Beiträge von grover
-
-
hab ihm gesagt dass man sowas aus anneren gründen macht

Also wenn ich bedenke was Messi in den letzten Jahren für Scheißklamotten getragen hat, da hat er sich nun sogar verbessert.

-
Gemüse... ich mache nur Spaß. Mir ist der Titel komplett sch... egal. Hättest du am Smiley erkennen können. Also erwarte jetzt bloß keine Diskussion.

Doch doch, das diskutieren wir jetzt aus.

-
armseelig sich ernsthaft über sowas aufzuregen

-
-
Wenn er sich als Stammkeeper nicht durchsetzen würde, könnte man ihn wenigstens als Dolmetscher noch gebrauchen.Lt. Artikel wäre er von der Ablöse nicht viel günstiger als die Ablöse für ter Stegen.
blablabla, die spekulieren sich doch auch irgendwas zusammen
blick.ch schreibt zum Beispiel genau das Gegenteil:
ZitatIm letzten Sommer scheiterte ein Transfer zu Fiorentina in die Serie A noch wegen der hohen Ablösesumme (rund 6 Mio.). Das könnte sich ändern: Sein Vertrag läuft 2015 aus. Das könnte seinen Verkaufspreis im Sommer drücken.
Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Kohle für ter Stegen weitestgehend für einen neuen Keeper verballert wird., der Max macht das schon.

-
Kann man Piplica noch reaktivieren?

Nee, aber vielleicht Peter Endrulat, wenn der dir was sagt.

-
-
Respekt für seine Offenheit.
Bin mal gespannt wo er jetzt als erstes auftaucht:
Beckmann
Lanz
JauchTippe mal auf Lanz.
-
Die werden eher das grundsätzliche Problem haben, dass Chelsea Courtoise nicht gehen lassen wird, weil Cech auch nicht jünger wird.
Tja, wer weiß, könnte stimmen, muss es aber nicht. Alles Spekulation. Auf jeden sollte spocki langsam anfangen sich damit anzufreunden, dass da demnächst ein Keeper im Tor steht von dem er nix hält.

-
Ja klar. Wenn beide das gleiche kosten würden würden sie ja auch Courtois verpflichten.;)

(wobei wahrscheinlich selbst die 25Mio für den Belgier nicht ausreichen würden, solange Mou in Chelsea das sagen hat)Ich denke, wenn es wirklich 12Mio sein werden dann ist das für alle Seiten ein akzeptabler Deal.
Das glaubst du doch selber nicht. Meinst du die machen ihre Entscheidung wen sie in den nächsten Jahren zwischen den Pfosten stehen haben wollen von ein paar Mios abhängig? Wenn die diesen komischen Belgier für besser halten würden, dann würden sie die notwendige Kohle auch locker machen.
-
also ich find 12mios jetzt auch nicht gerade üppig, wenn Barca Courtois von Chelsea holen wollen würde, müssten sie sicherlich 25+ auf den Tisch legen. Für Barca ist MaTS eher dier Kategorie Schnäppchen.
Gut, die vermeintlich Ablösesumme hängt nun einmal auch stark von der Vertragslaufzeit der derzeitigen Vertrages ab, und ter Stegens Vertrag läuft nun einmal bereits 2015 aus. Würde sein Vertrag länger laufen würden wir sicher eher über 20 Mios reden.
Özil ist auch für 15 Mio zu Real gewechselt obwohl sein Marktwert nach der WM 2010 deutlich höher war, aber auch er hatte nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit.
-
Ja, klar. Eure Verantwortlichen lachen sich wahrscheinlich heute noch ins Fäustchen, wie sie damals den Bayern den Jansen angedreht haben. Und auch der Marin, der jetzt wer-weiß-wo spielt oder nicht spielt, soll ja einiges gekostet haben, als er Gladbach verlassen hat.

12 Mio für nen soliden Bundesligatorwart mit nur noch einem Jahr Vertrag find ich jetzt auch recht ordentlich.
Bei Jansen und Marin stimmt das, da haben wir verdammt gute Ablösesummen erhalten. Ich kann mich aber auch an einen Schlaudraf erinnern, den wir mehr oder weniger an Aachen verschenkt haben und der dann 18 Monate später für fett Kohle nach München gegangen ist oder einen Michael Bradley der für viel zu wenig Kohle nach Verona transferiert wurde um dann für die dreifache Ablöse weiterverkauft wurde. Zudem haben wir selber bei Xhaka und de Jong zuviel auf den Tisch gelegt.
Sollten wir 12 Mios für ter Stegen bekommen wäre das sicher okay.
-
Gladbach hat jedenfalls weiterhin wie eigentlich kein zweiter deutscher Verein ein Händchen dafür, seine Spieler extrem teuer weiter zu verkaufen

Findste?

-
Wenn sie wirklich 12Mio+ für MatS von wem-auch-immer bekommen sollten hätten sie zumindest recht gute Argumente!

Ziel ist es ja nicht soviel Kohle für einen Keeper auszugeben, maximal die Hälfte vom Transfererlös.
-
Endlich mal jemand mit Ahnung

Ich bin ja mal gespannt wers wird. Bin aber etwas verwundert, dass hier einige meinen dass sich Gladbach den Torwart aussuchen kann.

Hängt aber sicher einiges vom Saisonausgang ab (sowohl dem von Gladbach als auch denen von Frankfurt/Freiburg
)Ja, das finde ich auch etwas verwunderlich.
-
Kenne ich da ein norddeutsches Ritual noch nicht?
Das Spiel soll das WE abrunden und liegt quasi auf dem Weg.

Das ist kein Ritual, das sagt man bei uns wenn man am Vortag gesoffen hat und dementsprechend noch in den Seilen hängt.
Ich wollte eigentlich auch zu dem Spiel, meine Cousine wohnt 15 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt, aber das ist leider ein scheiß Termin.
-
vielleicht geht er auch zum BVB

Wäre unlogisch.

-
16.02., 13:30 Uhr

Und ich sitze im Zug von München nach Hause ...

Oh, da liege ich noch im Salz.
-
Lt. Homepage gibt es keinen Onlineverkauf für das Spiel gegen Bielefeld. Kann mir jemand an einer VVK-Stelle 2 Tickets besorgen (Kat. egal, eher günstig)?
Wann ist das Spiel eigentlich?