du bis auch zu doof son mördergag zu kapiern
tut mir leid ich bin grad arbeitslos![]()
du bis auch zu doof son mördergag zu kapiern
tut mir leid ich bin grad arbeitslos![]()
ich habe das gefühl, ich passe vom alterskonstrukt nicht in diese diskussion![]()
das alte is noch nich aufgebraucht;)
ja ich glaube du bist unsterblich![]()
nee ich glaub der hat nen mercedes
steve MerCedes wär ein ziemlicher scheißname oder?![]()
hallo
stell dich erstmal vor, pro zé, fussballfans sind keine verbrecher, der kader ist zu dünn besetzt, fick dich, katar, biete rwo-aue, suche cl-finale,glückwunsch zur meisterschaft.
ne, Rod Stewart!
wenn das der neue mod liest![]()
isser mit seinem McLaren heimgefahrn????
![]()
ne, das kannst du ja dann machen, du bist ja arbeitslos und kennst dich in der Pfandszene besser aus!
ja, die studentenzeiten sind heutzutage hart![]()
ich bin eine dose
ich hab ne ananas auf dem kopf, ich bin ne dose?![]()
wolln wir nich auf son lena-konzert gehn? für 1,50 is man doch sicher dabei
da muss egon ja beim nächsten köln spiel nur 6 dosen sammeln![]()
![]()
Dann lernen meine Kollegen endlich mal kennen, dass es immer noch schlimmer geht.12:21 Uhr Abfahrt PB Hbf, bis dann Valdi
wofür steht pb?![]()
es gibt ein tippspiel unterforum, da gibt es einen fred für das buli tippspiel, der korrekterweise auch als 'wichtig' markiert ist. da braucht es wohl keinen extralink auf der startseite mehr.
und das tooor.de cl und el tippspiel gibt es nicht mehr, guten morgen
und wenn ihr mal ein bisschen durch die foren stöbern würdet, würdet ihr z.b. auch so sachen wie die hier finden:
http://www.tooor.de/forum/stadien-…ionfuehrer.html
anhand der statistiken und des inhalts würde man wohl sehr schnell zu dem ergebnis kommen, dass dieser fred NICHT 'wichtig' ist. ein beispiel von vielen.
sowas nennt sich forumspflege, und das macht niemand von euch. (wobei ich dich da vielleicht noch mal halbwegs ausnehmen würde...)aber hauptsache die grünen kleben an ihrem stuhl und können noch kucken, wer wem rot hgibt und sonst noch bisschen rumschnüffeln, das is ja auch das wichtigste
hail to the chief![]()
herbie nimm doch valdi mit
jo, vielleicht überlege ich dann doch lehramt zu studieren![]()
oder erst recht nich![]()
lass mich in ruhe, ich kann dich schon nich leiden, und denn noch deine ganzen doofen lehrerkollegen, ich bin doch nich bescheuert
treffen wir uns dann am wochenende?![]()
![]()
wenn euer kader so dünn ist, dann stellt doch die ernährung um ![]()
nachti ihr beiden, nachti ihr allen, und gute nacht green bay packers![]()
was mir gerade noch auffällt... wieso wirft big ben in 2 entscheidenen situationen gegen den williams, wenn du die chance hast gegen bush oder lee zu werfen? playcalling der steelers war m.m. echt fragwürdig.
illuminaten? oder ante sapina?![]()
![]()