Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
Okay, dann zeig mir mal bitte wo man VIP Gold Karten zu 490 Euro bekommt und dann sperre ich ihn für dich.
Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
Okay, dann zeig mir mal bitte wo man VIP Gold Karten zu 490 Euro bekommt und dann sperre ich ihn für dich.
Du solltest besser keine Deals mit Abzockern machen.
brasi verklickt sich gleich
Hach wäre das schön. ![]()
So, der nächste, der hier einen der Beiträge aus diesem Thread meldet wird für einen Tag gesperrt. ![]()
Das ist kein Witz. ![]()
Wenn du noch einen weiteren Thread zu deinen Tickets erstellst bekommst du eine Denkpause.
Kaum bricht der Zweitmarkt zusammen, meinen die ganzen Experten ihre Scheiße hier überteuert loswerden zu müssen. Nervt echt.
Die bauen da ja jetzt einen Biergarten
Dann stehen wir 8 (Du, ich und das Sixpack) bald alleine auf der Raute
![]()
Bitte keine Telefonnummern und/oder Mailadressen hier öffentlich posten, klärt solche Dinge per PN.
Danke!
Ja das ging ja flott. ![]()
Ja ja, was haste letzten Sonntag noch erzählt? ![]()
Aber diese Österreicher oder diese Portugiesen? Die spielen in der Gruppe doch alle maximale Grütze zusammen.
Portugal spielt einen besseren Fussball und wenn ich heute diese ungarischen Asi Ultras gesehen habe gehe ich mit meiner Familie auf jeden Fall lieber zu einem Spiel wo so ein Gesocks nicht im Stadion ist.
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
....und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Und wenn es 100x Antifußball ist, solche Truppen sind sympathisch, die Fans auch. Dementsprechend gönnen die meisten Menschen mit Empathie solchen Teams den Erfolg.
Hi, was kosten sie?
eben hast du noch das Parallelspiel angefragt
wollte zur relegation nach hh aber die ist ausgefallen
Nächstes Jahr, ich drücke euch fest die Daumen. ![]()
Was sind den das für Typen auf der Ungarnseite ? Unter Reihen alle in schwarz...
Ultras, warst lange nicht mehr in einem Stadion, wa? ![]()
Cool was hier alles verschenkt wird.
Oh ich suche auch noch. ![]()