Danke für den Spoiler
Wusstest du nicht, dass der Clown Pennywise heißt oder dass "Es" ein Horrofilm ist? Sorry, wenn ich jetzt schon alles verraten habe. ![]()
Danke für den Spoiler
Wusstest du nicht, dass der Clown Pennywise heißt oder dass "Es" ein Horrofilm ist? Sorry, wenn ich jetzt schon alles verraten habe. ![]()
Habe mir "Es" angesehen. Ich hatte hohe Erwartungen, die wurden leider nicht erfüllt. Insgesamt ein ordentlicher Horrorfilm, nicht mehr und nicht weniger. Enttäuschend für mich Pennywise, fand den nicht wirklich gruselig mit seinen Hasenzähnen.
05/10
Lass uns Monatg nach St. Petersburg fliegen. Denk an Durban
Ja, das sind auch meine Gedanken, zumal ich in Zürich beim Hinflug nur 50 Minuten Umsteigezeit habe. Geht das in die Hose kann ich spät abends fliegen.
Bin am überlegen ob ich nicht schon einen Tag vorher nach St. Petersburg fliege.
Das ist eine Buchung bei Swiss
Musst in der Buchung auf Multi City umstellen
Ja, gefunden, welche Flugzeiten habt ihr, bzw, welche Flugnummern?
Hört sich gut an, habe LED erst nicht gefunden da ich Leningrad gesucht habe. ![]()
Kann man das eigentlich in einer Buchung erledigen oder sind das zwei separate Buchungen?
Über welche Portale bucht ihr denn so? Würde auch gerne einen Flug über Brussels Airlines buchen, dort kann man direkt aber noch nicht buchen und über so einen Saftladen wie Travelgenio möchte ich eigentlichnicht buchen. ![]()
Sensationeller Platz, Glückwunsch Howie! Da wirst du heute auch was erleben.
Überall die Gladbachfahne aufzuhängen ist natürlich Quatsch, aber weißte ja selbst
Also ich finde das großartig! ![]()
Da kommt gar nichts mehr, die werden doch nicht den einzigen ersthaften Rivalen von Hamilton aus dem Verkehr ziehen. Darüber hinaus ist eine Bestrafung von Ferrari durch die FIA so wahrscheinlich wie eine Bestrafung von den Bayern durch den DFB.
Wenn ich ehrlich sein soll, eines der Feindblider meiner Jugend. In Bezug auf die Vereinigung und das Zusammenwachsen Europas hat er unbestritten große Verdienste. Privat leider eher etwas tragisch im Herbst seines Lebens.
Ruhe in Frieden.
Hatte per WA nur gerade eine kleine Diskussion bzgl. Haldern-Festival.
Das beste Festival wo gibt. ![]()
Stimmt, sorry! Quelle war ORF-Videotext.
![]()
Nachts 1:50 Uhr kommt eh nochmal die Wiederholung, falls es jemand verpasst.
Ich mag diese Folge nicht.
![]()
Meines Wissens stellt der BVB nur neu aus, wenn sie auf dem Weg vom BVB zum Käufer verloren gehen, nicht auf dem Weg vom Käufer zu einer anderen Person
Das ist aber ein 1A Kundenservice. ![]()
Hauptsache nicht die Eisbären.
Warum?
Interview am Spielfeldrand und Löw trinkt seinen Espresso, der hat sie doch nicht mehr alle. ![]()
Hat auch schon mal größere Hallen gespielt, wa?