Beiträge von grover
-
-
Spiel ist na klar spannend, aber gut ist es leider nicht, schade.

-
In Brasilien hat man jedenfalls schon ganz andere Probleme.
Bescheidenheit pur, die Hamburger des Weltfußballs.

-
Bei irgendeiner Übertragung hat Sandro Wagner bemängelt, dass hierzulande die Fußballlegenden nicht Mal annähernd den Respekt und die Achtung bekommen, wie z.B. ein Maradona oder ein Pele.
Und genau so läuft es bei Lothar Matthäus. Klar hat er außerhalb des Platzes nicht gerade souverän agiert (wobei er ja auch nix falsch gemacht hat eigentlich
). Aber hat dss ein Maradona?Ich könnte ihn mir gut als Nationalmannschaftstrainer vorstellen. Natürlich wären mir Tuchel oder Klopp auch lieber, aber ich denke das wird nix mehr. Aber wer kommt dann? Ein Matthäus hat den Fußballsachverstand plus auch die notwendige Erfahrung bei Großturnieren. Warum also nicht ihn als Trainer? Klappt doch bei anderen Nationalmannschaften auch mit alt gedienten großen Spielern.....
Gut, am Dialekt müsste er dringend arbeiten aber das soll nun kein Hinderungsgrund sein

Da Flick aber wie erwartet weitermacht, hat sich die Diskussion nun leider eh erledigt... Hätte mir gerne einen kompletten Umbruch erwünscht.
Was den (mangelnden) Respekt angeht,da bin ich komplett bei dir, da sind wir Deutschen komplett merkwürdig, das keine ich aus keinem anderen Land, dass man so ziemlich jeder Legende ans Bein pisst bei der erstbesten Gelegenheit.
Natürlich hat z.B. der Lothar diverse (private) Böcke geschossen, na und? Wenn man aber z.B. mal vergleicht, was ein Maradona so alles getrieben hat, hey, da ist Matthäus ein biederer Waisenknabe und Bilderbuch Schwiegersohn, aber haben die Argentinier ihn fallen gelassen? Nee, im Gegenteil. Da steht im Vordergrund, was der Mann geleistet hat und nicht was er falsch gemacht hat, da sollten wir uns in Deutschland mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.
-
Sicherlich. Und eine Genugtuung obendrein das Deutschland mal wieder die Vorrunde nicht überstanden hat.
Hier ist alles gut und ich freue mich auf das Spiel gegen Argentinien.Ganz ehrlich, du musst ja doch öfters einiges einstecken wenn Oranje es mal wieder verkackt, dann sei dir echt gegönnt wenn du jetzt etwas Spaß in den Backen hast.

-
-
Mag sein, aber wenn es denn so ist, dass ein Spiel nicht im Free TV übertragen wird, dann werden die das doch wirklich erst festlegen wenn die VFs feststehen und auch da reicht es doch völlig aus, es in den nächsten zwei Tagen irgendwann zu kommunizieren.
-
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...Musst du heute noch deinen VHS Recorder programmieren oder warum? Die werden fein abwarten was heute bei den beiden AFs herauskommt und letztendlich isses doch nun wirklich scheißegal wann sie es bekanntgeben.
-
FIFA hat einspruch von Frankreich ohne Begründung abgelehnt

Was für ein Einspruch?
-
Nochmal zur „Binde der Nation“

Ist der Text aus einer Schülerzeitung?
-
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Jo, nicht sein Tag, wa?

-
Alter, puh.

-
Ja, auf einer Stufe mit Willi Millowitsch.

Na, nicht ganz wie ich finde. Der Willy, der war ja auch wirklich bundesweit ne Nummer. Hans Süper jetzt weniger, ich kannte den Namen nicht einmal obwohl ich ihn und seinen Kumpel Zimmermann unzählige Male bei irgendwelchen Karnevalsübertragungen gesehen habe. Trotzdem natürlich traurig und in Köln war er sicher ne große Nummer.
-
Spiel macht echt null Spaß. Gut, Australien kann es vermutlich nicht besser, aber Argentinien, das ist schon sehr dünn, vor allem wenn man es mit der Leistung gegen Polen vergleicht
-
-
Ich fand die Entstehung von Koreas 2:1 auch sensationell.
Kann man schon mal machen, in der Nachspielzeit bei eigener Ecke null Absicherung und dann in den entscheidenden Konter laufen. 
-
also ich kann mich nicht erinnern dass es je so eine geniale gruppenphase gegeben hat
Also spannend auf jeden Fall. Ich war ja immer ein Freund davon, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählen sollte, aber Torverhältnis macht die Nummer spannender.
-
Das ist mal ne richtig geile Schlußphase.
-
Ghana offensiv nicht exiszent. Sollen heimfahren.
Na ja, was haben die Urus denn in den beiden ersten Spielen offensiv gerissen? Nix.
-
Pek's Bild.
Genau das Ding: wegen diesem einen Millimeter dreschen wir heute auf die Leistung gestern ein, die wir ansonsten zwar vielleicht nicht feiern würden, aber wir dann eher über den Weg ins Halbfinale reden würden. Und dieser Millimeter hatte absolut nichts mit irgendetwas zu tun, das wir gestern auf den Platz gebracht haben.
Es hat allerdings damit zu tun, was wir in den Tagen vorher geschaffen haben. Durch die 20 katastrophalen Minuten gegen Japan und die letztlich fehlende Konsequenz gegen Spanien, wo wir uns selbst in eine Situation gebracht haben, wo wir von diesem Millimeter in einem anderen Spiel abhängig waren.
Sorry, natürlich führt das Ausscheiden dazu , dass jetzt deutlich heftiger kristisiert wird als wenn man sich ins Achtelfinale gemogelt hätte. Die Kritik, die geäußert wird und wurde ist aber doch zu 100% berechtigt. Fasst man die deutsche Gruppenphase zusammen, dann ist das absolut ungenügend und es wäre auch ungenügend wenn man am Dienstag gegen Marokko spielen dürfte.
Es fehlt Qualität im Kader, der Trainer hat sich in zwei von drei Spielen vercoacht, der Gechäftsführer ist nicht mehr tragbar. Das sind Fakten und die haben nichts damit zu tun ob man die Gruppe als Zweiter oder Dritter abgeschlossen hätte.