Eben, es sieht danach aus, als wäre der Ball nicht komplett im Aus gewesen, aber es ist eben nicht eindeutig belegbar.
Beiträge von grover
-
-
Falscher Einwurf ist aber nun einmal kein Fall für den VAR, auch wenn letztendlich dadurch ein Tor entsteht.
-
Der Witz ist doch eigentlich, dass es hier keine eindeutige Regelung gibt. Tatsächlich vertreten Verbraucherschützer die Meinung, dass Service Fees ebenfalls vollständig erstattet werden müssen. Es handelt sich aber lediglich um Einschätzungen, offensichtlich ist dies aber nicht eindeutig geregelt.
eigentlich müssten die Servicegebühren beim Kauf ausgewiesen werden, passiert in der Regel nie. Zudem müsste auch inhaltlich definiert sein, was diese Gebühren abdecken. Auch das geschieht nie. In der Realität wird also frei Schnauze irgendein Phantasiebetrag einbehalten.
-
Die Brücke
Ist natürlich ne Serie aber wenn du lieb fragst darfst du vielleicht an einem anderen Tag weiterschauen.
-
Ihr tut ja echt alles dafür den Rose noch mal ausbuhen zu können
Unser Trainer, nachdem er die Meldung gelesen hat.
-
Ich kenne den überhaupt nicht, nie von dem gehört.
-
das Raubein der Königin
Da fällt mir na klar Dttsche ein und seine Theorie, dass die Queen in die Goldenen Bücher immer schreibt "Mein Mann schlägt mich, bitte helfen sie mir".
-
-
Freiwillig und Unternehmen steht in etwa im gleichen Verhältnis wie Vernunft und Mensch.
-
Der Schrei nach stärkeren Maßnahmen geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven, wir brauchen keine härteren Maßnahmen sondern Maßnahmen die konsequent angewendet werden.
Wenn ich nach über 14 Monaten Corona im Supermarkt sehe, wie manche die Maske unter der Nase tragen oder in der Schlange an der Kasse ihren Vordermann/Vorderfrau in Manndeckung nehmen wundert mich gar nichts mehr.
Verbietet die OP Masken, überall nur noch FFP Masken, dann die Betriebe in weitaus größere Verantwortung nehmen und dies auch konsequent durchsetzen, gerne auch mit Androhung zur Schließung.Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig unterwegs aber ich habe es glaube ich schon mal vor mehreren Monaten geschrieben:
An härtere Maßnahmen halten sich auch nur die Leute, die sich bisher schon an die Maßnahmen gehalten haben.
Das Problem sind alle anderen die zu lasch mit der Einhaltung umgehen.Was du beschreibst sind doch härtere Maßnahmen. Na klar, viele von von uns denken beim Begriff härtere Maßnahmen gleich an Ausgangssperre und Schließung von was weiß ich, Frisören oder so. Das wird ja auch tatsächlich von einigen Politikern oder "Experten" gefordert. Härtere MAßnahmen könnte aber auch bedeuten, verpflichtende Tests in Unternehmen,
Ich sehe das grundsätzlich so wie du. Würden die existierenden Maßnahmen überall konsequnet umgesetzt, dann wäre wahnsinnig viel gewonnen. Auf der anderen Seite, was willst du denn gegen all die Spacken machen, die meinen, sie müssten sich nicht an die einfachsten Regeln halten?
Fakt ist aber doch, wirklich alle Intensivmediziner warnen eindrücklich vor einer droheneden Überlastung auf den Intensivstationen. eigentlich alle Experten sagen, wir müssen jetzt irgendetwas unternehmen. Es wird aber praktisch gar nichts unternommen mit dem Verweis, dass die Zahlen doch noch gar nicht so schlimm seien. ICh weiß auch nicht was jetzt richtig ist, aber nix tun um dann in zwei Wochen festzustellen, "oh, die Experten hatten ja doch Recht", das fände ich fatal.
-
Hier auch für meine Mutter. In Dortmund wäre sogar morgen schon gegangen. Bestätigung kam sofort, nur die Registrierung hat etwas gedauert.
Der link zu der aktuellen Impfverordnung in NRW funktioniert nicht. Hat jemand einen anderen link zur aktuellen Verordnung, wer sich in NRW aktuwll nun impfen kann?
-
Das ist halt die Frage. Meine Großeltern sind wie gesagt beide Ü-80. Die können ja schlecht vor Ort abgelehnt werden?
Termin machen, sie ins Auto packen und mit ihnen hinfahren. Wird schon klappen.
-
Vielleicht sollte der ein oder andere es zumindest einmal versuchen sich von diesen uralten Mustern zu lösen, was heutzutage einen Führungsspieler ausmacht.
Die Zeiten haben sich geändert, die Jungs ticken heute anders als die von vor 10 Jahren und noch weiter zurück braucht man sowieso nicht gehen. Dementsprechend bedarf es einer anderen Ansprache und natürlich ist der Umgang untreinander ein vollkommen anderer.
Einige glauben vielleicht timmer noch, du brauchst so einen, der auch mal drei Gegenspieler im Mittelfeld umkloppt, und dann macht es bei allen Mitspielern Klick und es geht los. Das war mal.
-
Ginter, Kimmich .....
Was für PennerAch Jules, inzwischen hat auch sicher der letzte hier mitbekommen, dass du Ginter scheiße findest. Wunderschön, wie du dich an dem Jungen abarbeitest. Was hat Ginter jetzt konkret verbrochen oder ist das eigentlich egal, weil du ihn einfach so scheiße findest?
-
Na ja, Zusammenhänge aufklären kann Jahre dauern, wenn man Pech hat.Ich plädiere eher dafür, den Impfstoff auf freiwilliger Basis jedem zur Verfügung zu stellen der das will. Jeder Erwachsene kann aufgrund der vorliegenden Daten eine Risikoabschätzung treffen und daraus für sich selbst eine Entscheidung treffen.
Genauso ist es nun doch entschieden worden, also mach dich locker.
-
Wäre bitter gegen Drecks Bull nicht dabei zu sein.
Ach, die beste Mannschaft der Welt sollte das doch wohl locker kompensieren können.
-
Ist halt jetzt schon zweimal nach relativ kurzer Zeit bei guten Vereinen gescheitert nachdem es anfangs sehr gut aussah. Woran es jeweils gelegen hat kann ich nicht beurteilen, aber ich wäre skeptisch.
-
Na ja, das kann man ja nicht ganz losgelöst von der Parteienlandschaft diskutieren, wenn man dies seriös macht.
Anderenfalls würde ich sonst Günther Jauch nehmen.Darum ging es in der Frage aber nicht. Ich wollte einfach enen Namen eines Politikers oder einer Politikerin hören, die er für geeigneter hält. Hat er gemacht, alles gut, es ging nicht darum, ob das realisitsch ist oder was man da noch für einen Beifang mitnhemen muss.
-
Vielleicht weiter hinten in der Schlange, ob sie Qualität besitzen wissen wir doch alle nicht.
Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.
-
Sie sollte dort ihren Rücktritt erklären.
Genau, wo die qualifizierten Alternativen ja auch Schlange stehen.