1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 18. Mai 2015 um 09:21
    Zitat von schnudi

Boah, gut geplant, bist sicher deswegen nicht mit in Warschau? :gruebel: :mrgreen:

Nee, meine kleine Tochter hat am 27. ihr erstes Fußballspiel und deswegen bin ich nicht in Warschau, sonst wäre ich hingefahren. :winke:

• grover
    • 17. Mai 2015 um 21:48

Jo, jetzt mal den Amateuren von Werder die Daumen drücken das sie im Norden Meister werden, dann kann ich mir das erste Aufstiegsspiel fein vor Ort anschauen.

• grover
    • 16. Mai 2015 um 18:48

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

• TV Tipps

• grover
    • 16. Mai 2015 um 07:56

Entschuldige Dabeiseier, aber das ist kompletter Blödsinn. Gerade im investigativen Journalismus geht es häufig darum Machenschaften oder bestimmte Umstände aufzudecken. Natürlich geht ein Journalist mit einer bestimmten vorgefassten Meinung an das Thema dran. Erinnerst du dich an die Skandale wo Unternehmen wie Lidl oder Schlecker ihre Mitarbeiter ausspioniert haben oder die skandalösen Zustände in einigen Burger King Filialen? Meinst du das ist per Zufall entdeckt worden als Journalisten einen ausgewogenen Bericht über die Zustände da machen wollten? Nee, die wussten, dass da was faul ist und haben dann eben in diese Richtung recherchiert. Wenn das in deinen Augen schlechter Journalismus ist, dann gute Nacht.

• TV Tipps

• grover
    • 15. Mai 2015 um 13:02
    Zitat von rob077

zum glück sind wir hier im forum der gleichen meinung. freispruch für ulli
    wäre das einzig gerechte gewesen

Plus Schadensersatz wegen Rufschädigung und Verleumdung. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 15. Mai 2015 um 12:20
    Zitat von schuettepott

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und neues Trikot. Ich find es eigentlich schoen schlicht. Gruen gefaellt mir auch. Logo vom Sponsor ist natuerlich nicht so schoen (KIK, Postbank etc.)

Proedl Abgang schoen sauber. Nehm ich dem Jungen auch so ab.

Schade, dass wir so viele Punkte in den letzten Wochen haben liegenlassen, sonst waere Europa drin gewesen. andererseits sind wir auch einfach nicht so gut, wie BVB , S04. Daher bin ich mit der Steigerung nach spieltag 9 ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein paar Siege gesehen, auswaerts nicht immer auf die Muetze bekommen.
    Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen.

Trikot ist abgesehen vom Sponsor echt schön.

• TV Tipps

• grover
    • 15. Mai 2015 um 10:23

http://www.stern.de/tv/sterntv/nor…en-2193255.html

Wahrscheinlich auch wieder nur ein tendenziöser Bericht der Lügenpresse, nicht wahr Spock? :winke:

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 14. Mai 2015 um 12:49
    Zitat von Herbie13

Von den 3 genannten ist Alonso der einzige, der keine größere Verletzung hatte, die beiden anderen hatten jeweils ein halbes Jahr Pause. Gerade bei Lahm sehe ich das so, dass der zurückkommen wird und seinen Vertrag mit sehr guten Leistungen erfüllen wird (hoffentlich dann auch wieder auf der Verteidigerposition :rolleyes: ).
    Man hat ja durch das Ausscheiden 2 Wochen für die Vorbereitung auf die nächste Saison "gewonnen". Ich sehe da gar nicht so schwarz, falls die beiden (Alonso und Schweinsteiger) verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, werden sie schon noch in der Lage sein, Spiele zu lenken. Man hat ja auch mit Martinez, Thiago, Lahm und Alaba im zentralen Mittelfeld Alternativen, um ihnen ausreichend Verschnaufpausen zu gönnen, denn die von grover angesprochene Geschwindigkeitsproblematik besteht in der Tat.
    Bei den beiden letztgenannten Alternativen hoffe ich allerdings, dass sie in der Zukunft wieder auf den AVpositionen eingesetzt werden. :winke:

