1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 21. September 2021 um 14:40
    Zitat von Gaustl

sollten wir vielleicht mal die Forumsmitglieder fragen :gruebel: :winke:

Klar, Umgrage kann gerne jemand einstellen, wenn er mag.

• Der Corona Fred

• grover
    • 21. September 2021 um 14:17
    Zitat von Gaustl

also eine Maske im Freien zu tragen finde ich schon eine erhebliche Ein-beschränkung

Also ich war jetzt z.B. bei Union, Werder und in Gladbach. Auf den Rängen muste jeweils keine Maske getragen werden, lediglich auf dem Weg zum Block und wenn man zwischendurch mal ein Bier geholt hat oder pinkeln gegangen ist. Das sind für dich erhebliche Einschränkungen? :zweifel:

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 21. September 2021 um 14:06
    Zitat von Jay

Ich will mal ne wirklich wichtige Frage stellen:

Gibts einklich eine "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"? Nachdem es keine 15 Jahre Party gab und Corona auch nen großen Strich durch die Zusammenkünfte gemacht hat...

Ist erst einmal nicht vorgesehen.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 21. September 2021 um 08:53
    Zitat von Jay

Danke für die Info, Norton. Mich persönlich hat er nicht wirklich gestört, weil ich den Corona Fred im wesentliche meide. Das ganze Gelaber ist mir echt zuviel geworden. Und das nicht nur von Sommy oder Vincent...

:winke:

Zitat von Jay

Vincent mag jetzt ein wirklicher Sonderfall sein. Sie es drum.

Aber bei Sammy muss ich sagen, dass er nicht wesentlich mehr genervt hat, als einige Urgesteine, die sich seit Stunde 0 dauerhaft im Corona Fred auslassen.
    Aber ihr Mods tragt die entsprechende Verantwortung und wisst was ihr tut. Alles gut. :winke:

Wenn du den Corona Thread im Wesentlichen meidest, wie kannst du denn dann beurteilen wer dort nervt und wer nicht? :gruebel:

Und noch ein letztes Mal: Im Corona Thread steht wahnsinnig viel Unsinn und da haben schon sehr viele User dummes Zeug geschrieben, einige ab und zu, einige in hoher Frequenz. Es geht aber nicht nur darum, was man inhaltlich schreibt, absolut pro Meinungsvielfalt, sondern auch wie man hier auftritt, und da hat Sammy deutlich den Bogen überspannt, im Gegensatz zu den anderen Hochfrequenzschreibern.Da ist es letzlich auch egal, ob das jemand schon länger dabei ist. Wenn jemand jetzt nur noch da ist um zu stören, soll man das dulden, nur weil er sich vor Jahren hier "normal" verhalten hat? Im Übrigen war es genau dieser User, bzw. seine großartigen Beiträge im Politikthread, die u.a. dazu geführt haben, diesen Thread komplett mal besser zu schließen.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 20. September 2021 um 21:03
    Zitat von eagle

gibt es denn hierzu Neuigkeiten?

nein

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 20. September 2021 um 17:59
    Zitat von effzeh

Reinsteigern ist übertrieben, ich hab dich so verstanden, dass du von den vier Chancen auch nichts mitbekommen hast, so dass der Eindruck entstand, dass es für den Ausschluss als letztes Mittel noch ein bisschen früh war. Ging mir genau so.

Ein letzter Kommentar hierzu von mir: Was bitte erwartest du konkret? Pez hat mit Vincent geschrieben, ihm mitgeteilt, dass er auf einem ziemlich falschen Weg ist und einen anderen Weg einschlagen soll. Ich habe Vincent geschrieben und Norton hat es auch gemacht. Feedback war übrigens unisono, dass der Kollege nicht verstanden hat was wir wollen. Erwartest du, erwartet ihr, dass wir diese Gespräche, die wir im Hintergrund führen demnächst veröffentlichen?

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 20. September 2021 um 17:02
    Zitat von billyboy

Bleib mal locker, es gibt auch Denkzettel mit großzügigen Zeitsperren als Vorschlag, der zwar von den Mods nicht umgesetzt werden muss und wurde, weil "wir" ja nicht im Hintergrund wissen, was dazu noch ablief und nicht involviert sind. Aber sehen solche endgültige Sperren nach "außen" des öfteren willkürlich aus. Deswegen auch etwas mehr Transparenz und eine zweite Chance für langjährige, gerade in den letzten zwei Fällen. Ja, ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker mit einer zweiten Chance in aller Öffentlichkeit mit Prüfung, was nicht gegen klare Regelverstösse spricht.

