Das schießt der Coltorti mal ein geiles Las-Minute-Tor und gleich gibts wieder ne Grundsatzdiskussion über RB...
Freue mich richtig was mal hier los sein wird, wenn die nächstes Jahr aufsteigen sollten...
Das schießt der Coltorti mal ein geiles Las-Minute-Tor und gleich gibts wieder ne Grundsatzdiskussion über RB...
Freue mich richtig was mal hier los sein wird, wenn die nächstes Jahr aufsteigen sollten...
Es wäre mir ja lieber gewesen , er hätte sich einen etablierten Verein aus dem Osten genommen ( CB, DD , MD , Lok , Hansa oder Erfurt ) , aber so ist es nunmal gekommen . Ich muß ja trotzdem nicht Fan von denen sein. Aber bei manchen Kommentaren muß man denken , RB läuft mit High-Tech- Robotern auf , gegen die niemand was ausrichten kann.
ist doch eh alles scheinheilig, da jammert die Nation, dass die Liga langweilig sei und die Engländer uns die nächsten Jahre alle Spieler wegkaufen werden und gleichzeitig verteufeln sie einen Verein, der dem zumindest teilweise entgegenwirken kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass RB bisher so einiges schuldig geblieben ist, wenn man sieht, was die für ne Kohle rausgehauen haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Aufsteiger wie Paderborn, Braunschweig, Darmstadt und KSC verleiten die untere Hälfte der 1. Liga ganz sicher nicht dazu, besser zu arbeiten, sondern wiegen sie eher in Sicherheit.
st doch eh alles scheinheilig, da jammert die Nation, dass die Liga langweilig sei und die Engländer uns die nächsten Jahre alle Spieler wegkaufen werden und gleichzeitig verteufeln sie einen Verein, der dem zumindest teilweise entgegenwirken kann.
Nö, ich finde das aktuelle Kräfteverhältnis so wie es ist vollkommen in Ordnung.
Von mir aus kann das bis ans Ende meiner Tage so bleiben, wohlwissend das es nicht so kommen wird.
Toi Toi Toi, der jüngste bist du ja nicht mehr
RB läuft mit High-Tech- Robotern auf , gegen die niemand was ausrichten kann.
und flügel haben die auch noch
vielleicht hast du es noch nicht gemerktRB ist nicht was WIR sehen wollen
wer ist denn wir ??
wer ist denn wir ??
Fahndi spricht von sich im Pluralis majestatis!
Laßt jedem seine Meinung zu diesem Thema und gut ist . Solange es nicht ausartet gehört das eben zur Demokratie.
Monster was los in Leipzig.
Vorletztes Heimspiel, es geht um alles und das Stadion ist nicht mal halb voll.
Das nenn ich Rasenball Begeisterung.
Das wars wohl für Herrn Beierlorzer. Und allgemein: Keine Panik, es wachsen da auch keine Bäume in den Himmel. Und trotz aller Kohle: Ich versteh Davie Selke nicht.
Das wars wohl für Herrn Beierlorzer. Und allgemein: Keine Panik, es wachsen da auch keine Bäume in den Himmel. Und trotz aller Kohle: Ich versteh Davie Selke nicht.
möchte ne neue Sprache lernen
Monster was los in Leipzig.
Vorletztes Heimspiel, es geht um alles und das Stadion ist nicht mal halb voll.
Das nenn ich Rasenball Begeisterung.
3 Spieltage vor Schluss 7 Pun ket Rückstand auf den Aufstiegsplatz, 6 Punkte Rückstand auf die Relegation, dazu nur auf dem 6. Tabellenplatz-da ging es um gar nix mehr....
War natürlich trotzdem unverständlich, was die Mannschaft geboten hat. Na ja, neue Saison, neues Glück.
Übrigens gestern ein sehr gutes Interview mit Völler :
"Wir gehen seit langem offen mit der Tatsache um, dass wir jährlich 25 Millionen Euro von der Bayer AG erhalten. Wenn jetzt aber Bayern München so einen Vertrag mit adidas abschließt, der mehrere hundert Millionen wert sein soll, dann wird das weniger kritisiert als die Sponsoring-Aktivitäten beispielsweise in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Im Gegenteil, bei den Bayern ist dann alles super", sagte Völler in einem Interview mit der Rheinischen Post: "Aber wo ist der Unterschied - abgesehen von den wesentlich höheren Summen, die die Münchner generieren?"
http://www.sportal.de/rudi-voeller-e…050850580800000
Wo er recht hat....
![]()
3 Spieltage vor Schluss 7 Pun ket Rückstand auf den Aufstiegsplatz, 6 Punkte Rückstand auf die Relegation, dazu nur auf dem 6. Tabellenplatz-da ging es um gar nix mehr....
![]()
War natürlich trotzdem unverständlich, was die Mannschaft geboten hat. Na ja, neue Saison, neues Glück.Übrigens gestern ein sehr gutes Interview mit Völler :
"Wir gehen seit langem offen mit der Tatsache um, dass wir jährlich 25 Millionen Euro von der Bayer AG erhalten. Wenn jetzt aber Bayern München so einen Vertrag mit adidas abschließt, der mehrere hundert Millionen wert sein soll, dann wird das weniger kritisiert als die Sponsoring-Aktivitäten beispielsweise in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Im Gegenteil, bei den Bayern ist dann alles super", sagte Völler in einem Interview mit der Rheinischen Post: "Aber wo ist der Unterschied - abgesehen von den wesentlich höheren Summen, die die Münchner generieren?"
http://www.sportal.de/rudi-voeller-e…050850580800000Wo er recht hat....
Der Unterschied ist, dass sich die Bayern diese Verträge "erarbeitet" haben und Rattenball die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommt, ohne sportlich jemals was gerissen zu haben.
So ist es Biertown. Ich hätte es nicht besser sagen können.
Muss ich leider auch zugeben. Ich mag die Besatzer da unten ned, aber das haben sie sich erarbeitet.
Der Unterschied ist, dass sich die Bayern diese Verträge "erarbeitet" haben und Rattenball die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommt, ohne sportlich jemals was gerissen zu haben.
Vielleicht wollte er einfach nur ausdrücken, dass es letztendlich egal ist woher das Geld kommt und man sich nicht für geschenktes Geld schämen muss??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!