Beiträge von grover
-
-
Warum eigentlich , haben sich doch redlich verdient.
Aus dem gleichen Grund warum du und dein Bruder möchtet, dass Deutschland ausscheidet, einfach nur so.
-
Ich ruf jetzt direkt beim Pizzadienst an und bestell ne Pizza Arrivederci.

Aber geil, das wir noch einmal erleben, dass die Italiener verpfiffen werden.

-
-
Keine Angst, ich habe gesagt, Italien scheidet auf keinen Fall in der Vorrunde aus, und ich liege immer daneben.

-
Also hier läuten sogar jetzt die Kirchenglocken.

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Eröffnungsspiel is wohl Bayern - Mainz

Das geht nicht, da am Donnerstag vor dem Bundesligaauftakt die Playoffs zur Europa League beginnen. Kann natürlich verdammt gut sein, dass Mainz vorher ausscheidet, dennoch wird die DFL so wohl auf gar keinen Fall terminieren.

-
Ein Remis reicht rechnerisch immer, oder kennst du eine theoretische Konstellation wo wir mit einem Unentschieden ausscheiden können?
-
Bitte, bitte, Lahm wieder nach rechts hinten. Ich denke, dass er sich dort bedeutend wohler fühlt und eine bessere Leistung abliefert. Ganz draußen lassen kann Löw ihn nicht.
Nö, er will doch selber auf der 6 spielen.
Zu Kroos und Ösel: Beides Schönwetterspieler, mich machen die wahnsinnig.
-
Gary Lineker: "Messi is the messiah! I should know, I've followed a few!"

Wäre lustiger wenn der Spruch nicht geklaut wäre.
-
Unglaublich, aber es scheint noch keinen Thread zum Thema Merchandising vor Ort zu geben.

Also hier kann alles rein, was das Thema betrifft. Mich würde interessieren, gibt es Matchshirts und wie sehen die aus?
-
Langweiliger Gruselkick.

-
Finde ich gar nicht so eindeutig. Das Torverhältnis ist ja sehr schlecht für sie.
Na ich denke sie werden Honduras schlagen (gut, haben sie vor vier Jahren auch nicht geschafft, aber diesmal packen sie es). Dann haben sie 6 Punkte, und da ich nicht glaube das Equador beide Spiele gewinnt wird es trotz schlechtem Torverhältnis reichen.
Das Last-Minute Tor gegen Equador ist Gold wert gewesen für die Schweizer.
-
Ey, da stellst du besser keine Mauer auf als diese drei Tonis.

-
Schon scheiße wenn du dankbar sein musst nur 0:5 zurückzuliegen.
Das Schlimme ist, die Schweizer werden dennoch weiterkommen.
-
-
Ja ja, red dich nur raus.

-
Benaglio sieht bei beiden Buden nicht gerade gut aus.
-