wetten dass ich eine viel bescheuertere wette hinkriegen könnte?
Beiträge von Valderama
-
-
ne, wir haben hier keinen Sender!

nur ein Empfangsgerät, wir nennen es "Fernseher"!

kein full-high-end-led-lcd-super-duper-tv? wie uncoooool!!! -
ich find es ja toll, wie sie immer erklären, wie sie auf ihre wette gekommen sind

-
wat?

menowin, köln, rtl, euer propagandasender?
-
15 kilo auf dem kinn, gut dass gleich klitschko is:)
-
Obwohl se Kölner sind... Respekt!
die stehen auf aufm menowin:) -
stehst du auf den?:)
du nich?
-
-
Doch, an den Türmen in deinem Ghetto! Und es waren 500.000...

soviele leben hier auch in der kanalisation

-
dann war es ein klarer elfer

YouTube - Italia Australia - 26 giugno 2006 - Mondiali di Germaniaso klar wie der damals

-
schade, dass langen nich über 50.000 einwohner hat, das hätte er nie erkannt

-
Die Analyse ist korrekt. Aber was hätte er jetzt sagen sollen? Sch... fair play-wir brauchten den Punkt? Abgesehen davon, dass das am Ergebnis auch nix mehr geändert hätte.
Nebenbei gesagt ist Tuchel ein Trainer, der mir sowieso schon immer sehr suspekt war, wenn ich an die Umstände denke unter er damals in Mainz Trainer geworden ist. verstehe nicht, warum der von den Medien immer so gehypt wirdwurde!ich sag ja nich dass er sich falsch verhalten hat. er hat sich halt fussballer-typisch geäußert. das ist es was ich halt nich mag im allgemeinen. aber in dieser diskussion mit klopp dann versuchen wahrzumachen, dass den da keiner liegen sieht, ist natürlich ein lustiger versuch unter trainern

-
recht haste.....japan ist ein land, kein laber

p.s. schade für den knut, war angeblich sooooooooo süß

also wenn ich zwischen dir und knut entscheiden müsste, ich hätt knut genommen

-
Was war jetzt unfair? Die haben doch gerade erklärt, dass die Spieler nix gesehen haben?
ach komm, die gucken doch 3 mal in die mitte und schauen, wo sie hinspielen können...

ich sag dir was... ich hätt auch weitergespielt, die situation war zu verlockend, allerdings muss man jetz auch mit den konsequenzen leben als tuchel... das is doch wie ein interview mit einem spieler der nen elfer geschunden hat und dann sagt er hätte nen kontakt gespürt und is deswegen zu fall gekommen, obwohl da nix war...
und wenn dann einer mal die wahrheit anspricht (bspw. matze lehmann) dann is man der große buhmann (gut, er hat das auch blöd ausgedrückt)
aber solange man sich irgendwie rauslügen kann, macht es die situation besser?
die können viel erzählen, aber auch wenig davon meinen, vorallem tuchel nach dieser aktion.

-
Stimmt.
trotzdem finde ich Selbstkritik gut-auch bei Fussballtrainern.
und alle finden fairness gut, vorallem beim fussball
-

Nebenbei-wenn der Klopp mal merken würde, dass Sahin keine Elfer schießen kann (wenn der´s schon selbst nicht merkt), dann bräuchte er über diese Szene nicht diskutieren.

ach komm, wenn bei cottbus gegen süderbrarup sowas passiert, dann wärst du genauso an der decke, elfer hin oder her
-
bitchfight

-
morgen sinds nur noch 7punkte auffen bvb-wart mal ab, ob ihr
die geschichte nicht auch mal drehen könnt

am letzten spieltag kriegen sie dann das zittern und ballack schießt das entscheidende eigentor zum 2:0 für ....weiß was ich wen
-
der franz grad: "der freiburger"

-
ich sag nix