1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• TV Tipps

• grover
    • 5. Juli 2021 um 16:38

Habe noch eine richtige Perle in der Mediathek entdeckt:

https://www.ardmediathek.de/video/wdr-dok/…YTY5MTU3ZTczYQ/

Ist eine großartige Doku über den Bundesligaskandal 1971. Teilweise unfassbar wie naiv und hemdsärmelig da agiert wurde. Erinnert eher an vershobene Spiele in der Kreisliga.

• kroos sagt adieu

• grover
    • 3. Juli 2021 um 15:08
    Zitat von spock

Darum geht es überhaupt nicht. Löw hat ihn als Führungsspieler installiert und demzufolge muss er sich daran messen lassen, ob er will oder nicht.

Blödsinn

Zitat von sugar

Netzer war so einer

Bezogen auf die N11 korrekt, bezogen auf den Verein komplett falsch. Mehr Führungsspieler geht eigentlich gar nicht.

• kroos sagt adieu

• grover
    • 3. Juli 2021 um 14:20

Ich denke im Großen und Ganzen sind die Argumente hier ausgetauscht worden. Ich persönlich kann damit leben, wenn jemand den Kroos durchaus kritisch sieht, aber jemandem, der über so einen langen Zeitraum bei den Bayern, bei Real und in der N11 Stammspieler war und ist, und so viele internationale Titel gewonnen hat, die Klasse abzusprechen, das ist abenteuerlich.

Natürlich haben viele Trainer ihre Lieblinge, die sie immer wieder bringen, ob wohl es viele nicht wirklich verstehen, aber wenn man einfach mal sieht bei welchen Trainern Kroos gesetzt war, die können doch nicht alle blind und/oder inkompetent gewesen sein und kein Team schleppt einen schwachen Spieler über einen längeren Zeitpunkt durch.

Ein Aspekt noch zum Thema Führungsspieler: Vielelicht will und wollte er nie ein solcher sein. Es gibt genügend Spieler, denen man gut und gerne das Pädikat Weltklasse anheften kann obwohl sie nie Führungsspieler waren.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• grover
    • 2. Juli 2021 um 11:32

Bei der Diskussion darf man meiner Meinung nach die generelle öffentliche Meinung nicht komplett außen vor lassen. Ich kann jetzt nur für mein Umfeld sprechen und egal mit wem du sprichst, Fans, Fußballinteressierte oder Leute die mit Fußball wenig am Hut haben, eigentlich überall absolutes Unverständnis, dass die Stadien in Budapest oder Wembley voll waren.

Ich gehe daher davon aus, dass sich die jeweiligen Entscheidungsträger in der Politik und den Kommunen nur ein Teilzulassung erwägen und diese dann schrittweise erhöhen.

• Der Jogi Löw Fred

• grover
    • 30. Juni 2021 um 15:27

In Turnieren war Löw immer mutlos uns stur.2014 sind wir mit einer Viererkette ins Turnier gegangen, die komplett aus Innenverteidigern bestanden hat weil Jogi und Fipsi der Meinung waren, dass der beste Außenverteidiger der Welt sich doch auch mal im defensiven Mittelfeld ausprobieren sollte. Hätte sich Mustafi nicht im AF verletzt, die hätten das bis zum Ende durchgezogen.

• WM 2022 in Katar

• grover
    • 20. Juni 2021 um 22:10
    Zitat von Jules Rimet

Ja , für junge Leute , die kein Problem damit haben, 2 Wochen auf einem Schiff rumzulungern , sich von morgens bis abends die Birne vollzuschütten , wo wahrscheinlich rund um die Uhr Party und Gegröhle ist -um ab und an mal zum Fuppes gehen

Hört für mich auch eher wie der Vorhof zur Hölle an. :mrgreen:

• Werder Bremen

• grover
    • 2. Juni 2021 um 10:24
    Zitat von Dravil

:winke: :bier:

:winke: :bier:

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. Juni 2021 um 22:50
    Zitat von 8Prozent

Und was machen wir, wenn wir im September scho bei Omega sind und in der Antarktis eine neue gefunden wird? Alpha-Alpha? :gruebel:

Im Herbst heißen die Varianten dann wie die studentisch Verbindungen in den USA, Delta-Echo-Gamma-Gamma oder so. :winke:

• Eishockey-WM 2021 Riga/Minsk

• grover
    • 1. Juni 2021 um 22:48
    Zitat von Jay

Ist die Schweiz von unserem Team zu schlagen?

