absolut. besonders dieses eine schwedische schnittchen, kenn nicht ihren namen
Du meinst vermutlich Pia Sundhage.
absolut. besonders dieses eine schwedische schnittchen, kenn nicht ihren namen
Du meinst vermutlich Pia Sundhage.
Also falls jemand noch ein Tickets für das Pokalspiel übrig hätte, ich wäre gerne dabei.
Was für ein Fotzen Ticketing. Ich war mit vier Browsern durch, anschließend nur noch Errormeldungen beim Versuch sich einzuloggen. Eine einzige Katastrophe dieses Rugby Ticketing.
braucht davon jemand was?
Wie bist du denn reingekommen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Shop scheint gerade zu hängen, aktuell geht nichts voran.
Es gibt dort definitiv auch eine Warteschlange, die irgendwann vor dem eigentlichen Start beginnt, Keine Ahnung ob dir Multisessions helfen, tippe ja.
Warum in die Ferne schweifen?
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Also der Resale ist doch inzwischen ne Katastrophe was das Handlung angeht oder hast du aktuell andere Erfahrungen gemacht?
Der Wetteinsatz mit dem Kasten Bier beim ersten CL Heimspiel steht auf jeden Fall noch
Mal aus Harry Kanes Sicht: Warum um alles in der Welt sollte der als englischer Kapitän die PL verlassen um in die aus englischer Sicht “Ausbildungsliga” zu wechseln? Damit er am Ende der Karriere sagen kann “Ich bin mal deutscher Meister geworden und hab den DFB-Pokal geholt”?
Dein Ansatz hat einen kleinen Haken, wer garantiert ihm denn, dass die kommende Saison für ihn gut läuft? Das ist in dem Alter doch auch nicht gottgegeben, dass die Karriere straight weitergeht. Wenn er diese Saison nicht zu Bayern geht, dann vermutlich nie, denn die werden dann halt wen anders holen.
naja, Holland und Kölle ist halt beides käse ....Da hat ein Wochenende nix mit zu tun, das ist Allerweltswissen
sagt der Junge vom Dorf
War das nicht der Boxer? Echtes Urgestein.
du nimmst es aber heute auch zu Genau
Ach was, habs gesehen und musste laut lachen, mehr nicht.
Macht schon Sinn, die Bayern als gallisches Dorf zu inszenieren. Dämlicher geht es kaum
Alles anzeigenhabt ihr eigentlich gewusst dass wir immer noch nen daumen runta slmiley haben?
http://www.tooor.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png
hier alle gelisted.
https://tooor.de/wcf/images/smilies/
Gegenfrage: Hast du das nicht gewusst?
die Begründung ist tatsächlich klasse, man kriegt weniger weil man nicht mehr kriegt.
Aber insgesamt ne gute Nachricht. Betrifft ja vor allem die großen Vereine, weil die prozentual am meisten kriegen. Wird der abstand also zur Abwechslung mal kleiner
Also weder ist das eine gute Nachricht, noch wird Der Abstand kleiner, was ist denn das für eine Logik?
Geh zu Bares für Rares, haben wir alle was von.
Heute vor 50 Jahren...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch heute noch ein phantastisches Spiel beider Teams. Wenn man sich den Kick jetzt anschaut ist, im Gegensatz zum "Jahrhunderspiel" Deutschland vs. Italien 1970 sehr gut gealtert.
Der Völler ist auch von vorgestern. Wenn man wirklich ne Veränderung will, muss man auch wirklich konsequent eine vollziehen. Was der DFB da die letzten Monate zeigt, ist selbst für diesen schlafmützigen Verband noch bemerkenswert einmalig.
Exakt das habe ich gesagt, als der alte Mann intrhonisiert wurde. Komplett absurd einen Neuanfang zu proklamieren um dann Rudi Völler als Heilsbringer zu installieren. Damals haben hier noch einige erzählt, ach der Rudi,der passt schon, macht gute Stimmung und so. Tja, wie sagte der große Philosoph Stromberg "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer".
isch abe gar kein IPhone
Das ist na klar ein großer Fehler, aber Adblock Plus gibt es meines Wissens auch für Android.