Ich finde der Artikel von Torfabrik fasst die Personalie Max Kruse perfekt zusammen.
Beiträge von grover
-
-
Ja das wäre Welt, Sammer wird Trainer und Kahn wird Sportvorstand. Am besten tritt dann auch noch der Rummenigge zurück und wird durch Andy Brehme ersetzt.
irgendwie gefällt mir die Idee.
-
RIP Mwepu Ilunga, eine Legende der WM Geschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein schöner Artikel:
-
auf jeden Fall gibt es im Profisport nicht.
Blödsinn.
Auf jeden Fall wird Leverkusen niemals Meister.

-
Vielleicht wollte er einfach nur ausdrücken, dass es letztendlich egal ist woher das Geld kommt und man sich nicht für geschenktes Geld schämen muss??

Vielleicht ist der Bayer Angestellte Rudi Völler auch generell nicht eine Person, von der man erwarten sollte, dass er sich kritisch zu Vereinen äußert die das Geld von Konzernen in den Hintern geblasen bekommen.

-
Wichtig ist auf'm Platz... .
Richtig, ist aber doch trotzdem schön das es etwas gibt worüber ihr euch freuen könnt.

-
Trikot erinnert echt ein wenig nach Leverkusen, sieht aber nicht schlecht aust.
-
Das wars wohl für Herrn Beierlorzer. Und allgemein: Keine Panik, es wachsen da auch keine Bäume in den Himmel. Und trotz aller Kohle: Ich versteh Davie Selke nicht.

-
http://www.11freunde.de/interview/chri…eln-im-amazonas
Sehr schönes Interview, ich mag den Kerl einfach und werde ihn bei uns vermissen.
-
ich finde der ramos passt ganz gut zu euch von seinem spielstil

Du solltest Gebrauchtwagenverkäufer werden.

-
Nee Gemüse, die Zeiten wo wir versucht haben tote Pferde zu reiten sind zum Glück vorbei.

-
Ja, aber das unabhängig von der Personalie Kruse.

So isses.
-
Von Volland halte ich nicht viel, der hat sich in dieser Saison auch alles andere als gut weiterentwickelt, zudem wäre das ja auch kein "richtiger" zentraler Stürmer.
Ich habe keinen Wunschkandidaten, mir fällt auch keiner ein wo ich sagen würde, der wäre ideal. Also keiner der bezahlbar wäre.
Am Beispiel de Jong oder diesem Immobile hat man ja auch gut gesehen, dass Topstürmer aus anderen Ligen nicht zwangsläufig in der Bundesliga funktionieren müssen, von daher kann ich auch überhaupt nicht beurteilen, ob irgendeine angebliche Granate aus Frankreich, Kroatien oder sonstwo jetzt der Bringer für uns wäre. Daher könnte es gut sein, dass man sich auf einen Spieler konzentirert, der zumindest in der Bundesliga schon mal nachgewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht. -
Wobei ich mir bei beiden nicht wirklich sicher bin ob sie wirklich die Qualität haben die wir uns wünschen.
-
Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer kommen, dass steht fest und ist auch notwendig.
-
Trotzdem mus man nicht so einen Schnee erzählen wie Eberl in den letzten Wochen. Er hat letzte Woche noch bei Sky erzählt, er habe mit Strunz im Februar(!!!) vereinbart, dass man sich im Mai zusammen setzt und das werde man dann in Naher Zukunft auch tun. Der kann mir ja ne Menge erzählen, aber nicht, dass man sich in den letzten Monaten nicht ausgetauscht hat. Selbst wenn man nicht bereit ist um den Spieler zu kämpfen, man fragt doch zumindest mal den Stand der Dinge nach. Ist aber letztendlich egal, der Spieler war vermutlich nicht mit für uns akzeptablen Zugeständnissen zu halten, wir bekommen eine ordentliche Ablöse und fertig.
-
Ja, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Max den Max unbedingt halten wollte.
-
ich wäre gestern fast in den tv gesprungen als ich ihn grinsen gesehen habe.
Ich hatte es gestern nicht gesehen, aber dafür gehört ihm echt der Arsch versohlt. Das geht gar nicht, ist aber irgendwie typisch für einen Teil dieser Spielergeneration.
-
Na ja. Ich finde der Ball von Müller in die Mitte ist perfekt. Den muss ein Mittelstürmer in meinen Augen machen.
Es ist ja in solchen Spielen oft so, dass man nicht sonderliche viele richtig gute Gelegenheiten bekommt und gestern hatten wir sicher nur die eine. Aber die machen und die Ausgangslage ist eben auch gleich radikal anders.
Ja das stimmt, zum einen muss der Lewandowski mehr draus machen und zum anderen ist es natürlich immer eine Qualität auch aus wenigen Möglichkeiten die entscheidenden buden zu machen, das wäre gestern so eine situation gewesen. Der Kollege Rögatzer sprach aber ja davon, dass ein 2:1 gerechter gewesen wäre und das finde ich aufgrund der Chancenverteilung ein wenig abenteuerlich.

-
Ich denke da wird mehr passieren als nur punktuelle Verstärkungen. Fakt ist, das Team ist gestern nicht zum ersten Mal nach einem Gegentreffer auseinander gefallen. Das haben nach dem Spiel ja auch sowohl Spieler, als auch Verantwortliche selbstkritisch angesprochen.
Das man mit voller Besetzung vermutlich besser ausgesehen hätte, geschenkt, aber die Truppe gestern hätte nach dem 1:0 das Spiel sauber zu Ende spielen können/müssen und dann wären noch alle Optionen im Rückspiel da gewesen. So hat man aber komplett den Faden verloren, genauso wie letzte Woche gegen den BVB und das darf einer Truppe mit dieser Qualität nicht passieren, zumal die Führungsspieler ja mehrheitlich alle auf dem Platz standen.