Klar, aber Favorit sind die Schweizer.

• Werder Bremen

• grover
    • 1. Juni 2021 um 22:47
    Zitat von Dravil

So wie du deine Meinung zu dem Thema Preis gibst, darf ich es entsprechend auch kommentieren :winke:

Natürlich, nur bin nicht ich es der dünnhäutig auf die Kommentare hier reagiert, sondern du. :winke:

• Werder Bremen

• grover
    • 1. Juni 2021 um 20:17
    Zitat von Dravil

Alle die jetzt über die Art und Weise der Trainerverpflichtung schimpfen, sollten mal bei ihrem Verein vor der eigenen Haustür kehren!

Ja Bremen ist nahezu Pleite (zumindest sieht es nach außen so aus), Ja Bremen hat einen Fehler bei Rashica gemacht, Ja Bremen steht aktuell als kompletter Buh-Verein da... na und? Können wir es als Fans ändern? Ihr könnt Entscheidungen bei euren Vereinen auch nicht beeinflussen...

Trotzdem darf man es doch wohl kommentieren und bewerten, oder?

So ca. 200.000 Euro Ablöse für einen Trainer anbieten (ob das für den Kollegen jetzt markgerecht oder zu wenig oder was auch immer ist, ist mir persönlich scheißegal) und für den kiki Betrag Ratenzahlung anbieten, also da wird man seinen Senf doch wohl abgeben dürfen.

• Werder Bremen

• grover
    • 1. Juni 2021 um 18:13
    Zitat von Kartenfahnder

Also so wie Bayern mit Nagelsmann?

Ganz genau. Hätte vermutlich bei denen auch nicht geklappt, wenn sie 2 Mio, verteilt auf vier Jahre als Ablöse angeboten hätten.

• Werder Bremen

• grover
    • 1. Juni 2021 um 17:00
    Zitat von schnudi

Dass man sich mit dem Wunschkandidaten vorher einigt, ohne den abgebenden Verein zu informieren, das haben andere aber auch schon gemacht. Hätte Baumann nicht so gehandelt, wäre diese Verpflichtung wohl nicht zustande gekommen und ihm wäre von seinen zu Recht reichlich vorhandenen Kritikern mangelnde Cleverness vorgeworfen worden. Dass man das nicht gut findet, kann ich verstehen. Dafür haben wir jetzt aber einen Trainer verpflichtet, den ich in unserer momentanen Lage für eine gute Lösung halte.Warum schreibt eigentlich der Betreiber eines Darmstadt 98 - Blogs gleichzeitig für den Kicker? :gruebel:

Es geht um die Art und Weise. Natürlich ist es legitim oder zuminest branchenüblich sich mit dem Trainer zu unterhalten und zu einigen.

Der nächste Schritt wäre dann aber vermutlich mit dem aktuellen Verin zu verhandeln, erst recht wenn du kaum Kohle hast und nicht über die Öffentlichkeit zu gehen.

• Werder Bremen

• grover
    • 1. Juni 2021 um 16:07
    Zitat von schnudi

Warum? Hast Du einen besseren Trainer? Übrigens hat Werder Darmstadt ein neues Angebot unterbreitet. Aber schön ist das Ganze momentan natürlich nicht. Bin gespannt, wo das noch hinführt.

205.000 Euro plus eine kostenlose Mitgliedschaft bei den Weight Watchers für 6 Monate?

Das ist echt hochgradig peinlich. Keine Kohle, okay, ist so. Der Move, sich mit dem Trainerkandidaten zu einigen, dass dann durchzustecken um Darmstadt vor vollendete Tatsachen zu stellen und unter Druck zu setzen ist schon mies. Das kannst du aber auch wirklich nur machen, wenn du sagen kannst, "kommt, sagt was ihr an Ablöse haben möchtet und dann ist Ruhe im Karton". Dann aber nix auf der Tasche haben und auch noch Ratenzahlung vorschlagen, das hat was.

• Borussia Dortmund

• grover
    • 1. Juni 2021 um 13:22
    Zitat von Herbie13

Sippel, oder? :gruebel:
    Ist der noch Ehrmann-Schule?

Ich mag das nicht beurteilen, weil ich den Sippel lange nicht gesehen habe, aber schlechter wird der Bürki nicht sein, das glaube ich nicht.

