dafür gibt es höchstens rot aus dortmund
Fall mir hier nicht in den Rücken. ![]()
dafür gibt es höchstens rot aus dortmund
Fall mir hier nicht in den Rücken. ![]()
Das hat der Löw ja geschickt eingefädelt.
![]()
(Kriege ich jetzt ne Verwarnung?)
Klar, du wilde Sau. ![]()
War der andere Thread schon voll? ![]()
CL sehe ich leider nich mehr so optimistisch - ohne die vielen verletzungen
hätte ich 2 siege für möglich gehalten. gg neapel daheim könnts noch was
werden aber in marseille
Du hast schon einmal einen Blick auf die Tabelle geworfen?
![]()
jo, aber nach dem jammern ist das niveau auch nicht mehr so hoch bzw. es gibt gar keine bank mehr...naja, auf gehts kämpfen und siegen
Heil in der Offensive suchen würde ich mal empfehlen. ![]()
Wenn es so wäre ist die ganze Wahl eine Farce weil es ja um das ganze Jahr 2013 geht.
Quatsch.
Zum einen ist es immer und überall so, dass aktuelle und frische Eindrücke einen höheren Einfluß auf eine Wahlentscheidung haben als olle Kamellen. Zum anderen wäre es völlig albern von einer Farce zu sprechen sollte Ronaldo gewählt werden. Wer nun tatsächlich der beste Fußballer der Welt ist, das ist eine subjektive Wahrnehmung und läßt sich sowieso nicht zweifelsfrei festlegen. Zweifelsfrei gehört Ronaldo aber in den Kreis derer, die man zu den besten Fußballern der Welt zählen darf. Warum sollte es dann eine Farce sein wenn er gewählt würde? Im Gegensatz zu deinem Favoriten reiß er auch mal was in der Nationalelf wenn es darauf ankommt. ![]()
Holland ist 2013 das einzigste Team weltweit welches im Jahr 2013 keine Niederlage bekommen hat.
Hört das denn nie auf?
Mertesacker, Boateng sicher.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Also Ginter und Wollscheid auf eine Stufe mit Hummels zu stellen finde ich schon sehr amüsant. ![]()
Viele!
Das Problem ist, dass Hummels oft in wichtigen Spielen entscheidende Fehler macht.
Das kann er mit seiner ansonsten sehr guten Zweikampfführung und Spieleröffnung nicht mehr gut machen.
Daran muss er arbeiten und bis dahin ist er für mich kein sehr guter IV.
Das ist ja eine super Antwort auf die Frage. ![]()
Nenn doch bitte mal konkret Namen, dürfte ja nicht schwer fallen, sind ja viele. ![]()
Dachte ich zuerst auch. Aber wenn der Baumann fast genauso viel kosten sollte, wäre mit MAtS dann doch lieber. Da Schalke auch sucht, haben wir auch noch einen finanzkräftigen Mitbewerber um die 2-3 Kandidaten (Baumann, Zieler, evtl. Giefer), die bisher genannt wurden.
Verfolge die 2. Liga nicht SO aufmerksam, aber da drängt sich auch keiner so richtig auf. Und ausländische Torhüter holen ist wie Eulen nach Athen tragen.
Apropos Transfers: Thema Verteidiger wird ja vermutlich für die kommende Transferperiode das Hauptthema. Mit Stranzl, Daems und Brouwers können wir ja nicht grad die nächsten 3-5 Jahre planen. Und Verletzungspech kann - wie man sieht - ja auch uns mal treffen. Habe da auch keinen wirklich im Auge. Vielleicht ja den Kirchhoff ausleihen? Der versauert bei Bayern doch auch wieder nur...
Einen Keeper aus der 2. Liga wird sowieso man nicht holen wenn man international spielen will.
Wenn mit Brouwers, Stranzl und Daems verlängert wird, dann wird wohl kaum ein neuer IV geholt, denn dann haben wir mindestns einen zuviel im Kader. Wenn man einen jungen IV holen möchte, dann darf man nicht mit Brouwers und Stranzl verlängern.
