Dank der Niederlage von Leverkusen und dem Unentschieden in Mainz is es nochmal glimpflich verlaufen. Lediglich das Fünkchen Hoffnung nach ganz oben is heute erloschen. Allerdings is diese Abwehr eine der schlechtesten der Liga. Jede Woche eine andere 4er-Kette, der Clemens darf heute mal eben vom Mittelfeld bis zum Tor ohne Gegenwehr durchmaschieren, Badstuber hatte nen rabenschwarzen Tag und hat mit Konstanz nix am Hut und warum Tymo statt auf der 6, auf der er hervorragende Spiele gemacht hat immer Abwehr spielen muss raff ich auch nicht. Jeder kritisiert Magath wegen seiner Transferpolitik, nun erklär mir mal einer die Shice, die dieser selbstverliebte General von Woche zu Woche abliefert !!! Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
Ich bin davon überzeugt, daß wir Pokalsieger werden und mit etwas Glück Inter ausschalten können (will kein DIEGOOOO ARMANDOOOO MILITOOOOOO mehr hören !!!) aber mit diesem Trainer denk ich wird die CL Quali ein hohes Ziel...Wir müssen noch nach Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg... Die sind ja zur Zeit auch richtig schlecht...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
oh mein gott, bankster ist auf 180![]()
![]()
![]()
![]()