nee, datt sind die kölner
und heute hättet ihr sie zur unterschrift fürs kyoto protokoll zwingen können und was habt ihr gemacht?![]()
nee, datt sind die kölner
und heute hättet ihr sie zur unterschrift fürs kyoto protokoll zwingen können und was habt ihr gemacht?![]()
jo, wir sind die letzten, die die Schalkefans subventionieren
aha, gandi bist du schuld an der klimaerwärmung? ![]()
immerhin gibs hier keine kohleöfen mehr, habbich letztens grad n bericht drüber gesehn
jaja damals in der bösen hitler zeit, bitte erspar uns die details![]()
![]()
neee du
die wahre eintracht
bayern hat heut eher wie ne zwietracht gewirkt![]()
ick finds nur lustig, weil ich viele in hamburg kenne, die sonne dinger ham und hier in berlin keinen einzigen.
das nennt man übrigens lampe![]()
in berlin gibs sowas nich? ![]()
wir ham 2:0 gewonnen
gegen Bayern
diese bayern scheinen ja eine relativ schlechte mannschaft zu sein![]()
achso...verstehe... du hast das spiel ja nur bis zur halbzeit gesehn ![]()
Jetzt habt ihr mal gewonnen
![]()
aber gegen den absoluten super-dortmund-hunter der welt![]()
is mir relativ banane und von den kosten tut sichs auch nix mehr
hohe decken, dielenboden, in altona, trotzdem ruhig und entspannte parkplatzsituation und dafür noch relativ günstig
soll ich mir den dealerspruch sparen?![]()
hab ick dir doch gestern schon gesacht
bin ick froh, datt ick nur die erste halbzeit sehen konnte wegen der kids
du hast wohl immer eine ausrede für euer versagen!!!!1!
gandi, ich muss ja meine sig gar nich ändern![]()
Oder die Doofmunder gehen an den punktprämien, die sie auszahlen müssen, pleite
wer?![]()
Ich denk mal der Ulli kauft seit Monaten heimlich bvbaktien auf, um den kloppo feuern zu können
ich denk mal der ulli fällt in einen 100 jährigen tiefschlaf, wenn ihn hannover geschlagen hat![]()
![]()
![]()
Hamburch
Betrachtet 'Wer hat geschrieben'
Der Hamburger SV Thread
das is ein mod! der sucht hier nach dem hauptschuldigen und wird diesen zur rechenschaft ziehen! ![]()
irgendwas stimmt mit der durchblutung nich... mein zeigefinger is heiß wie sonst was und meine anderen finger wirken kalt... das is komisch beim tippen![]()
ändert abba auch nichts an den baustellen inne mannschaft. van gaal darf ruhig die saison zu ende bringen... oder der kaiser setzt sich nochmal aufe bank
![]()
ich freu mich schon auf holger osieck!
Apropos Holländer. Da setz ich jetz mal zum Rundumschlag an !
Da labert der Rummenigge was von Gericht und Anwalt um gegen den holländischen Verband im Fall Robben vorzugehenund was macht der Schwamm: Nen Freundschaftsspiel gegen Holland, und wer zahlt den Ausfall von Robben, die Fans. Wooohooooo
Soll ich weiter saufen ???
komm ich geb dir einen aus!![]()
ne, von frau alice
also vom feng shui her sieht das recht stimmig aus, aber ist die leiter nich ein bisschen hinderlich?![]()
einklich könnwa das ja einfach so lassen, dann brauchen wir auch die vorhänge nich extra umnähen
![]()
umzug großteils geschafft, ich auch
wieso hast du einen brief vom club gekriegt?![]()
also den nürnbergern![]()
Doll, Röber, Marwijk
![]()
![]()
Sammer!!
marwijk vielleicht, aber ob man sich da mit den holländern einig wird![]()
![]()
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?
Harry Decheiver![]()