Umfrage-Fragen immer maximal undankbar
Muss man halt gelesen haben. Da kannst du nix herleiten.
Hab jetzt noch nicht nach der Antwort gegoogelt, aber würde auch auf Kassel tippen
Warum steht man eigentlich im Publikum auf und signalisiert dann gleich (bevor man ausgewählt wird), dass man es nicht weiß
Ja, darum finde ich die fies, ging hier ja „nur“ um 16k - das weiß dann selten ein Einzelner zu 100%, Publikum ist auch mehr so ein Gefühl. Telefon auch Hit oder Miss. Maximal der 50:50 hilft da so richtig, aber auch nur wenn was völlig Absurdes stehen bleibt.
Ja, darum finde ich die fies, ging hier ja „nur“ um 16k - das weiß dann selten ein Einzelner zu 100%, Publikum ist auch mehr so ein Gefühl. Telefon auch Hit oder Miss. Maximal der 50:50 hilft da so richtig, aber auch nur wenn was völlig Absurdes stehen bleibt.
Gut, aber im konkreten Fall hätte ich 2 Antworten für extrem unwahrscheinlich gehalten ( was prinzipiell nichts heißen muss).
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, Kassel
Rostock, Bochum, München, Kassel
Danke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig
Die Frage macht doch gar keinen Sinn.
Wieso sollte man glücklich sein wenn man außerhalb Bayerns lebt? Und zudem theoretisch sogar die Möglichkeit hätte IN Bayern zu leben?
Dass mit dem 10cm großen Bären meint die nicht ernst?
Dass mit dem 10cm großen Bären meint die nicht ernst?
Sogenannte Goldbären
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig
Am unglücklichsten ist mit Sicherheit Rostock.
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig
Am unglücklichsten ist mit Sicherheit Rostock.
Duisburg auf 10, Erfurt auf 7 - uns gehts halt einfach super
wwm macht kaum noch spaß
wwm macht kaum noch spaß
Die wirklich coolen Fragen kommen halt ab 32k - aber da kommen immer weniger Kandidaten hin in den letzten Monaten.
Kannst natürlich in der App nachspielen, aber dazu brauche ich die Sendung ja nicht schauen.
ich ärgere mich gerade wegen 100 sachen, die sendung nervt passend oben drauf
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
den würde ich auch ignorieren
der Zusatzjoker macht nen sympathischen Eindruck. Der soll mal auf den Stuhl
Hier
Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissen
Das höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!