1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Der Corona Fred

• grover
    • 5. Dezember 2020 um 20:50
    Zitat von gandalf

heute? wo die Schwurbler durch die Stadt ziehen/ziehen wollten? :gruebel:

Jepp, meine Frauen wollten sich ihre Shoppingtour nicht von irgendwelchen Arschgeigen vermiesen lassen. Letztndlich war von den Spacken in der Innenstadt bis auf eine Ausnahme auch nix zu sehen. War aber wie gesagt so unglaublich voll in der Stadt, und auch den Geschäften, dass sie ganz schnell wieder umgedreht sind.

• Der Corona Fred

• grover
    • 5. Dezember 2020 um 19:40

Meine Frau wollte heute mit unserer Tochter in der Brermer Innenstadt Shoppen gehen. War so proppenvoll in der City/Fußgängerzone, die beiden sind sofort wieder umgedreht. Da brauchste dich unterm Strich auch nicht wundern. das die Infektionzahlen nicht wirklich runtergehen.

• 1. FC Köln

• grover
    • 3. Dezember 2020 um 17:01
    Zitat von Christian

https://mobil.express.de/koeln/jetzt-is…-knast-37772198

Im Strafprozess um einen Böllerwurf im Rhein-Derby der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach im September 2019 ist am Donnerstag (3. Dezember) das Urteil gefallen.

Angeklagt war Frank Z. (35, Name geändert), der den in Deutschland illegalen Böller der Marke „Gorilla Bomb“ in der 83. Spielminute gezündet und über ein Absperrgitter in den Stadioninnenraum geworfen haben soll.

Jetzt ist das Urteil da: Der Mann muss für drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Damit folgte das Gericht exakt der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Bei der Detonation im RheinEnergie-Stadion sind laut Anklageschrift 22 Menschen, darunter Fotografen und Stadionordner, verletzt worden. Der Angeklagte räumte die Tat im Prozess ein.

Alles anzeigen

Sehr schön, dass dieses dämliche Arschloch eine anständige Strafe bekommen hat und nicht mit irgendeinem Bewährungsscheiß davon kommt.

• Der Corona Fred

• grover
    • 3. Dezember 2020 um 14:37
    Zitat von Cody Rhodes

Aber warum gerade noch vier Wochen warten? Wie lange soll dieses Rumgeeiere denn noch laufen? Bis März? Ich habe absolut die Schnauze voll mit dieser Scheisse. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und dann eben den Dezember alles dicht zu machen. Ne, Weihnachten und Silvester wird die Sau rausgelassen und dann wird von der Bundesregierung wieder gejammert und der ganze Rotz verlängert sich um weitere drei, vier Wochen ehe denen im Februar dann wieder etwas neues einfällt.
    Im Sommer hatte man unglaublich viel Zeit den Arsch hochzukriegen. Geschafft hat man gar nichts. Wie schon hier geschrieben. Wenn der Impfstoff kommt würde es mich nicht wundern, wenn Deutschland im Gegensatz zu anderen EU-Staaten nichts auf die Kette bekommt. Die Engländer fangen kommende Woche mit den Impfungen an. In Deutschland und dem Rest der EU hat man wohl alle Zeit der Welt.

Also meinetwegen können sie auch jetzt sofort. den kompletten Shutdown beschließen, von der Sache wäre das na klar der richtige Weg. Ich glaube realistisch aber nicht, dass irgendwer den Arsch in der Hose hat, jetzt der Bevölkerung zu verkünden, die Idee mit den Lockerungen zu Weihnachten war scheiße, die kassieren wir wieder ein und verschärfen auch noch.

• Der Corona Fred

• grover
    • 3. Dezember 2020 um 11:47

Durchhangeln bis Neujahr und dann 4 Wochen harter Lockdown. Ich fürchte, ohne diese Maßnahme werden wir ewig rumhampeln und nicht voran kommen.

• Der Jogi Löw Fred

• grover
    • 1. Dezember 2020 um 18:42
    Zitat von Werderstrand

Du sprichst mir aus der Seele. Ich mochte Löw noch nie sonderlich, weil er für mich einfach kein Typ zum Mitfiebern ist. Aber mittlerweile ist da nur noch Abneigung. Ich kann mich für die Truppe so nicht mehr begeistern. Geht einfach emotional nicht. Für mich wirklich traurig.

Ja, wie gerne erinnern wir uns an die charismatischen Trainer Schön, Derwall, Vogts, Ribbeck. :huebscher:

Ich denke, Löw ist ncht mehr der richtige Mann und hätte ersetzt werden müssen. Trotzdem mache ich meine Sympathie für das Team nicht von der Person des Trainers abhängig, und von der Person des Managers schon gar nicht. Die sind mir beide scheißegal.

