Beiträge von grover
-
-
sooooooo verdient
-
Macht echt Spaß Wagner und Kramer zuzuhören in ihrer Analyse. Das ist um Welten besser als das was die ARD Experten von sich geben.
-
casemiro spielt jogo bonito
absolut
Habe festgestellt,die letzten vier WM Finals, das war Argentinien 2014 das einzige nicht-europäische Team. Wird Zeit, dass dieses Jahr wieder mindestens ein team aus Südamerika im Fanale steht.
-
deutschland kann nicht auf brasilien treffen
in theorie im vf oder fAch so wie die Brasilianer spielen traue ich ihnen durchaus zu die Vorrunde zu überstehen und dann ist alles möglich, was macht dich so skeptisch?
-
es kann jeder jeden im hf treffen
dann erklär mal wie Deutschland auf Brasilien treffen könnte
oh Tor
-
Ist das so? Also entweder VF oder F? Dann ist die Aussage von ihr natürlich der Knaller
Hab jez keine Lust nachzuschauenJa, ist so, entweder im VF oder F, anders geht es nicht.
-
es wird immer grotesker
-
Sorry, das ist doch kein Foul gewesen.
-
Finger weg!
Auf jeden Fall, so langsam bewegt sich ja alles in die richtige Richtung.
-
Unser Breel - ach doch nicht mehr unser
Ja, aber
wäre das nicht einer für uns?
-
Also habe echt gedacht ist wie 2018 und es dauert paar Tage bis man sich wieder auf Fußball freut nach eiigentlich klarem ausscheiden der deutschen Mannschaft.
Aber hat sich wohl verändert der Bezug zur dfb Elf. Hab schon wieder Bock auf urus und Brasis heute.
Mich hat das 2018 nicht sonderlich gejuckt und wenn sie erneut wieder früh ausscheiden, so what. Ist schön, wenn sie weit kommen, wenn nicht geht die Welt wirklich nicht unter. Gibt genug andere Teams die Spaß machen.
-
Mich würde auch malrein praktisch interessieren, wie die Dödel im VAR Keller organisiert sind. Gibt es da einen Obermufti, so wie der Hauptschiri auf dem Platz oder stimmen die demokratisch ab?
-
8 VAR sehen 2 klare Elfer nicht - unfassbar
Die haben gestern nach dem Spiel ja auch noch einmal aufgezählt aus welchen 8 verschiedenen Nationen die Schiris kamen. Ganz ehrlich wie kann man so ein Schiriteam besetzen?
-
Bibiana Steinhaus war schon als Schiedsrichterin absolut scheiße und bleibt sich auch jetzt treu, immerhin.
-
war Abseits vorher…sonst definitiv
Der Ball kommt doch klar von einem Belgier, oder?
-
Für mich war das gerade wieder ein klarer Elfer für Kanada.
-
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz.
-
Meeting vorbei?
Jepp, jetzt bin ich aber Beisitzer bei einer Telko zum Thema Reitbeteiligung.
Ich kann jetzt aber weiter trinken.
-
Also ich werde Japan am Sonntag die Daumen drücken. Dann gibt es kein taktieren mehr und die Truppe muss Vollgas geben. Wenn sie es schaffen, dann ist es okay, bekommen sie das nicht auf die Kette, denn ist es gut wenn sie früh wieder nach Hause fliegen.