Der Sané hat noch nicht ein brauchbares Länderspiel abgeliefert. Ist vielleicht auch ein Kopfsache, ein ter stegen hat auch ewig gebraucht um ein Länderpsiel ohne dicken Patzer zu bestreiten. Mir fehlt da der Glaube, dass Sané jetzt ausgerechnet zur WM durchstartet. Sicher ein Spieler mit Zukunft aber das ist Brandt auch und da es ja eine Entscheidung zwischen diesen Spielern war kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Beiträge von grover
-
-
Tja, wäre der Leroy mal besser zum Confed Cup gefahren
Zitat von Löw"Die Positionen auf den Außen sind durch Thomas Müller und Marco Reus gut besetzt, Julian Draxler hat einen guten Confed Cup gespielt und da große Fortschritte gemacht. Es war eine sehr knappe Entscheidung zwischen Leroy Sané und Julian Brandt, beide haben große Qualitäten, beide sind dribbelstark. Julian Brandt war beim Confed Cup dabei, hatte da gute Einsätze, hat auch hier im Trainingslager gut gearbeitet. Leroy Sané ist ein großartiges Talent, absolut, er wird auch in der Zukunft ab September wieder dabei sein. Er hat es gegen Österreich gut gemacht, er hat Defensivarbeit versucht, er hat umgeschaltet. Da mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf. Auch außerhalb des Platzes hat er sich sehr korrekt und gut verhalten. Wir mussten uns zwischen den beiden entscheiden, weil der Kader ausgewogen sein muss. Wir konnten nicht auf der Verteidigerposition noch jemand wegnehmen, um offensiv einen Spieler mehr zu haben."
-
Mit Petersen und Sane hat man jetzt noch zwei Optionen weniger, wenn man hinten liegt. Verstehe ich nicht.
Und Sane hätte man mit Blick auf künftige Turniere ruhig Erfahrungen sammeln lassen können.Ginter wird dann der erste Doppel-Weltmeister mit null Einsatzminuten!

Er wäre dann Doppelweltmeister, Confed-Cupsieger und Silbermedalliengewinner bei den Olympischen Spielen, praktisch erfolgreichster Nationalspieler aller Zeiten.

-
Ich gehe mal davon aus, bei den Anträge, die auf Abholung umgestellt wurden, da wirst du an den Schalter müssen. Muss nicht sein, aber ich gehe davon aus.
Ob die jetzt bei Sonderkontingenten auch den Nachweis zur Berechtigung sehen wollen, keine Ahnung. Wirste wohl herausfinden müssen.
Warum kannst du den Nachweis denn nicht mitnehmen? -
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber der kostenlose Reiseführer von der DFB-Kulturstiftung kann nun downgeloaded werden. Druckexemplare sind bereits vergriffen.
-
Gut, und wie sieht es mit Viertelfinal-Tickets aus? Beim Resale kann man ja anscheinend nur nach London schicken, trägt die Versandkosten und muss eine Servicegebühr abdrücken. Alles ziemlich abschreckend und verlustreich, dieser offizielle Resale-Weg!
Ich muss noch zweimal 4 Viertelfinal-Tickets loswerden und frag mich wies am besten gehen sollNa ein Tipp wäre die Karten hier anzubieten, wäre vermutlich die einfachste Lösung.
Alles anderen Optionen kennste doch selber:
Resale
Schwarzmarktplattformen
Vor Ort verkaufen
Vor Ort verschenken
Verbrennen -
-
Bei uns war es am Samstag etwas hektischer am Nachmittag, da gordon_gecko von Viagogo im Stich gelassen wurde. Sind dann ewig durch die Stadt geeiert, ohne Erfolg.
Nur dank Schoko ist er dann noch reingekommen ...Wir waren dann noch von 1900-2000 beim Italiener, war gut (Ist übrigens ein Franzose, wie mir erst aufgefallen ist).
Etwas ärgerlich wegen diesen Gogo-Deppen ...
Na großartig.. Was heißt im Stich gelassen? Gar keine Karte geliefert/übergeben oder passte was mit der Karte nicht?
-
Beim CL Finale sind auch die allergrößten Experten am Start - so gute Leute sind sonst nicht zu haben. Gottseidank.
Schweizer halt...
-
CL Finale in Berlin haben die Experten von der UEFA sogar Stress gemacht weil der Perso abgelaufen war.

-
Ich mach hier mal zu. Bitte erstens richtigen und aussagekräftigen Fredtitel verwenden und zweitens im richtigen Bereich posten

Dann musste es aber auch machen.

-
Vielleicht übst du noch ein wenig und versuchst einen brauchbaren Threadtitel zu erstellen, bekommen die meisten anderen hier ja auch hin.
-
Ich bin dann mal auf das erste Feedback gespannt wo jemand vor Ort abholen will/muss und man ihm erklärt die Karten seien bereits vor Wochen an ihn verschickt worden.
-
Nigeria sieht endgeil aus.

-
-
-
Die Rückennummern des vorläufigen WM-Aufgebots:
Tor: 1 Manuel Neuer, 22 Marc-Andre ter Stegen, 12 Bernd Leno, 27 Kevin TrappAbwehr: 17 Jerome Boateng, 4 Matthias Ginter, 3 Jonas Hector, 5 Mats Hummels, 18 Joshua Kimmich, 2 Marvin Plattenhardt, 16 Antonio Rüdiger, 26 Niklas Süle, 24 Jonathan Tah
Mittelfeld/Angriff: 20 Julian Brandt, 7 Julian Draxler, 23 Mario Gomez, 14 Leon Goretzka, 21 Ilkay Gündogan, 6 Sami Khedira, 8 Toni Kroos, 13 Thomas Müller, 10 Mesut Özil, 25 Nils Petersen, 11 Marco Reus, 15 Sebastian Rudy, 19 Leroy Sane, 9 Timo Werner
Viel Spaß beim spekulieren

-
Fritz Walter übrigens der einzige Profi, bei dem immer,wirklich immer Vor- und Nachname genannt wurde, in jedem Spielbericht, in jeder Livereportage.in jeder Zusammenfassung.
-
Dass wir auf kaderplatz 20 kein egoistisches Arschloch brauchen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen unbequem und doof. Wagner ist in erster Linie leider doof.Mein reden. Kann nur die Augen verdrehen wenn ich über den Vogel höre oder lese, er sei ein Typ und ehrlich. Das ist so ein Phänomen in der letzten Zeit, der irgendwelche Spacken die nur blödes Zeug reden als Tpen bezeichnet werden. Nee, das sind keine Typen sondern Idioten. Mag ja sein, dass er zudem ehrlich ist, aber wenn ein ehrlicher Mensch scheiße erzählt, dann ist er eben trotzdem doof und sein peinliches Nachtreten zeigt, dass er zudem kein Teamplayer ist.
-
sportlich wären sie natürlich nicht verzichtbar. charakterlich auf jeden fall.
Die Frage ist doch, reden wir hier von Charakterschwäche oder Dummheit. Wenn Dummheit ein Kriterium bei der Kadernominierung sein sollte, weißte selber, nä?