Oh, also ich bin absolut locker, musst dir keine Sorgen machen. :zwinker:

Ich respektiere deine Meinung, ich sehe es persönlich aber nicht so wie du. Drei Anmerkungen:

1. Mangelnde Transparenz herrscht hier nun wirklich nicht, die letzten beiden Sperren wurden erläutert. Galub mir, wir machen uns sehr wohl intensiv Gedanken und tauschen uns gemeinsam aus bevor hier jemand gesperrt wird (das war in der Vergangenheit auch mal ganz anders). Nur weil wir hier nicht alle unsere Diskussionen offenlegen, sind diese Entscheidungen alles mögliche, aber nicht willkürlich.

2. Es ist hier jetzt schon mehrfach angesprochen worden und das gilt na klar für jeden: Wer hier primär nur stört und ansonsten nichts oder wenig beiträgt, der hat gute Chancen nicht länger Teil diese Community zu bleiben. Dafür muss er nicht explizit gegen Regeln verstoßen. Wir sind alle hier um Spaß zu haben, uns auszutauschen, usw. Natürlich muss man in Diskussionen andere Meinungen respektieren und muss natürlich auch aushalten, wenn jemand eine konträre Mainung vertritt. Wenn hier aber jemand nur noch stört, den Leuten auf den Sack geht und ansonsten wenig beisteuert zu dem was dieses Forum ausmacht, dann müssen wir den nicht einfach ertragen, sondern er fliegt.

3. Kollege Vincent hat eine zweite Chance bekommen, und eine dritte, aber als er die vierte versemmelt hat, da haben wir uns gedacht, es hat wohl keinen Sinn,

• Werder Bremen

• grover
    • 20. September 2021 um 14:34
    Zitat von Dolly

Findet Ihr unseren Trainer so gut, dass Ihr in zwischen Abpfiff und Interviews verpflichtet? :huebscher:

ZDF :autsch:

Ich kannte den als Typ noch gar nicht so richtig, habe dann sein Interview nach dem Spiel gesehen. Ja was soll ich sagen? Passt zum HSV, und das ist nicht als Kompliment gedacht. :zwinker:

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 20. September 2021 um 14:31
    Zitat von effzeh

Doch meinte ich, weil ich das besser fände, als jemanden Off-Topic mitmischen zu lassen und ihn dann, wenn er der "Mehrheit" "auf den Sack geht", u.a. mit der Begründung zu sperren, dass er in anderen Bereichen nicht aktiv war. Faule Eier würden dann auch gar nicht erst über Off-Topic Themen zum Forum finden. Besser noch wäre es, solche Themen gar nicht mehr zu haben oder sie jedenfalls dann mal zu schließen, wenn außer Zwist kaum noch was bei rauskommt als Sperrungen.

Ich glaube, wenn wir eins hier mit Sicherheit nicht brauchen, dann sind das neue, zusätzliche Regeln.

Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.

Dieser Vince war nun wirklich ein Spezialfall und auch das haben wir geregelt bekommen.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 20. September 2021 um 13:14
    Zitat von effzeh

Dass man auch in den Kernthemen aktiv sein sollte, um dann auch mal in den Neben-/Meinungsthreads so richtig ätzen zu dürfen, finde ich auch ok. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, zu diesen Threads analog zu bestimmten anderen Bereichen erst freizuschalten, wenn einigermaßen klar ist, dass jemand dauerhaft reinpasst und man ihm deshalb auch eher mal was nachsehen kann und muss.

Du meinst, man sollte sich erst für ein Off-Topic Thema qualifizieren bevor man dafür freigeschaltet wird? Nicht wirklich, oder?

Die Sache ist ganz einfach wer meint, dass es seine Mission wäre, hier in erster Linie der Mehrheit auf den Sack zu gehen und weniger sich mit ihnen im positiven Sinne über fußball und diverse Randthemen auszutauschen, der ist falsch hier und der fliegt. Fertig.

• FC Bayern München

• grover
    • 16. September 2021 um 10:48
    Zitat von Fabi1412

und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung :huebscher:

FC Bayern & adidas präsentieren Wiesn-Trikot

FC Bayern Trikot Wiesn 21/22 | Offizieller FC Bayern Store

Die bringen ein Trikot anlässlich einer Veranstaltung heraus, die schon vor Mosten abgesagt wurde? :huebscher:

Die haben echt nicht mehr alle beisammen. :schraube:

• Der Corona Fred

• grover
    • 14. September 2021 um 23:32
    Zitat von Quizmeister

Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
    https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cd

Dieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.

Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.

Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.

Ähm, man kann jetzt gerne darüber streiten ob das jetzt ein gut geschriebener Artikel ist oder nicht, was du aber da für einen, sorry, Blödsinn, hinein interpretierst, das kann ich nullkommanull nachvollziehen.

P.S. Weil ich dich ja persönlich kenne und schätze habe ich den begriff "Blödsinn" verwendet. Würde ich dich nicht kennen, hätte ich ganz andere Begriffe verwendet.

