Denke auch B)

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Ja, A und D sind zu weit weg und auch 46 ist zu alt.
-
nur, bei 64k denkst immer es is ne falle
-
ok, das is jetzt sehr einfach
kunta kinte frage
die alte hat relativ einfache fragen bei hohen summen
-
Ja, keine Musik, viel Erdkunde - sichere 125k
Hattest du nicht neulich mal ne Story aus dem Land ausgepackt?
-
Die Grenzen welchen Landes folgen auf 489 km Länge mit wenigen KM Abstand den Verlauf des gleichnamigen Flusses?
Honduras, Moldau, Gambia, Laos
Das ist echt einfach für 125k
-
Ja, keine Musik, viel Erdkunde - sichere 125k
Hattest du nicht neulich mal ne Story aus dem Land ausgepackt?
ja. ich bin möglicherweise der erste tooorler der dort war. allerdings nicht mehr
-
die denkt wirklich moldau fliest durch moldawien
-
auswahlfrage fussball und die ziege schafft es ..eh klar
ob sie mit tigerziege verwandt ist
-
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
-
-
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört! howieeeeeee hilfeeeeeeeee
-
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball
Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.
-
ok, für diese frage muss man nur wissen wer blöde sughtseeing routen fliegt ….und das können nur die blöden australier sein
-
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.
Werden bei der Schwimm-WM auch parallel Wasserball gespielt?
Die Frage jetzt wieder easyderen Leiter läuft mir echt gut rein
-
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
-
Ja, die Frage war schon seltsam gestellt. Bei der Rad WM vor kurzem in Afrika haben die sicher nicht Radball gespielt. Aber es gibt vermutlich eine extra WM dazu. Kugel ist kein Ball, das hätte ich schon auch so gesehen wie RTL
-
ok. ich kenne radball auch nicht, klingt für mich wie ne stefan rab wm
die ziege is sympatisch aber etwas verloren …kapiert gar nicht dass ihr jauch zum großen geld verholfen hat
-
Ja, die Frage war schon seltsam gestellt. Bei der Rad WM vor kurzem in Afrika haben die sicher nicht Radball gespielt. Aber es gibt vermutlich eine extra WM dazu. Kugel ist kein Ball, das hätte ich schon auch so gesehen wie RTL
Und bei den Bundesjugendspielen werfen wir auch Bälle!
-
ok. ich kenne radball auch nicht, klingt mir wie ne stefan rab wm
Radball war in der DDR sehr populär, kam sogar oft in Sport Aktuell
-
ok, wirklich nie von gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!