erzähl
p.s. du könntest uns auch über die final papiertickets ev. was erzählen
![]()
nee, lass mal besser
erzähl
p.s. du könntest uns auch über die final papiertickets ev. was erzählen
![]()
nee, lass mal besser
Wir haben übrigens am Finaltag den Becherdieb vom Finale in Rio getroffen, war ein sehr lustiger Moment. ![]()
übrigens, wer sich jetzt aufregt über das Negligé, dass Messi bei der Pokalübergabe tragen musste,
damit haben die Holänder vor Jahren angefangen, die Ossis unter uns werden sich erinnern
![]()
Gazelle sagte irgendwann Ende der 2. HZ, dass der Schiri richtig gut sein und ich habe ihm zugestimmt, 10 Sekunden später mit den Franzosen vor uns unterhalten und die waren alle einig, dass der Schiri eine einzige Katastrophe ist. ![]()
Müssen langsam zum Airport.
Schauen gerade TV im Pub auffem Schiff. Heute ist ja Nationalfeiertag mit Parade und so. Ratet mal wer da jetzt mit Doppeldeckerbus die Parade mitmacht. ![]()
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
Sieht offensichtlich der südfrikanische schreiberling des artikels auch so dass es ein großer tag für afrika sei.
Die afrikaner meinen es wäre ein großer tag für sie. Haben aber ein glück die deutschen die ihnen erst erklären müssen dass sie damit falsch liegen.
Ich bin dir auch dankbar, dass du uns hier die Welt erklärst. ![]()
https://www.thesouthafrican.com/sport/soccer/s…-december-2022/
Zumindest erste reaktionen
Also weil Shakira und ein paar andere Prominente einen Tweet zum Spiel absetzen ist das jetzt ein Indiz dafür, dass halb Südafrika steil geht weil Marokko im HF ist? ![]()
dachte, auf Brettel`n steigen - egal welche - sei für Fussball-Profis bei der Gehaltsklasse generell vertraglich verboten
Hätte ich auch gedacht, wobei die Almuth Schult neulich sagte, sie habe immer drauf geachtet, dass bei ihr keine solche Klausel im Vertrag steht. Ist letztendlich ne Frage der individuellen Vertragsverhandlung.
Ist ja nicht beim Skifahren passiert, sondern beim Skitourengehen. Wer's glaubt... ![]()
Bäh, die Argentinier waren so unfair, nee die Holländer waren viel schlimmer.....Leute, fahrt mal zur Apotheke
Ok, nur zum Verständnis. Ihr assoziiert dann tätowierte Spieler auf Grund Ihrer Tattoos mit Seefahrern und Knackis?
Als ich die Tattoos auf den Beinen von David Raum gesehen habe, da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der mal im Jugendknast war. ![]()
es gibt sie noch diese momente
oh, sehr schön
Also der Brozovic hat um die 100.Minute auch nochmal auf das Tor geschossen.Ging zwar drüber aber war eine dicke Chance.
Stimmt, macht das gezeigte Spiel aber nicht besser. Bei Mannschaften, die mir im Grunde scheißegal sind, sehe ich halt gerne ein attraktives Spiel. Ich hatte das "Glück" alle Spiele der Kroaten zu sehen. Das Spiel gegen die ohne wirkliche Taktik spielenden Kanadier war nett, Spiel gedreht, gut anzuschauender Auftritt. Die Spiele gegen Marokko, Belgien und Japan, also bitte, die waren alle komplett unansehnlich.
Ich finde es schlimm, dass so eine Tuppe im WM Halbfinale steht. Ob das jetzt Glück oder Effektivität oder Cleverness oder was auch immer ist, sie haben sich das Halbfinale verdient aber das ändert nix daran, das ich den Fußball, den sie spielen grauenhaft finde.
Also das Spiel war nicht sonderlich spektakulär und extrem taktisch geprägt , aber die Kroaten sind für mich alles außer Antifußballer.
Nenne es wie du willst, denen zuschauen macht mir keinen Spaß,grauenhaft.
ich fand das speil ear auf unglaublich hohem niveau. Was für ne ballsicherheit auf beiden seiten, trotz beidseitiger ständiger starker Bedrängnis des gegners. Brasilien bis minute 117 auch unglaublich defensivstark. Gegen starke kroaten nix zugelassen
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Schon wieder ein rein europäisches Halbfinale? Sehr gut möglich.
wäre ne Katastrophe, erster Halbfinalist ist schon einmal komplett scheiße
ich kotze gleich
ich finde es komplett scheiße