

Da verlangt jetzt der Rangnick doch von einem Spieler tatsächlich, dass der seinen Vertrag erfüllt!! Unglaublicher Vorfall! :rolleyes:

http://www.transfermarkt.de/rangnick-wider…iew/news/198592

Tja, wenn man bedenkt, dass der Spieler unter Umständen nur bei Leipzig unterschrieben hat um so das inner-österreichische Wechselverbot zu umgehen stellt sich die Sache vielleicht etwas anders dar, oder? Woher willst du wissen was es evtl. für mündliche Abspachen gab?

• grover
    • 26. Mai 2015 um 14:14

Patrick Herrmann im Aufgebot der Nationalelf. Glückwunsch, hat er sich durch die tolle Rückrunde verdient.

http://www.dfb.de/news/detail/lo…tar-123713/p/2/

• grover
    • 26. Mai 2015 um 11:41

Schiri hat für seine "Darbietung" am Samstag im Kicker eine glatte 6 bekommen. :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 26. Mai 2015 um 10:56
    Zitat von Kartenfahnder

ich denke auch man muss den als S04 nicht unbedingt holen.

Aber ansonsten ist es natürlich eine Unverschämtheit, einen Spieler wie Khedira mit einem Kackvogel wie Boateng zu vergleichen :rolleyes:

Zitat von Kartenfahnder

Hab drüber nachgedacht. Granatenspieler. Typ der die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Mieses Rüpel-Image. Passt also perfekt. Willkommen beim geilsten Club der Welt.

Ja, wie sich die Zeiten so ändern. :mrgreen:

• TV Tipps

• grover
    • 25. Mai 2015 um 20:30

Ist jetzt nicht direkt ein TV Tipp, sondern nur ein Youtube link, ist aber trotzdem sehenswert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeigler ist generell jeden Sonntag eigentlich ein MUSS wie ich finde, stelle immer wieder fest, dasss viele die Sendung gar nicht kennen. :zweifel:

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 25. Mai 2015 um 19:25

Wenn sie auf Schalke noch einen Funken Verstand haben (drauf wetten würde ich nicht), dann nehmen sie doch für die kommende Saison keinen Breitenreiter. Unabhängig davon was man für den Mann an Ablöse zahlen müsste, nachdem Keller gefloppt ist und nun di Matteo, muss die nächste Verpflichtung halbwegs erfolgreich sein und da holt man keinen so unerfahrenen Coach. Der hat in Paderborn sehr gute Arbeit geleistet, aber es ist nun mal ein kleiner Unterschied ob ich mit einer Low-Budget Truppe den Aufstieg in die erste Liga schaffe und dann die Klasse fast halte, oder ob ich ne Trupppe betreue in der nur Millionäre rumturnen und die Erwartungshaltung gigantisch ist. Ich sage nicht, der Breitenreier kann das nicht, er hat es aber auch noch nicht nachgewiesen. Ich denke daher eher, man wird nach jemandem Ausschau halten, der schon mal mit einem vergleichbaren Kader gearbeitet hat. Ich denke der Lewandowski wäre ein guter Griff, zumal er auch gut mit jungen Spielern umzugehen weiß, davon hat S04 ja ein paar.

• grover
    • 25. Mai 2015 um 11:39

Ich erinnere mich genau, ich meine du seist auch kurz eingenickt. :mrgreen: :winke:

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 25. Mai 2015 um 11:00
    Zitat von Norton51

na ja. Die gehen aber mit viel mehr Rückenwind in die Relegation als letzte Saison. Die werden sich retten. ;)

Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch hege. Die sind gedanklich vermutlich schon beim Europacupeinzug in der kommenden Saison und werden es daher gegen den KSC verdaddeln.

• grover
    • 25. Mai 2015 um 10:23
    Zitat von Spargo

Heute vor vier Jahren!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaziergang :klatsch: :huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 25. Mai 2015 um 10:16

Uha, dein Vergleich mit den Bayern hinkt ein wenig. Die Bayern sind ein würdiger Meister. Würdest du ernsthaft behaupten, der HSV sei ein würdiger Erstligist?

• Archiv FC St. Pauli

• grover
    • 24. Mai 2015 um 20:55

Dem Ewald gönne ich es, der Rest..... egal. :zwinker:

• grover
    • 24. Mai 2015 um 20:32
    Zitat von Howie

Die haben doch mind. 3x "Mike Hanke" skandiert.

Hab ich zum Glück nicht gehört.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• grover
    • 24. Mai 2015 um 20:31
    Zitat von michel

Gestern wurde im Stadion gesagt, dass es am 02.08. ein Testspiel gegen einen internationalen Topverein geben soll.
    Jemand schon gehört, wer das sein soll :gruebel:

Hoffenheim
    (i.V. Tim Wiese)

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 24. Mai 2015 um 20:27
    Zitat von Howie

Keine Frage, da war auch viel Unvermögen/Daemlichkeit dabei. Gerade in Hamburg aber auch ein klares Foul an Buerki beim Tor.

Naja, ich bin noch einstellig. :winke: ;) Und Mitgliedschaften bald nur noch eine...

geht doch :zwinker: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fluggastrecht

Cemko92 25. Mai 2026 um 03:33
  • Serie A Laberthread

axwell 25. Mai 2026 um 01:58
  • Metallica Tour 2026

Tyler Durden 25. Mai 2026 um 01:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 25. Mai 2026 um 01:15
  • Der F1-Fred

jens1893 25. Mai 2026 um 00:33
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 24. Mai 2026 um 23:39
  • Primera División Argentina

saschku 24. Mai 2026 um 23:28
  • Euroleague Basketball

peksim 24. Mai 2026 um 23:22
  • Liga NOS Portugal

DesertWolf 24. Mai 2026 um 22:46
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

rob077 24. Mai 2026 um 22:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

pega 24. Mai 2026 um 21:58
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

Fußballmaster007 24. Mai 2026 um 21:52
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

Flingern1895 24. Mai 2026 um 21:51
  • Lokalsport Köln und Umgebung

popo 24. Mai 2026 um 21:47
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 24. Mai 2026 um 21:12
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

Fussballexperte10 24. Mai 2026 um 20:47
  • FC Bayern München

mkas 24. Mai 2026 um 20:40
  • Primera Division Laberfred

spock 24. Mai 2026 um 20:30
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

galmi 24. Mai 2026 um 20:23
  • Schweiz - SuperLeague

spock 24. Mai 2026 um 20:20

Heiße Themen

• (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung Robert

21 Antworten, 437 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 507 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 473 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.961 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 4.233 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 10.643 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • ballverliebt
  • Daniel089
  • Duffman0815
  • eltren
  • Erenmann
  • fischerch
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • Harry54
  • jens1893