Ist alles korekt was du schreibst, das hört sich aber so ein wenig nach durchschleppen an, so nach dem Motto wenn man Opa Basti und Großvater Xabi ein paar agile Nebenleute hinstellt, dann passt das immer noch. Ich weiß nicht ob das der Anspruch ist, bzw. sein sollte. Die Frage ist zudem ja, ob es auch für die beiden okay ist, in den ganz wichtigen Spielen evtl. nur noch zweite Wahl zu sein. In der Bundesliga kannst du fein rotieren, da tut es keinem weh, in der CL, und da meine ich nicht Gruppenphase gegen Anderlecht oder so, sondern K.O. Runde gegen die richtigen Gegner, da wetteich mit dir, wenn alle fit sind sitzen die beiden bei Anpfiff im Trainingsanzug auffer Bank. Eigentlich sind beide zu groß dafür um sich das geben zu wollen. Hinzu kommt der Aspekt den Norton gestern schon erwähnte, dafür verdienen sie auch viel zu viel.

• TV Tipps

• grover
    • 14. Mai 2015 um 12:11
    Zitat von spock

Selbstverständlich nicht. Trotzdem versuche ich dabei kritisch zu bleiben, wenn es offensichtlich ist, dass bestimmte Berichte nur in eine Richtung (eben schwarz oder weiß) gehen und eine bestimmte Absicht verfolgen (vor Wochen gab es beispielsweise auf irgendeinem Privatsender eine "Doku", in der wiederholt Vokabular wie "Massenmord" und "Sklavenhalterstaat" verwendet wurde. Solcherlei Polemik spricht natürlich für sich selbst!) Wir sind alles erwachsene Menschen und es verbietet uns keiner, Berichte auch kritisch hinterfragen zu dürfen. Hier bringt ja auch kaum einer zur Untermauerung seiner Thesen Quellenangaben aus der "BILD" oder dem "Express", zumindest nicht ohne gesunde Skepsis.

Aber im Prinzip egal, es kann ja jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Und wer nicht hin will fährt halt nicht und fertig.

Ich glaube du begreifst es wirklich nicht, was? Es geht nicht darum jeden scheiß Bericht zu glauben, den irgendwer zu welchem Thma mit welcher Intention auch immer veröffentlicht hat.

Es geht darum, dass weltweit anerkannte Medien und Journalisten von nachweislich teilweise katastrophalen Arbeitsbedingen berichtet haben und es unzählige Beweise dafür gibt. Du stellst das per Handstreich in Frage und behauptest die Berichterstattung würde (aus welchen Gründen auch immer) in eine bestimmte Richtung gehen. Wahrscheinlich haben sich alles Medienvertreter dieser Welt vor vier Jahren irgendwo auf einem Kongress gettroffen und sich überlegt, wir machen mal alle Stimmung gegen Katar, einfach mal so. Das ist so dumm, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Wie Rob aber schon schrieb, Hautsache du zelebrierst mal wieder deine Gegenmeinung zu den anderen hier.

• TV Tipps

• grover
    • 14. Mai 2015 um 11:39

Blödsinn, das wirst du auch nicht wissen wenn du vor Ort warst denn ich wage einmal zu behaupten, dass du als Tourist nicht einmal ansatzweise mitbekommen wirst was dort so abgeht und was nicht. Ja und genau weil das so ist gibt es Journalisten, deren Job es ist für uns zu reerchieren und für uns darüber zu berichten was in der Welt so passiert. Macht natürlich Sinn das so grundsätzlich in Frage zu stellen.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese. Du beziehst 99,9% deines Wissens über das Weltgeschehen durch Berichte von Reprotern und Journalisten. Stellst du alles in Frage was du nicht selbst gesehen hast?

• TV Tipps

• grover
    • 14. Mai 2015 um 11:16
    Zitat von spock

Den gestrigen Beitrag habe ich wohlweißlich nicht gesehen, aber zig andere über Katar (gab ja genug in letzter Zeit :rolleyes: ).
    Und die meisten sind schon sehr tendenziös. :zwinker:

Liegt sicher an der bösen Presse die den Kataris nur Schlechtes wollen, oder aber die Berichte gehen alle in die gleiche Richtung weil sie die Tatsachen widerspiegeln. Tja, was da wohl stimmt?

• grover
    • 14. Mai 2015 um 11:03

Ein Pirlo spielt aber auch eine ganz andere Position als der Kollege Schweinsteiger, zudem hat der fußballerisch auch etwas mehr auf dem Schirm.

