nur soviel...
wir fahren ALLE am Do mit oder ohne Karte nach Hoppelheim...
Wer ist denn ALLE?
Kann man das irgendwie spezifizieren?
nur soviel...
wir fahren ALLE am Do mit oder ohne Karte nach Hoppelheim...
Wer ist denn ALLE?
Kann man das irgendwie spezifizieren?
was is jez der unterschied zwischen mri und mrt
das eine endet mit i, das andere mit t, sieht man doch ![]()
was laberst du denn für n stuss???
und wie kommst du darauf??
fürs hinspiel gibts nur noch rd. 2000 karten, ohne das die DK besitzer
was kaufen durften, bzw. der freie verkauf stattgefunden hatund fürs ausswärtsspiel siehe rot markierte passage!
beim 1. FC KaiserslauternRelegation: Montag, den 27.05.2013 um 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, KaiserslauternDer Kartenvorverkauf für achtzehn99-Mitglieder startet am Sonntag, den 19.05.2013 um 10:00 Uhr.
Der freie Kartenverkauf beginnt am Dienstag, den 21.05.2013 um 10:00 Uhr
Na warten wir mal ab ob ihr in Lautern das Gästekontingent ausschöpft. ![]()
Ich gehe übrigens sehr wohl davon aus, dass Dortmund mit der besten Elf auflaufen wird, genauso wie die Bayern bei uns in Mönchengladbach.
Auf keinen Fall.
Wenigstens sind im Gegensatz zu einer Relegation mit Düsseldorf nun meine Sympathien klar verteilt.
Bitte regelt, was Dortmund versaubeutelt hat!
Das hat nicht Dortmund versaubeutelt sondern ganz allein der Dorfverein vom Rhein.
Egal, kommt nicht häufig vor, dass ich Lautern die Daumen drücke, aber bei dieser Relegation mache ich das sehr gerne. Haut dieses Projekt weg. ![]()
maca und barney
Warum nich, wenn die Zeit haben. ![]()
Man der arme Jogi, schon wieder ein Berufener weniger!
Ich nehm mal an, Beck spielt eher die Relegation, als einen Urlaubsflug zu machen
Na er wird schon irgendeine Schwuchtel aus Stuttgart oder Freiburg finden die noch mitmöchte.
Was überhaupt? Dass er gewechselt is?
Verschissen hat er bei den meisten Borussen, weil er drei Spieltage vor Schluß immer noch erzählt hat, seine Zukunft sei offen und es sei noch gar nicht klar ob er den Verein verlässt. Da hatte er schon lange bei Bayern unterschrieben. Total armseliges und unwürdiges Rumgehampel, dabei haben Reus und Neustädter ihm vorgemacht wie man so etwas sauber regelt.
GW, wollen wir mal hoffen, dass der Bub nach der Mutter kommt. ![]()
seine schuldgefühle hat man ihm aber heute deutlich angemerkt, der wollte was wieder gut machen
Wir sind noch lange nicht quitt.
![]()
Die Pfiffe gegen Dante kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.
Genau, hat sich ja letzte Saison auch einwandfrei verhalten. ![]()
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
boah grova, das hat der jupp schon vor dem spiel so ausgemacht
Wir hätten ihn verarschen sollen. ![]()
Bewegende Worte eines der größten Borussen aller Zeiten.
Tränenreicher Abschied: Jupp Heynckes sagt Danke nach letztem Bundesliga-Spiel - YouTube
Spiel heute war na klar sehr kurzweilig. Schade, dass wir nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Sieg der Bayern geht in Ordnung, gar keine Frage, habe mich allerdings gefragt warum wir das körperlose Spiel der Münchener übernommen haben. Ich finde wir hätten da ruhig deutlich robuster zu Werke gehen müssen. Es geht nicht darum irgendwen kaputt zu treten, aber es kann natürlich auch nicht angehen, wenn man gegen eine spielerisch so starke Mannschaft meint es geht komplett ohne Körpereinsatz.
na olli...gut geschlafen
Alles super.
![]()
PN. Nummer von Muschi und Maxe. Ruf die mal an, die haben viel Platz.
Falls die keinen Platz haben hilft Norton gerne aus. ![]()
richtig. und vor allem sieht der block dann nicht aus wie villa kunterbunt sondern ist ordentlich schwarz-weiß...
Sonst haste keine Sorgen?
![]()
Absoluter Führungsspieler und richtig positiver Typ, ich mag den. ![]()
Mit usernamen, aber natürlich nicht den eigenen
Fuxx ![]()