Das Gefühl hab ich bei dir eigentlich ständig.
ich bin mehr als 10 jahre jünger als du![]()
Das Gefühl hab ich bei dir eigentlich ständig.
ich bin mehr als 10 jahre jünger als du![]()
Sehr lustig Gandi, aber ich versuch mich halt an die Fakten zu halten und gehe nicht gleich von nem komplett radioaktiv verseuchten Japan aus.
ich auch nicht, so viel zum Thema an die Fakten halten;)
manchmal krieg ich bei euch beiden das gefühl, dass ihr 10 jahre jünger als ich seid![]()
![]()
ich muss euch nochmal teilweise für eure trikots kritisieren. dante sah so superheldig aus mit afro und maske, dass er mit fescherem trikot gleich ne rolle für die nächste hollywood-comic-verfilmung gekriegt hätte![]()
stimmt, mit Nortons und tinas Kernphysikstudium kann ich nicht mithalten
Naja, sollnse da machen watt se wollen, wer mit dem feuer spielt und so
dann wären sie aber pyromanen![]()
Ich finde übrigens die Japaner machen da gerade einen Riesenjob.
Das ist schwer beeindruckend wie diszipliniert die ihr Anti-Katastrophenprogramm durchziehen und wie wenig Panik entsteht. Das wäre ausserhalb Asiens definitiv anders gelaufen und noch viel schlimmer.
na klar, aber das liegt auch an der ruhigen, besonnenen japanischen art der menschen und dass sie, eine der wenigen menschen sind, die wirklich fast uneingeschränkt weisungen folgen und nich stumpf wie europäer und amis gleich egoistisch drauflosziehn![]()
zum glück war ich heute bei hoffi:)
Will auch..
würd dir gern eins schicken, aber da gibs keine app für![]()
Und dann? Explosion?
Ja. Ich würde gern, die Konsequenzen abschätzen.
Und was ist die Folge davon?
nicht unbedingt, wenn rechtzeitig der druck auf den reaktor reduziert wird, indem man den radioaktiven dampf ablässt, da das aber in tschernobyl nich passiert ist bzw. nich möglich war, explodierte das ding. fakt ist aber, dass so oder so radioaktivität freigelassen wird und man hoffen muss, dass der reaktor keine risse bekommt.
also entweder hab ich ne blühende phantasie oder hier ham grad leute sich nochmal überlegt was sie so von sich geben
was?![]()
ohoh, es wird ernst.
ich mache mir mal ein bierchen auf:)
Ich dachte das sind Polen?
waaaas?![]()
Trotzdem wieder mal ein "schöner" Beleg dafür, wie unendlich dumm der Mensch ist, wenn er glaubt, die Kernkraft unter Kontrolle zu haben.
Erinnert mich an die Pappnasen, die sagen, dass es kein außerirdisches Leben geben könne, da die Bedingungen nirgendwo so seien wie auf der Erde. Und die bräuchte man für die Existenz von Lebewesen. Kenn ich nich, kann nich sein.
N8
agree ,mikro- und makrokosmos is nix für menschen![]()
bankster, gib mir grün![]()
Nu such ma carlitos unta Bilder bei google und erzähl mir was Du auf Nummer 5 zu suchen hast...
ich ess nen apfel, na und?![]()
Carlitos. Den hat ich ja gar net auffe Rechnung...
is das nich bier?![]()
hallo leute! wo seid ihr? spitzenspiel hat angefangen!!!
Gerade neues Beben von 6.6 Stärke mit einem Epizentrum nordwestlich von Tokyo. Kein Nachbeben.
Neue Warnungen vor weiteren Tsunamis.
danke tina![]()