immer noch kein gebot gekriegt, langsam kriege ich angst um meine zukunft![]()
Beiträge von Valderama
-
-
ich finds nich gut dass unsere galaxie nach einem amerikanischen schokoladenriegel benannt ist

-

ich nehme das mal als bewerbung
-
ich verlier alles was nich classic ist. rund/klein, ich komm nich klar

also ich habs vorhin ein bisschen gespielt und muss sagen, dass ich es gut finde, dass es mal alternativen gibt, vorallem dass es größere spielfelder und runde ecken gibt. es gibt nix schlimmeres als bei 3vs3 oder 4vs4 2 leute immer auf der linie und ganze zeit nur mit schusstasten-bashing beschäftigt sind. das war ja schrecklich auf dem classic

jetz kann man auch mal nen schönen pass gut vollenden, das war ja früher (kontrolliert) kaum möglich

-
im hf wir beide gegeneinander und dann norton/rausmade gegen valdi im anderen? dauert ja ewig hier

da habe ich leider keine chance
jemand lust später mal auf ein großfeldspiel?

-
10.58 Uhr +++ Neues zu Fernando Torres. Angeblich hat Chelsea Liverpool ein Ultimatum gestellt. 58 Millionen Euro - jetzt oder nie! Laut "Sun" hat Liverpool auch schon einen Ersatzmann im Auge: Andy Carroll soll für rund 35 Millionen Euro aus Newcastle kommen. +++
*mit geld um mich schmeiß*

-
ah ich muss ja jetz wieder mein superheldenkostüm anziehen und inne nachtschicht

-
aaaaah, da spielt man es mal ne woche nich und alles is anders

-
-
der ist oben geschlossen 
hast du ihn?
-
wenn ich den heiligen gral mal gefunden habe, dann werde ich ihn mit bier befüllen:)
-
das ist handball

-
ich dusche gerne nackt

-
gehts hier um laufen oder saufen?

steht doch alles in der überschrift
das bier steht auf der startlinie bereit

-
ich werde heute wieder am halbmarathon in langen teilnehmen

-
Ich find mich auf jeden Fall sehr schnittig

warst im windkanal?
-
Du müsstest aber auch alle anderen kennen um beurteilen zu können dass .... ach vergiss es

ich habe schon viele menschen gesehen
-
Woher willst Du das wissen?

ich kenn dich
-
Jetzt fällt es mir auf, der Typ is auch viel fetter als ich

das wär dann aber einer der wenigen
-
Ich bin der Typ im Jacket rechts daneben

so ne jacke? das kann nur ottmar hitzfeld oder columbo sein