So, nachdem es mit Tickets tatsächlich geklappt hat für Berlin, suche ich nun ein DZ von Freitag auf Sonntag. Hat da jemand was abzugeben?
Beiträge von grover
-
-
Ich habe mir mal einen ganzen Sonntag so eine Doku Reihe bei sky oder wo auch immer angeschaut. War so eine ganze Staffel wo sie eine Gruppe begleitet haben. War wirklich wahnsinnig interessant. Viele haben es nicht gepackt und wurden irgendwann nach Hause geschickt, einige haben über die Jahre mehrere Anläufe genommen und sind immer gescheitert, dafür hatte es einer mit Beinprothese geschafft. Krass, was einige Leute auf sich nehmen um da oben einmal auf dem Gipfel zu stehen.
-
Ich möchte das einmal aus meiner Erfahrung unterstützen.
Nachdem ich mich hier als Jurist "geoutet" habe, haben sich mittlerweile einige User hier privat an mich gewendet, weil sie Hilfe wegen Auseinandersetzungen mit Vereinen und Anwaltskanzleien bzgl. der Ticketweitergabe brauchten. Das behandel ich natürlich streng vertraulich und zum Glück konnten wir mittlerweile fast alles halbwegs erfreulich klären, aber ich kann auch nur dafür plädieren, die obigen Hinweise ernst zu nehmen.
..über wieviele Fälle sprechen wir hier? Das besorgt mich jetzt schon, wenn es Leute aus dem Forum waren, die hier Karten erhalten haben von anderen Usern und damit dann Mist gemacht haben.
Probleme mit dem Verein bedeutet nicht zwingend, dass ein User mit den Karten Mist gemacht hat. Einige Vereine machen ja sogar Stress, wenn du Karten im Bekanntenkreis weitergibst.
Davon abgesehen, sollte sich wie bereits erwähnt, jeder hier hinterfragen, ob es sonderlich clever ist, hier im großen Stil Karten an komplett unbekannte Leute weiterzugeben. -
Gretzky wird er nie in der Größe erreichen können, wie auch, und da gibt es auch einige weitere Spieler, die ich natürlich größer als Ovechkin einordne, Messier, Jagr, Lemieux, Yzerman,... Trotzdem eine wahnsinnige Leistung von dem Typen. Irgendwie unfassbar, wie das möglich ist, der steht ja gefühlt immer nur schräg links vorm Tor und ballert dann drauf.
Bei sky zeigten sie seine vermeintlich spektakulärsten Tore, da waren einige wirklich unglaublich.
Wenn man generell über die größten Eishockeyspieler spricht, kommt man na klar niemals an der KLM Linie vorbei, die waren von einem anderen Stern.
-
Gretzky dürfte froh sein, dass es nun durch ist und er nicht noch zwei weitere Wochen zu jedem Spiel der scheiß Capitals anreisen muss.
Ich habe mir gestern tatsächlich nebenbei das Spiel live angeschaut und als es Powerplay für Washington gab, richtig zugesehen, und zack, da war die Bude. Schon cool zu sehen, dass die ganze Halle aufspringt und jubelt.
Gretzky wird er nie in der Größe erreichen können, wie auch, und da gibt es auch einige weitere Spieler, die ich natürlich größer als Ovechkin einordne, Messier, Jagr, Lemieux, Yzerman,... Trotzdem eine wahnsinnige Leistung von dem Typen. Irgendwie unfassbar, wie das möglich ist, der steht ja gefühlt immer nur schräg links vorm Tor und ballert dann drauf.
Bei sky zeigten sie seine vermeintlich spektakulärsten Tore, da waren einige wirklich unglaublich.
-
Hatte gar nicht mehr auf dem Zettel, dass er auch Batman gespielt hat. Ruhe in Frieden und speziellen Dank für Top Secret und Heat.
-
Also ich finde die Bierfrage nicht uninteressant und kenne die Problematik von diversen Vereinen und selbst veranstalteten Feiern und Veranstaltungen. Die Organisatoren könnens in dem Punkt nicht allen recht machen, aber ich informiere mich auch gerne vorab. Sind denn auch Wein, Sekt und/oder Spirituosen geplant ?
Wein und Sekt sind inkludiert, so zumindest der Plan.
P.S. Die Diskussion , welches Bier es geben wird (fun fact, das ist noch komplett offen), finde ich persönlich ehrlich albern. Du schreibst es ja selber, du kannst es unmöglich allen recht machen, also drauf geschissen. -
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
-
Da fragst du leider 20 Minuten zu spät, hatte eben noch ein Einzelticket im Korb.
-
Wie das genau abgewickelt wird (die Karten sind ja personalisiert) wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt
Einfach pdf editieren
Viel Spaß beim Editieren eines Hardtickets.
-
Wer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden?
Ist nicht vorgesehen. Final haben wir da nichts fesgelegt, ist ja auch mit dem Veranstalter zu klären, aber gehe erst einmal davon aus, dass man kurzfristig nicht mehr aufs Boot springen kann.
-
Was ist denn das für ne billige Frage für 125000?
-
Jungs, denkt auch mal an die nicht mehr aktiven User (Gandi, CD, Jünnie, Bomber, etc.)
Gandi, CD und Jünnie habe ich informiert, vielleicht schauen Sie ja mal wieder rein, vielleicht fallen Euch noch ein paar mehr Leute ein.
Brasi muss nicht unbedingt dabei sein
Ihr könnt da gerne informieren, wen ihr wollt. Wir haben entschieden, dass wir Leuten, die uns seit vielen Jahren nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen, bestimmt nicht hinterher laufen.
-
Wir sind da noch in der Findungsphase, aber Pez schrieb was von Seniorenteller und eintuppern.
-
Grünkohl braucht Frost, daher erst im Dezember. Du kannst ja auch seit Februar Maibock kaufen, ist genauso falsch.
-
Was gibt's eigentlich zu essen?
Grünkohl, was sonst bei der Mod-Dichte im Norden
Amateuer, Grünkohl im November, also ehrlich.
-
Kein Resale, kein Last Minute Verkauf, das ist hier wie beim Teleshopping, wenn ausverkauft, dann ausverkauft.
-
-
flauschi Liste der zu löschenden user, wenn du kurzzeitig übernimmst:
nullneuner macadona grover und BarneyGumble (sicherheitshalber)
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Ich glaube er findet den Knopf nicht.
-
Muss man geimpft sein?
Nur Tetanus!
Also bei effzeh würde ich auch auf Tollwutimpfung bestehen.
War das ned eher Maul- und Klauenseuche? Hennes ist doch nen Geißbock
Dann sollten wir sicherheitshalber alle Kölner vor Ort impfen!
Die müssen vor Ort nachweisen, dass sie normales Bier exen können und nicht nur diese Plörre in Reagenzgläsern
Ich bin für Jever, daran scheitern sie mit Sicherheit.