• grover
    • 14. Mai 2015 um 10:53
    Zitat von Tomatenmarki

Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich denke er wird bleiben und wenn er mit etwas weniger Kohle einverstanden ist, wird sein Vertrag verlängert.

Ich glaube schlicht und einfach, dass Schweinsteiger nicht mehr den Ansrüchen bei den Bayern genügt, genauso wie sein alternder spanischer Kollege mit der Nummer 3. Beide sind großartige Fußballer mit einer phantastischen Karriere, beide sind aber inzwishcen zu langsam für Spiele auf dem höchsten Niveau. Für 3/4 der Bundesligaspiele reicht das bei den beiden auch noch wenn sie in Badelatschen auflaufen, aber in der CL gegen die ganz Großen aber auch schon gegen die starken Gegner in der Bundesliga, da stoßen die beiden an die Grenzen. Da in München doch der ein oder andere Mitarbeiter etwas von fußball versteht wird man das in der sportlichen Führung vermutlich auch erkannt haben. Die Frage dürfte sein, wie bekommt man beide würdevoll vom Hof.

• grover
    • 13. Mai 2015 um 22:21

Norton, wieso hast du gestern von Schweinsteigers letzem Spiel inner CL für Bayern gesprochen. Meinste der geht in die USA?

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 12. Mai 2015 um 14:21

Besser 8. werden, dann ist die Motivation im Finale höher. :winke:

• tooor-Schal 2.0 / 10 Jahre tooor.de - Interessenten-Sammelfred

• grover
    • 11. Mai 2015 um 18:23
    Zitat von Jay

Klassiker wie "stell Dich erstmal vor", "

Oh ja, Winke-Dennis. :huebscher: Was aus dem wohl geworden ist, vermutlich Karusselbremser im Freizeitpark Rust.

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 11. Mai 2015 um 18:19

So langsam wird es wohl auch für den kleinen Horsti ungemütlich.

• grover
    • 10. Mai 2015 um 22:26

Zu Hause gegen Frankfurt war er auch nicht so stark. :winke:

• grover
    • 10. Mai 2015 um 22:17
    Zitat von MonsieuL

Warum sollte ich das rauslesen wollen? :gruebel: Mir ist das Thema an sich völlig wumpe :gruebel:

Es ist korrekt, dass in dem Artikel von Volkswagen die Rede ist und nicht vom VfL (ist mir beim lesen übrigens überhaupt nicht aufgefallen :huebscher: ), das zeigt natürlich, dass der Autor des Artikels kein großer Freund von denen ist, ich lese da im Gegensatz zu dir aber nichts von beleidigter Leberwurst heraus.

• grover
    • 10. Mai 2015 um 22:02
    Zitat von Norton51

Früher war der Fc Schalke auch mal in der Champions League. Lass uns gemeinsam nach vorne schauen. :)

Touché :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fluggastrecht

Cemko92 25. Mai 2026 um 03:33
  • Serie A Laberthread

axwell 25. Mai 2026 um 01:58
  • Metallica Tour 2026

Tyler Durden 25. Mai 2026 um 01:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 25. Mai 2026 um 01:15
  • Der F1-Fred

jens1893 25. Mai 2026 um 00:33
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 24. Mai 2026 um 23:39
  • Primera División Argentina

saschku 24. Mai 2026 um 23:28
  • Euroleague Basketball

peksim 24. Mai 2026 um 23:22
  • Liga NOS Portugal

DesertWolf 24. Mai 2026 um 22:46
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

rob077 24. Mai 2026 um 22:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

pega 24. Mai 2026 um 21:58
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

Fußballmaster007 24. Mai 2026 um 21:52
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

Flingern1895 24. Mai 2026 um 21:51
  • Lokalsport Köln und Umgebung

popo 24. Mai 2026 um 21:47
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 24. Mai 2026 um 21:12
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

Fussballexperte10 24. Mai 2026 um 20:47
  • FC Bayern München

mkas 24. Mai 2026 um 20:40
  • Primera Division Laberfred

spock 24. Mai 2026 um 20:30
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

galmi 24. Mai 2026 um 20:23
  • Schweiz - SuperLeague

spock 24. Mai 2026 um 20:20

Heiße Themen

• (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung Robert

21 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 510 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 478 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.966 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 4.241 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

27 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 12.106 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • ballverliebt
  • becks589
  • borusse1909
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • eltren
  • ESVAUWE
  • fevon
  • fischerch
  • Franzel123