• Borussia Dortmund

• grover
    • 29. November 2020 um 13:25
    Zitat von spock

Bleibt natürlich letztendlich Hypothese. Kann so sein, aber die Beispiele Gladbach und Union zeigen eigentlich das Gegenteil. Gerade bei Union haben fast alle gedacht, dass die allererster Abstiegskandidat wären, wenn das Heimpublikum fehlt...Wie geagt, unterm Strich ist solche Argumentation immer ein wenig problematisch aus meiner Sicht, weil man den Spielern ein Stück weit ein Alibi gibt.

Exakt. Natürlich hat das Publikum einen Einfluß auf die Dynamik eines Spiels, ob der immer positiv für das Spiel der eigenen Mannschaft ist, sei mal dahingestellt.

Grundsätzlich halte ich den Umgang mit diesen Geisterspielen für eine Kopfsache und es gibt eben Mannschaften, die besser und welche die schlechter damit umgehen. Grundsätzlich sollte sich das bessere Team jetzt noch eher durchsetzen, weil eben ein Einflußfaktor komplett weg ist.

• TV Tipps

• grover
    • 28. November 2020 um 10:05
    Zitat von spock

Im Umfeld des Todes von Maradona eine schon etwas ältere, dennoch sehenswerte Doku über den Fußball in BsAs. Hintergründig, stimmungsvoll, nachdenklich, solide recherchiert...
    Etwas Racing-lastig, für meinen Geschmack... :biggrin:

Sportschau-Doku "Fußballhauptstadt Buenos Aires"

https://www.ardmediathek.de/daserste/video…OWQ2YjllMDE0Yg/

Ja, kann ich auch nur empfehlen, habe sie vor längerer Zeit mal gesehen. Interessant fand ich, dass dort in Argentinien die Spiele überhaupt nicht gleichzeitig stattfinden, sondern nacheinander und die Menschen dort es völlig idiotisch finden, dass bei uns in Europa vieles parallel läuft. Bei uns ist die sicht komplett umgekehrt.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grover
    • 27. November 2020 um 14:48
    Zitat von Gegge

Was hat denn das mit "unfassbarer" Ignoranz und beschränkter Sichtweise zu tun, wenn ich zu seiner aktiven Zeit noch die Windeln vollgemacht und mich noch nicht sooo arg mit dem Thema Fußball auseinander gesetzt habe? :gruebel:
    Ich will nur zumindest annähernd die Bilder von gestern in den Nachrichten verstehen, als ich gesehen habe, dass sich Menschen darum prügeln zu seinem Sarg zu kommen und ältere Damen im Interview meinten, sie heulen seit 2 Tagen durch. Mir ist schon klar das ich nach der Sicht von 3-4 Spielen von ihm nicht in Tränen ausbrechen werde, aber vielleicht hilft es mir ja zumindest etwas das Ganze zu verstehen. Oder hat er außerhalb des Platzes noch großartige Dinge vollbracht die mir entgangenen sind? Elvis seine Musik kenn ich, die war gut. Maradona als Spieler kenn ich eben nicht.

Aber bleibe alternativ auch gerne ein unwissender Ignorant der es nie kapieren wird :rolleyes:

Na ja, du schreibst "Was da in Neapel und Argentinien abgeht ist daher für mich etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar"

Setz dich einmal mit der Geschichte Italiens auseinander, dem krassen Unterschied zwischen dem armen Süden und dem reichen Norden. Dann bekommst du vielleicht eine Idee was es damals für den SSC Neapel und den ganzen Süden bedeutet hat, als Maradona sie zur Meisterschaft geführt hat. Das war ein bedeutender, identitätsstiftender Moment für die Menschen.

Findest du die Bilder von 1954, als unsere Weltmeister in ganz Deutschland empfangen wurden auch so befremdlich?

• Der Jogi Löw Fred

• grover
    • 27. November 2020 um 08:25

Also ich sehe ständig Jogi Löw. :huebscher:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grover
    • 27. November 2020 um 08:00
    Zitat von Gegge

Aufgrund meines Baujahrs (1985) ging die Epoche Maradona komplett an mir vorbei. Ich habe also weder ein Spiel live im Stadion noch im TV gesehen. Lediglich Zusammenschnitte von WM Spielen bzw. das Aufwärmtraining Maradonas im Olympiastadion habe ich da im Kopf. Und wenn ich ehrlich bin, mein erster Gedanke bei Maradona ist immer das Bild als er zugedröhnt bei der WM (ich glaube 2018 war das) fast von der Tribüne gefallen ist.