• Der Corona Fred

• grover
    • 14. September 2021 um 21:48
    Zitat von VincentV

Lieber @Pez , mach dir mal Gedanken darüber, falls du etwas Zeit hast, ob das so mit mir noch Sinn macht. Falls du neben mir auch der Meinung bist, dass ich mich vielleicht hier doch lieber löschen lasse, dann lass es mich wissen.

Löschen lassen ist nicht vorgesehen. Wer hier nicht mehr sein möchte, der bleibt einfach weg.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• grover
    • 9. September 2021 um 11:19
    Zitat von eagle

Ja, das hatte ja der Heidel von Mainz im Sommer auch schon gesagt und kategorisch den Kauf von Impfverweigerern ausgeschlossen.

Die Aussage ist vermutlich ähnlich nachhaltig wie die Aussage von Aki Watzke, keine Spieler mit Austiegsklausel mehr zu verpflichten. Es wird immer Sonderregeln geben. Natürlich dürfte jeder Verein anstreben, dass jeder Spieler sich impfen lässt. Glaubt aber doch niemand, dass irgendein Verein von einer lukrativen Verpflichtung oder Vertragsverlängerung absieht, wenn ein Kandidat dann doch nicht geimpft ist.

• Borussia Dortmund

• grover
    • 6. September 2021 um 21:57

Das wäre das hübscheste BVB Trikot seit Ewigkeiten. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand beim BVB auf die Idee kommen würde ein grünes Trikot herauszubringen.

• Der Corona Fred

• grover
    • 6. September 2021 um 09:41
    Zitat von eagle

demnach entweder viel zu viele abgerechnet, oder die Quote passt nicht :floet1:

Zitat von Kartenfahnder

vermutlich letzteres

Weil Ärzte ja nie falsch abrechnen, oder warum? :rolleyes:

• DfB Pokal 2021/2022

• grover
    • 1. September 2021 um 13:38
    Zitat von Christian

ist ja ein kommerzieller Sender, da versprechen die sich wohl die höchste Quote von dem Spiel :gruebel:

Ja natürlich wird das die beste Quote geben, das bzweifle ich auch nicht und natrülich hat sport1 einzig und allein aus diesem Grund dieses Spiel ausgewählt.

Vielleicht wäre das aber genau so ein Punkt wo alle Beteiligten sich mal grundsätzlich überlegen sollten, ob das der sinnvollste Ansatz ist. Leider entblödet sich die ARD aber ja auch nicht und geht, obwohl gebührenfinanziert, ebenfalls nur auf die Quote. Man stelle sich vor, man würde beim DFB auf ein paar Taler verzichten, die Free-TV Rechte exklusiv nur an die Öffis geben mit der Bedingung, dass nicht die ARD das Spiel auswählt, sondern der DFB.

• DfB Pokal 2021/2022

• grover
    • 1. September 2021 um 13:30

@Brasi

Ich bitte dich, natürlich kann das theoretisch ein flottes 4:5 n.V. werden aber nenne mir mal ein Spiel am Dienstag, wo die Rollen glasklarer Favorit vs. krasser Außenseiter noch deutlicher verteilt sind, zumal Dormund Heimrecht hat Wäre das Spiel in Ingolstadt, okay, aber ein Meisterschaftsanwärter daheim gegen eine Gurkentruppe, die mal eben über die Relegation in die 2. Liga gerutscht ist also wenn das nicht uninteressant ist was dann?

• DfB Pokal 2021/2022

• grover
    • 1. September 2021 um 13:09

Glückwunsch, zielsicher das uninteressanteste Spiel am Dienstag als Live Spiel ausgewählt.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. September 2021 um 11:25
    Zitat von podollski92

Hellas oder Chievo angeschaut? :klatsch:

Aida :whistling:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Waldhof Mannheim

fair2you 14. September 2025 um 12:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 14. September 2025 um 12:14
  • Vorstellen

xPedro6x 14. September 2025 um 12:13
  • Boxen

peksim 14. September 2025 um 11:57
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

osterbeker 14. September 2025 um 11:35
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 14. September 2025 um 11:25
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 14. September 2025 um 11:23
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

jpf 14. September 2025 um 11:10
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

burki89 14. September 2025 um 11:05
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

KaWi74 14. September 2025 um 10:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Talant 14. September 2025 um 10:40
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Christie 14. September 2025 um 10:32
  • FC Bayern München

thefoji 14. September 2025 um 09:55
  • 1. FC Köln

taufbrief 14. September 2025 um 09:06
  • Tennis-Fred

peksim 14. September 2025 um 08:58
  • Böhse Onkelz

jpf 14. September 2025 um 08:10
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

CTStB 14. September 2025 um 08:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 14. September 2025 um 08:00
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

ck1 14. September 2025 um 06:18
  • Hamburger SV

Tobi05 14. September 2025 um 00:25

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.518 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.176 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 341 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

49 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

57 Antworten, 2.206 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

43 Antworten, 1.480 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.939 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.485 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 197 Mitglieder und 2.802 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Aldikolonne
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni