ich glaube ich werde mich am wochenende volllaufen lassen![]()
Beiträge von Valderama
-
-
wir distanzieren uns von diesem Einzelfall und finden auch, dass Gewalt in den Stadien nichts zu tun hat. Trotzdem sollten Schiedsrichter Namensschilder tragen, so dass man sich als armer Amateur, der ständig nur von den Männern mit den schwarzen Uniformen mit der ach so autoritären Pfeife provoziert wird, auch mal auf dem Rechtswege wehren kann. Immerhin fängt der meistens an

WH
P.S. wir wissen wirklich, wo Dein Auto steht

-
Jemand Erfahrung mit Ukrainischen Autobahn(en)

für die polnischen autobahnen würde ich auf jedenfall viel kaffee, viel red bull, ggf. ecstasy und wenns ganz schlimm kommt einen elektoschocker mitnehmen, sonst endet das im graben

-
Ich war vorhin im Fitnessstudio... da waren mal wieder eine menge Kanacken...

is ein satz der mit alda endet ein haupt- oder ein nebensatz?

-
leinad

so heiß ich auch

-
-
die wilde horde, steht doch bei

jetz gib endlich grün zurück
-
-
nimm dir ein beispiel an mubarak ...
nach langer leidenzeits einfach den hut nehmen und abdanken ... in deinem fall bitte einfach abmelden ....
mach noch nen abschiedsfred dann behalten wir dich in erinnerung und du würdest als derjenige in erinnerung bleiben der selbst den hut genommen hat 
der weiß doch noch nich mal wer mubarak is

-
ich schlag dir harward vor

harward flo, das is in norwegen ne?
-
Zum Glück haben die Leute von hier nichts zu sagen, denn sonst würde es z.B. in den Stadien keine Stehplätze mehr geben. Es hat keiner ein Problem damit, wenn ihr von einem Event zum nächsten fahrt, aber ihr solltet trotzdem andere Fans respektieren können. Nur weil ihr noch nie in eurem Leben eine Fahne geschwenkt habt oder einen Verein bei jedem Spiel unterstützt, habt ihr eine Abneigung gegen diese Fans, die das tun??
nein, nur gegen dich

-
habs einklihc gar nicht gelesen, hab gesehen dass der fred immer woeder links pink hervorgehoben wird, hab sofort gedacht da is was los, vllt werden moderatoren gesucht oda ähnlich...deswegen hab ichs angeklickt
liest sich wie ein beitrag von sugar

was is woeder? oder wöder?

-
fällt mir jetz erst nach 20 seiten auf, aber man kann die überschrift auch anders deuten

-
Kommt drauf an, welche Uni hat denn das Rennen gemacht?

die nächste, hab noch nich genügend geld

-
Jenau

Na Gandis Beiträge find ich aber immer recht lustig !!!
klar, der is auch bayernfan und macht sich sehr lächerlich
-
wird immer schwieriger, die tini ist kaum noch online

an der uni wird doch wohl irgendne rumlaufen die meinen schlechten humor mag

-
kannste dir ja aussuchen!

das is dann auch ein länderpunkt ne?
-
Alla guud, aber zumindest hab ich ihm kein ROT gegeben - wollte kein Königsmörder sein
sondern grün?

-
ggfls. auch Länderspiel!

wegen der herkunft oder wegen der verfassung der person?
-
nein, zumindest nicht solang du keine freundin hast

ach das is nur noch eine frage der zeit