Was da in Neapel und Argentinien abgeht ist daher für mich etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar.

Frage an die Experten hier: Welche(s) Spiel(e) von ihm sollte ich mir mal komplett über 90 Minuten anschauen um die Vergötterung auch etwas verstehen zu können?

Vergiss es, du wirst es sowieso nicht verstehen. :winke:

Wer ihn in seiner Zeit nicht erlebt hat, der kann es ohnehin nicht nachvollziehen. Da brauchst du dir auch keine Videos oder Spiele nachträglich anschauen. Da wirst du sehen, dass er ganz gut kicken konnte, aber das konnten schon andere vor ihm auch und genauso nach ihm. Welche Magie er versprüht hat, das wirst du den Videos nicht entnehmen können.

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 22:13
    Zitat von gandalf

war mir eigentlich klar, beim Autofahrn liegt sein Hut bestimmt auch auf der Klopapierrolle :mrgreen:

wo auch sonst ?( :saint:

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 20:20
    Zitat von gandalf

viel einfacher wäre natürlich, wenn die App auf dem Gates-Impfchip laufen würde :winke:
    Ich wäre eher für eine generelle Ausgangssperre für alle Ü50 zu deren Selbstschutz. Versorgung kann über EPA per Post erfolgen, die Bundeswehr hat bestimmt noch abgelaufene Reste die weg müssen.

:fuck: :winke:

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 17:28
    Zitat von MonsieuL

"Richtiges" digitales Kontakt-Tracing.

Unabhängig davon, ob das wirklich die Lösung ist, finde ich es absolut absurd, dass solche Ansätze (und andere) nicht mal diskutiert werden. In der Politik und Öffentlichkeit geht es doch nur noch um den alternativlosen Lockdown, wie viel, wie lang, wie stark. Das ist doch ein absolutes Alarmzeichen, dass nicht mal mehr darüber diskutiert wird, ob es auch anders geht :rolleyes:

Okay, das eine wirklich brauchbare App hier wahnsinnig helfen würde, da gehe ich absolut mit. Man sieht ja auch in Korea (?), dass da so einiges möglich ist. Aber wenn du Korea App und Corona eingibst, dann findest du na klar auch ganz viele Artikel, die den koreanischen Ansatz verteufeln.

Klar, es geht ja jetzt auch nicht darum 1:1 das zu machen was die Koreaner machen, sondern den Ansatz, deutlich mehr Potential zu nutzen, Trotzdem funktioniert die Scheiße nur so richtg dann, wenn auch viele mitmachen, und da bin ich skeptisch.

Ich persönlich finde es auch absurd, den scheiße Datenschutz als goldenes Kalb zu betrachten, während andere Grundrechte mal eben locker eingeschränkt werden.

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 15:53
    Zitat von MonsieuL

Doch, die gibt es. Die werden halt nur von der Politik und anderen Lockdown-Fans komplett ignoriert.
    Dass der Lockdown nicht das bringt, was die Politiker sich erwartet haben, sollte doch mittlerweile abseits von allen mathematischen Spitzfindigkeiten ziemlich offensichtlich sein. (Ich hab das übrigens genau so vorhergesehen, aber das nur nebenbei :mrgreen: ) Ich finde es in diesen Zusammenhang irre, dass man weiterhin auf dem Lockdown als einzig möglichem Allheilmittel beharrt. Wenn Maßnahmen nicht funktionieren, braucht man mehr davon? Aha...

Das ist aber vermutlich auch so ein Politikerding. Wenn der Lockdown nicht das bringt, was man erwartet hat, kann man es auf die Bevölkerung schieben, die nicht mitzieht. Wenn man andere Konzepte entwickelt, und die in die Hose gehen, dann wäre es ja die Schuld der Politiker. Und das dürfte ja die alleroberste Maxime von vielen Politikern sein: es unter allen Umständen vermeiden, an irgend etwas die Schuld zugeschoben zu bekommen :huebscher:

Und das wären deiner Meinung nach welche?

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 12:05
    Zitat von davidw95

Ich teile die Einschätzung von @kleisbaer. Wir haben in den ersten beiden Novemberwochen eine deutliche Abflachung des Wachstums gesehen. Das kann aber noch nicht auf den „Lockdown“ zurückzuführen sein, wegen Meldeverzug usw. Dieser Rückgang muss also nahezu vollständig durch eine freiwillige Verhaltensänderung in der Bevölkerung erreicht worden sein. Ich war daher recht optimistisch, dass wir einen deutlichen Rückgang der täglichen Neuinfektionen sehen, sobald sich die Maßnahmen in der Zahlen widerspiegeln können. Das ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Seit dem 16.11. (also zwei Wochen nach Einführung der Maßnahmen) fluktuiert das Wachstum des 7-Tage Mittels um 0. Wir befinden uns als in einer Stagnation, die bereits vorher erreicht werden konnte, der Lockdown scheint demnach quasi keinen Einfluss zu haben, weil es keine weitere Veränderung im Wachstum gibt. Ich sehe daher aktuell leider überhaupt keine Anhaltspunkte, wie die Zahl der täglichen Neuinfektionen ohne deutlich verschärfte Maßnahmen ausreichend gesenkt werden soll. Es gibt also eigentlich nur zwei Optionen (einen signifikanten Anteil geimpfter Bevölkerung mal unberücksichtigt gelassen). Entweder die Maßnahmen werden nochmal drastisch verschärft, also nicht notwendige Geschäfte zu, Schulen zu, alle ins HomeOffice, ÖPNV einschränken usw. (ähnlich wie im April). Alle Maßnahmen haben zwar einzeln wohl nur einen kleinen Beitrag, aber wenn die Zahlen reduziert werden sollen, geht es nur auf die drastische Weise in Summe vieler weiterer Maßnahmen. Dann wäre vielleicht Mitte Januar wieder mehr Normalität möglich, also auch das Öffnen von Restaurants und Kultur, Treffen mit mehr Leuten usw., aber es wären bis dahin eben sehr harte Einschnitte notwendig. Die Alternative dazu ist, die Maßnahmen auf dem aktuellen Niveau zu lassen, wenn man zu dem Ergebnis kommt, dass die aktuellen Einschränkungen und Fallzahlen bis zum Frühjahr akzeptabel sind. Das bedeutet aber eben auch, dass vor Ostern kaum eine der aktuellen Maßnahmen aufgehoben wird. Dass wir mit den aktuellen Einschränkungen zeitnah einen erheblichen Rückgang der Zahlen hinbekommen und Lockerungen vornehmen können halte ich auf Basis der aktuellen Entwicklungen leider für nahezu ausgeschlossen. Bis Mitte November war ich da deutlich optimistischer, leider zeigen die Maßnahmen aber nicht die gewünschte Wirkung. Die Politik hat sich ja relativ deutlich, spätestens gestern, für Option 2 entschieden. Daher sollten wir schon davon ausgehen, dass die aktuelle Situation bis Ostern nahezu unverändert bleiben wird.

Das die Maßnahmen keinen Einfluß haben ist deine persönliche Interpretation und kein bewiesener Fakt. Richtig ist, das Infektionsgeschehen bewegt sich seit einier Zeit auf einem nahezu unveränderten Niveau. Richtig ist auch, dass dieses Niveau bereits erreicht war bevor die Maßnahmen greifen konnten. Unter Umständen sorgen dennoch die eingeleiteten Maßnahmen um dieses Niveau zumindest zu halten, und ohne die Maßnahmen könnte es ja vielleicht noch schlechter aussehen. Du gehst gerne mit einem mathematischen Ansatz an das Thema, sicher spannend und gut, aber du kannst in einigen Fällen auch absolut damit daneben liegen.

Grundsätzlich stimme ich dir dennoch zu, aber ich hatte zum Beispiel hier im Forum den Eindruck, viele halten die existierenden Maßnahmen tendenziell für zu hart., bzw. unangemessen, da wenig hilfreich und effektiv, bzw. zu wenig differenziert. Ich bin mir nicht sicher, ob härtere Maßnahmen, so wie du sie beschreibst von den Menschen mitgetragen werden und ob wir uns das wirtschaftlich leisten können. Gäbe es keine Chance auf einen zeitnah verfügbaren Impfstoff, dann könnte ich verstehen wenn man sagt, wir können doch nicht bis in alle Ewigkeit mit dem akutellen status weitermachen. Jetzt mit dem in aussicht stehenden Impfstoffen kann ich nachvollziehen, dass man sich jetzt "irgendwie" mit so einem lockdown light durchhangeln möchte.

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 10:20
    Zitat von urbar

Ich denke, (wette, befürchte) dass kleisbaers Vorhersagen genau so eintreffen werden. Glaubt hier jemand realistisch an ein (stark) anderes Szenario?

natürlich kann es sein, dass es im März immer noch schlecht aussieht was die Infektionszajlen angeht

ich frage mich trotzdem was viele Leute erwarten

es gibt viele Statements was alles nicht hilft (z.B. Schulen schließen, Gastro schließen), aber verdammt wenige konkrete Ideen was hilft, außer eben Kontaktbeschraenkung wo irgendwie möglich und eben auf Impfung hoffen

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 10:15

Wenn du doch jetzt schon alles weisst, dann melde dich ganz schnell als Experte beim RKI. :rolleyes:

Noch kein einziger Impfstoff ist derzeit in Europa zugelassen. Es steht nicht fest, wann, welche Mengen geliefert werden kônnen. Die Verteilung ist konkret innerhalb der EU noch nicht geregelt, aber du kannst schon mal konkret hochrechnen, wann in Deutschland wieviele Menschen geimpft werden. :respekt:

• Der Corona Fred

• grover
    • 26. November 2020 um 09:43
    Zitat von kleisbaer

Ich finde es unglaublich aergerlich, dass mit so wenig Weitsicht gearbeitet wird. Niemand hat den Mut, den Leuten zu sagen, was sie bis April / Mai 2021 zu erwarten haben. Welche langfristige Strategie verfolgt man? Was muss passieren, damit man wieder xz erlaubt?

Das Zeil ist eigentlich klar definiert, der Inzidenzwert soll unter 50 gedrückt werden. Man kann jetzt inhaltlich darüber diskutieren ob das jetzt der wesentliche Parameter sein soll und ob der Wert 50 Sinn macht oder nicht. Das Ziel ist aber klar definiert und ich frage mich ernsthaft was einige Menschen denn erwarten. Niemand kannsagen wie sich das Infektionsgeschehen konkret entwickelt, niemand kann derzeit sagen wann Impfmittel in welchen Mengen zur Verfügung stehen und wer sich bereitwillig impfen lässt. Wie kannst du da jetzt erwarten, dass dir irgendwer eine fundierte Aussage machen kann, wie es z.B. im kommenden März aussieht? Sorry, niemand hat so eine Glaskugel.

Na klar, man kann viele Maßnahmen und Vorgehesnweisen kritisieren und z.B. einfordern, bundesweit eine klare Regelung zu schulen, wann passiert was, usw. Jetzt aber verlangen, dass man uns erzählz was uns bis April konkret erwartet ist unmöglich.

• Der Corona Fred

• grover
    • 25. November 2020 um 17:10
    Zitat von öke

Hab ich mir auch gedacht: Jahresrückblick am 25.11. :schraube: Jeder will der Erste sein.

Ich tippe mal auf einen Planungsfehler. Das ZDF hat die ganzen Kasper zu spät angefragt und die sind jetzt schon bis zum 31.12. ausgebucht. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB Basketball Rabattcode

rob077 17. Dezember 2025 um 23:08
  • PDC Dart WM

hasardeur79 17. Dezember 2025 um 22:39
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

Taro93 17. Dezember 2025 um 22:36
  • Vorstellung

Knaddly 17. Dezember 2025 um 22:14
  • Forum lahmt!

thomas72 17. Dezember 2025 um 22:02
  • Böhse Onkelz

gartenzaun 17. Dezember 2025 um 22:00
  • [B] Handball WM 2027 - Eröffnungsspiel & 15.1.München

Jaggabites 17. Dezember 2025 um 21:53
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 17. Dezember 2025 um 21:40
  • (S) 2x Klassik trifft Kurve VfB

bayern süden 17. Dezember 2025 um 21:28
  • Tipps, Ratschläge, Diskussion Sport Podcasts

Just_FCBCGN 17. Dezember 2025 um 21:03
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 17. Dezember 2025 um 21:01
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

el-barto71 17. Dezember 2025 um 20:53
  • FC Bayern München

Simifcb 17. Dezember 2025 um 20:39
  • NFL + Fantasy Football

PawelP 17. Dezember 2025 um 20:31
  • Tennis-Fred

Cukinas 17. Dezember 2025 um 20:15
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 17. Dezember 2025 um 20:10
  • Erlaubnis Ticket Börse

Vantheman 17. Dezember 2025 um 20:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 17. Dezember 2025 um 19:36
  • FC Schalke 04

ChrisCros 17. Dezember 2025 um 19:25
  • FA-Cup

Futzi 17. Dezember 2025 um 18:22

Heiße Themen

• [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Erlaubnis Ticket Börse

2 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

9 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 2x Klassik trifft Kurve VfB

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) A&O Reeperbahn vom 30.01. -01.02.26, Spiel HSV-FC Bayern

2 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.406 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

12 Antworten, 237 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Steh Innenraum Böhse Onkelz in Nürnberg am 27.06.2026

7 Antworten, 162 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.321 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Wohnt jemand in Kaiserslautern und könnte mir etwas aus dem Fanshop holen?

5 Antworten, 277 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 202 Mitglieder und 1.664 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • Aschi
  • Atze1406
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika