Dann gönnt euch mal alle einen Zott-Sahne-Joghurt und dann ab ins Weekend-Feeling ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Es ist Freitach, meine Kerle und Kerlinnen

Noch eine Woche und es ist wieder richtiger Fuppes

-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.

Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen

Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum

Aber das mit der Runde Bier für jeden beim nächsten Treffen hat dir Dabeiseier hoffentlich mitgeteilt

-
dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen
An wen denn, oder konnte man dich irgendwo wählen?

Das große Tooor-Konklave am Fliesentisch

-
Moin
weiterarbeiten oder FA machen 
Bitte unterstütze weiterhin unsere heimische Wirtschaft!!1!
-
Ich habe Bier gelesen?

-
Erst ab 18 Uhr

-
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus

-
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
Viva la Vida, Hey Jude, Dont stop believing, Like a prayer, Sweet Child O'mine... die haben einige tolle Songs

Keine Ahnung, ich gehe nur wegen dem Alt hin

edit Christian: *des Altbiers
-
Keine Zeit für nix. Ständig am telefonieren. Jetzt wird an der finalen Lösung gearbeitet.

seit wann arbeitest du denn überhaupt

Seit sie mir die Hartz-IV-Bezüge gestrichen haben.
Jetzt schläfst du ohne Bettwäsche?

-
Guten Morgen
nach Nord und Ost

-
zu crowdstrike gewechselt?
Seit Freitag gibt es bessere Konditionen

-
Stimmt, du warst ja jahrelang bei der Burgerwehr

was für ein Schwachsinnspost, aber das kennt man ja nicht anders von dir

Dafür werde ich hier bezahlt

-
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen

Das ist hart.
Und ich hab grad gesehen, dass Donnerstag in der Kantine Burger Day ist und ich hab ab morgen Urlaub

Stimmt, du warst ja jahrelang bei der Burgerwehr

-
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren

Probleme verschärfen sich

Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen

-
Hör mir bloß auf ...

Nachdem die EM jetzt vorbei ist, lässt die Bahn nun endgültig jegliche Masken fallen

Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren

-
Valdi for President

My decisions wouldnt be always the yellow from the egg,but I hope we can enjoy the life in full trains

-
Hallo meine fellow Präsidentschaftskandidaten

-
Wer von euch hat heute ein Software-Update deployed?

-
Sonntag bei John Stones. War sehr laut um mich herum. Wollte deshalb auch erst eher gehen, bin dann doch geblieben bis zum Konfetti.
Ich hoffe Pek hat bei Joss Stone auch einige Bierduschen erhalten