110 beiträge seit samstag abend in diesem thread sollte die frage beantworten
warte ich glaube ich weiß wie man dieses rätsel löst![]()
man muss immer das erste wort der beiträge aneinanderhängen![]()
110 beiträge seit samstag abend in diesem thread sollte die frage beantworten
warte ich glaube ich weiß wie man dieses rätsel löst![]()
man muss immer das erste wort der beiträge aneinanderhängen![]()
wie sind denn jetz die termine?![]()
hört auf mir soviele pns zu schicken![]()
Wenn er das live im Fernsehen vor ein paar Millionen Leuten tun würde schon
kennst du shoya tomizawa?![]()
würden die bei mir kommen wüsste ich es auch
das bezweifel ich![]()
weil ich da sauch mal konnte ... och werde halt alt ... oder du bescheizzt
sowas macht man nicht
ich weiß halt wo so orte wie stade, norderstedt oder kiel liegen![]()
der pole ist besser als ich
wieso wunderst du dich?![]()
bitte, St. Christophorus, erscheine noch vor den Duellen mit den Bauern
wieso sollte chris das machen?![]()
ansonnsten ... war ne megageile reise ... vllt schreibe ich was wenn ich zurueck bin ... vllt auch nicht
unsere liga, ... einfach megageil, die beste auf der welt!!! valdi und CD mit pech, rest klasse durch, flitschi wie immer sofort am ball wenns um FAs holen geht und sogar der ahnungslose 60-er war bis zum ende ein playoffkandidat.
norton, GW und sei froh dass ich unterwegs war und zwar ohne scheiß, haette ich last minute infos ueber gates und floyd gehabt waerest due rausgelflogen, ist aber gut so, man will ja doch nich den comissioner sofort draussen haben. jez bitte aba nich gegen atze gewinnen, den will ich selba rausschmeissen
p.s. bye weeks sind fad
wir können ein freundschaftsspiel gegeneinander vereinbaren![]()
wolln wir mal wetten abschließen ob der schon mal in katar war und bei der gelegenheit auch mit den scheichs über fussi gefachsimpelt hat?
es würde mich nicht wundern
damals, mit dem unimog quer durch persien![]()
Du bist nur noch eins: Bochumer.
Einmal Ruhrpott, immer Ruhrpott.
das wird ruhrpott aber nich gerne hören![]()
Ich denke ich schiesse dann damit einfach den Ehrentreffer für uns.
![]()
Ich muss mein Portfolio erweitern, du wirst ja zunehmend vorsichtiger.
und jetz willst du einen armen kleinen polnischen bub bestehlen, was is nur aus dir geworden![]()
![]()
Also ihr seid natürlich ein Problem mit eurer Punktzahl (für mich seid ihr durch, Glückwunsch!), aber die Positionen 2 und 3 sind absolut in Reichweite und die meistens starken Teams müssen in der Rückrunde nach München.
Was Platz 2 angeht bin ich jedenfalls noch recht entspannt. Ich glaube weder, dass Mainz noch Hannover noch Freiburg am Ende unter die ersten 5 kommen werden. Wenn du das glaubst, können wir das gerne kurz mit einer Wette festhalten.
ich hab geschrieben dass das auch für mich eher unwahrscheinlich klingt, aber ein selbstgänger ist das nich![]()
Hä?
naja sollte es zu dem unwahrscheinlichen fall kommen, dass ihr nich souverän in die rückrunde startet und um die cl plätze kämpfen werdet, dann wird die presse sich nich davon zurückhalten lassen, selbst wenn ihr in europa weiter oben auf seid![]()
Mir ist viel wichtiger, dass wir endlich mal wieder die Championsleague gewinnen. In der CL sind wir voll auf Kurs und da könnte dieser Abstand in der Meisterschaft in der Rückrunde sogar noch mal positiv werden.
für die deutsche boulevardpresse vielleicht ![]()
Fuck Planer und Norton gewinnen dann bin ich raus
Aber hey, 7ter
arsch![]()
Also laut dem hier kriegen wir eh keine Tickets:
Oder hat jemand von euch nen österreichischen Reisepass?
kann ich besorgen, günstig, echt, für billig geld![]()
Mist, gegenüber Leverkusen und Hannover nichts gutgemacht...
hannover ist gefährlich.