Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen
Vorräte in dem Pub reichen 2 Wochen habe ich gelesen
Spätestens wenn nur noch alkoholfreies da ist, beginnt die Kannibalisierungsphase ![]()
Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen
Vorräte in dem Pub reichen 2 Wochen habe ich gelesen
Spätestens wenn nur noch alkoholfreies da ist, beginnt die Kannibalisierungsphase ![]()
Fürs Laufen ist doch der Fahnder zuständig
Nicht, dass er uns noch irgendwann ausläuft ![]()
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein
Der arbeitet sogar in Duisburg
Einer muss die Stadt ja am Laufen halten ![]()
Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann
Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule
Oh sorry, ich nehme alles zurück!
GE und Recklinghausen sind natürlich unsere Vorzeigestädte ![]()
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein ![]()
Duisburg - Wo selbst die Lehrer kein Abitur haben
Na immerhin muss der Hauptbahnhof bald nicht mehr mit Gafferband zusammengehalten werden ![]()
![]()
Grillen - lecker
Denk an deine Galle
Immer schön gallig bleiben ![]()
Ja das ist schon krass. Hab auch so ne 10 € Versicherung und musste mir mal in Las Vegas notfallmäßig n entzündeten Zahn rausoperieren lassen für 3.000 $. Wurd auch problemlos bezahlt. Der Ghetto Zahnarzt weit außerhalb vom Strip, zu dem ich mich ziellos von nem Taxi hab fahren lassen, war ein Erlebnis. Ca. 5 qm groß die Praxis, aber er hats gut gemacht. Aber hatte schon leichte Todesangst dort in der Hood.
Das wäre doch die perfekte Gelegenheit für ein paar Grillz gewesen ![]()
Bald. Bekommt in Bayern einen neuen Motor (14T€). Bin Gott sei Dank gut versichert
Aber jetzt einen Tag später wegen dem unnötigen Feiertag ![]()
Feiertag? Das gehört verboten ![]()
erster Bürotag seit 12.12.
was ein Horror (also die Zeit dazwischen)
Jetzt bekommst Du auch wieder was ordentliches zu essen.
Bestimmt komplett ausgehungert, der arme Flausch ![]()
Jo, und ich habe passenderweise jetzt endlich eine Heißluftfritteuse. Das wird für uns beide ein erfolgreiches WE ![]()
Viel Spaß, grüß den Rest ![]()
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss ![]()
Passt leider nicht. Uschi noch fliegen und selbst auch arbeiten.
Dieses "Arbeiten" machst du auch fast jeden Tag. Man könnte fast meinen es wäre dein Hobby ![]()
Neues Jahr, immer noch alles scheisse ![]()
Ich wünsche mir Geld und Gesundheit fürs neue Jahr und euch Allen viel Spaß beim Fußball
Wir können nicht beide Spaß beim Fußball haben, wenn wir gegen den VfB spielen ![]()
Auf ein weiteres getränkevolles Jahr ![]()
![]()
und dann geht die ganze scheiße wieder vom anfang an
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Alle bitte einsteigen!
Erstmal wieder Döner for One anschauen ![]()
Ich hab genau 4.000 Pkt da links, gegen was kann ich die eintauschen? ![]()
Firma ist zu, was soll ich tun?
Der Pole in mir könnte dir da behilflich sein ![]()