Ist ja auch wurscht, war nicht ernst gemeint. :winke:

Genau, Sippel. Ein super 2. Keeper. Es gibt einige, die sagen der beste 2. TW der Bundesliga. So weit würde ich jetzt nicht gehen, zumal ich einige Ersatztorhüter gar nicht kenne oder beurteilen kann. Fakt ist, er ist ein klasse Keeper und wenn er mal in der Bude steht, dann habe ich absolutes Vertrauen und nicht den Hauch eines schlechten Gefühls. Für uns ist das der perfekte 2. Mann. :winke:

• Borussia Dortmund

• grover
    • 1. Juni 2021 um 12:44
    Zitat von Herbie13

Dann geht der Bürki nach Gladbach und dann haben beide Borussiae (alter Lateiner kann nicht aus seiner Haut :zwinker: ) zwei Schweizer. :idee:

Ich glaube unser zweiter Torwart ist besser als dieser Bürki. :winke:

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

• grover
    • 1. Juni 2021 um 12:18
    Zitat von Robben1

Ist doch kein Schaden entstanden, warum solltest du denn da zahlen. :gruebel:

Ja nee, is klar. :schraube: Du kannst ja mal so aus Spaß die Feuerwehr rufen und wenn sie dann da sind erzählst du ihnen, du wolltest nur mal herausfinden wie lange sie denn brauchen, bis sie da sind. Kannst dann ja mal schauen wer die Aktion bezahlt.

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

• grover
    • 1. Juni 2021 um 12:12
    Zitat von Ticketchef2006

Fahrlässigkeit ist bei der PH kein Problem.Ich bin mir hier auf Anhieb nicht ganz sicher würde aber zu "Nein" tendieren - Haftpflicht zahlt doch Personen, Sachschäden und Vermögensschäden.
    Ich sehe ich hier keinen Schaden - was hat der Koffer der dort steht beschädigt?
    Das fehlt mir einfach wobei ich natürlich kein Schadensachbearbeiter bin... :gruebel: :winke:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• grover
    • 1. Juni 2021 um 06:57
    Zitat von kleisbaer

In der Beschreibung steht: pro Ticket (ab 39,90 Euro) ist ein Gutschein einloesbar....Mit mehreren Personen sind wohl auch mehr Gutscheine einloesbar...

Kann ich bestätigen, wobei nur der Fahrpreis bei den 39,90 Euro relevant ist. Der Preis einer Sitzplatzreservierung wird nicht mit eingerechnet.

• Werder Bremen

• grover
    • 31. Mai 2021 um 23:24
    Zitat von podollski92

Wie und womit hätte Baumann denn im Fall der Fälle den Selke zahlen wollen...?
    Das wären 50 Anfangs gewesen...

Trikotverkauf. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Steve_McManaman 15. September 2025 um 00:17
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 15. September 2025 um 00:02
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 14. September 2025 um 23:36
  • VIP Erlebnisse around the World

Essen U-Haft 14. September 2025 um 23:34
  • B - 2x NFL Madrid cat.6

khratoy 14. September 2025 um 22:44
  • Werder Bremen

DerGast 14. September 2025 um 22:44
  • Die Toten Hosen on Tour

Batzi 14. September 2025 um 22:43
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 14. September 2025 um 22:33
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

hens 14. September 2025 um 22:27
  • 1860 München

Tom25 14. September 2025 um 22:08
  • Boxen

hsvkuh 14. September 2025 um 22:06
  • Albanische Liga

ALE80 14. September 2025 um 22:04
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

hauerth 14. September 2025 um 21:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 14. September 2025 um 21:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

RM1902 14. September 2025 um 21:02
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Onkel 14. September 2025 um 20:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 14. September 2025 um 20:48
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

Haeaeschdner 14. September 2025 um 20:37
  • System Of A Down Tour 2026

DonVitoCorleone 14. September 2025 um 20:16
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 14. September 2025 um 20:13

Heiße Themen

• Vorstellung

6 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.612 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.259 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

52 Antworten, 1.112 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

59 Antworten, 2.313 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

43 Antworten, 1.503 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.993 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 85 Mitglieder und 972 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • allgoier
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bayernmichi
  • Bernhard
  • BFCHochrhein
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • BVB1989
  • Cohiba
  • damike23