Bartomeu bestätigt: Ter Stegen steht auf Barças Liste - Bundesliga - kicker online
Nach dem Sportbild-Interview mit dem Eberl war ich eigentlich ganz optimistisch, dass er doch bleibt...
Dafür geistert das Gerücht schon zu oft und zu lange durch den Wald. Für mich ist das nur noch eine Frage des "Wann" und ich find das auch gut so. Das Geld sollten wir einheimsen und sinnvoll investieren. TS ist kein Neuer.
Ich kann da keine großartige Neuigkeit erkennen. Barcelona hat ter Stegen auf der Liste, aber das wissen wir doch schon länger.
Ich gehe fest davon aus, dass ter Stegen über die Saison hinaus bei uns bleiben wird, ganz einfach weil es keine so gute Idee ist als Nobody (und das ist er in Spanien) die Nachfolge von dieser Klublegende Valdes anzutreten.
Wenn ich mich irre und er doch geht, ja dann ist es eben so und wir bekommen gutes Geld für ihn, sehe ich genauso wie Juzinho. Der Baumann würde nicht einmal die Hälfte kosten.
Sauber Mexiko, nun habe ich auch meine ersten WM Tickets. ![]()
da hat del bosque ja sein ziel erreicht
![]()
Hummels?
![]()
Ja, ich denke der ist gemeint.
uschi nicht da, kinder im bett, punktlandung! plopp
Auf welchem Sender schaust du das? ![]()
Ich rege an, daß wir diese Diskussion ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus und ganz allgemein nach den üblichen bewährten Regeln der Höflichkeit führen.
So dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.
Ich halte nichts von der Idee. Sobald die User (wenn auch nur einige) die Finanzierung übernehmen entsteht ein Anspruchsdenken und eine Erwartungshaltung die nicht gut ist. Dann haben wir auf einmal tatsächlich so etwas wie Kunden und das finde ich keine gute Idee.
"Miki-nochwas"
Der Jogi. ![]()
Dann verstehst du gar nicht was ich sagen will. Man sollte sich aber fragen wie geeignet man für den Mod-Job ist, wenn man so rumeiert. Ich will auch nur dass es besser wird und wenn es nicht geht soltle es zumindest für alle irgendwie ersichtlich und klar sein warum es nicht geht. SONST könnte man denken, es scheint niemand groß was anzugehen, wie mir geschehen. Das kann ein Missverständnis sein, das man einfach relativ leicht verhindern kann.
Und ich glaube die Mehrheit hier weiß einfach nicht, was los ist und was sie dagegen tun können, weil für viele allein das finden dieses threads und das durchwühlen alter Threads unglaublich schwer fällt unter diesen Bedingungen.
Jetzt wirst du unverschämt. ![]()
Es geht um die allgemeine Kommunikation die diesen Eindruck vermittelt. Bei Fragen und Verbesserungsvorschläge finde ich wenig aktuelles, die Situation ist jetzt verschärft.
Ja hier im Thread wurde mir auch geholfen über Firefox. Aber liest das hier jeder im Offtopic Bereich? Die die im nächsten Thread danach fragen werden wieder mit "schon wieder - dämmlicher Kommentar" etc. zurückgewiesen.
Bringt doch mal ein offizielles Statement zu der Problematik und pinnt es in jedem Bereich oben hin. Das sollte es wert sein und wird die Anzahl dummer Kommentare vl vermindern.
Dieses dumme anmachen kann man sich einfach sparen.
Wenn alles so klar usw. ist warum beschweren sich hier auch viele der alteingesessensten und wollen wissen was sache ist?
Hier wird niemand blöd angemacht wenn er eine Frage zur Systemperformance hat und was man evtl. dagegen tun kann. Im Gegenteil, ich habe z.B. einigen Usern die Probleme mit Adblock hatten geholfen den Filter entsprechend anzulegen. Behaupte doch nicht so einen Unsinn, das macht mich echt wütend.
Ich habe deinen Kommentar dämlich genannt weil du uns Mods Desinteresse und Gleichgültigkeit unterstellst, nicht weil du dich hier über die Geschwindigkeit beschwert hast.